sexy Schlafsachen, gemütliche Schlafsachen

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
gemütlich: langärmliger und langbeinliger schwarz-weißer baumwolloverall, vorne geknöpft, darin sehe ich aus wie ein pinguin. :schuechte

das ding hab ich seit 1991 (!), allerdings auch jahrelang nicht getragen. mein freund hat mich darin letzte woche bei mir zuhaus das erste mal gesehen und war entzückt. allerdings hab ich den overall, als wir dann im bett lagen, wieder ausgezogen, denn wir schlafen beide immer nackt, alles andere wäre... zu heiß :zwinker:.

Ach schade, ich wollte schon fragen, wo du den her hast.. Ich hatte die früher als Kind immer und habe sie so geliebt *wieder einen haben mag*

Ja, sexy, so ein H&M-Nachtkleidchen. Ich glaube aber , das ist immer noch katzenhaarig.
Schluffig-gemütlich: Fast alles andere :zwinker:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Normal: Boxershorts und Trägershirt (im Winter)
Boxershorts und oben nichts (im Sommer

Sexy: ähm.. Boxershorts und oben nichts....:grin:

2 Woche(n) später

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
hmm...also ich hab nur gemütliches..auch schöne ..mein neuer liebling: kuschliger stoff, blau-weiss-karriert mit bärchen drauf^^

Benutzer17262 

Verbringt hier viel Zeit
hey, würde nur gerne wissen, wo ihr die sexy nachthemden so gekauft habt bzw wo man die gut bestellen kann. wäre für links und anregungen sehr dankbar :zwinker:
bye
p.s. nein, ich will die nicht anziehen

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es nackt ja irgendwie am gemütlichsten. Egal, ob jemand neben mir liegt oder nicht.

Ich hab' aber von damals aus den USA noch so einen süßen Schlafanzug (Top und Hose) in blau mit Entchen. Den würde ich glatt mal wieder anziehen.

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe grundsätzlich im XXL-T-shirt, egal ob Winter oder Sommer. Was Sexies hab ich nicht, und nackt kann ich nicht schlafen, weil ich nicht schlafen kann, wenn meine Schultern nicht bedeckt sind. :cool1:

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe grundsätzlich nackt und möchte auch grade kein bild posten :tongue:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Sexy hab ich mehrere transparente nachthemdchen, knielang oder auch richtig lang.
Hab aber im mom kein bild... :smile: Mal sehen, ob ich mal eines mache :grin:

Bequem ist meine winnie pooh schlafihose, die aber immer mit top getragen wird. Und wenn es zu warm ist, dann nur top mit slip (aber kein string, in denen hasse ich es zu schlafen :mad: )

DB7MwLT-8481.jpg

f97MwLT-6675.jpg

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
In dem ersten Schläfst du? Das hast doch eh nur zwischen Bad oder Schrank und Bett an und danach nicht mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren