Sexy Partyspiele?

Nightfly
Benutzer186620  (24) Ist noch neu hier
Hey, aus der Jugendzeit kennen wir alle noch Spiele wie Flaschendrehen etc.
Aber was spielt man, was spielt ihr, heute noch so auf Parties? Wer kennt erotische/sexy Spiele, die man auf privaten Feiern spielen kann (nicht Swinger Parties oder so)?

Lena-Marie
Benutzer176954  (27) Verbringt hier viel Zeit
Wenn es nicht auf Swingen herauslaufen soll, wieso sollte man dann erotische/sexy Spiele mit anderen Partygästen spielen?
Erotische Spiele sind ja nunmal darauf ausgelegt, dass sie zu mehr führen.
Ich verstehe daher nicht ganz, worauf deine Frage abzielen soll.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
Hey, aus der Jugendzeit kennen wir alle noch Spiele wie Flaschendrehen etc.
Aber was spielt man, was spielt ihr, heute noch so auf Parties? Wer kennt erotische/sexy Spiele, die man auf privaten Feiern spielen kann (nicht Swinger Parties oder so)?
Das macht doch kaum jemand der älter als 17 ist.
Und besonders: warum wenn es nicht ums swingen geht?

Nightfly
Benutzer186620  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Geht ja nicht nur um Pärchen sondern einfach darum, dass sich vielleicht Leute so kennenlernen und einfach bisschen fun haben. Muss ja nicht gleich immer in einer Orgie enden.

Machaa
Benutzer184451  (28) dauerhaft gesperrt
Das Einzige, was mir da einfällt, ist so in Richtung Privacy etc. Da gibt es ja verschiedene, ähnliche Spiele, ich habe nur Privacy ausprobiert. Ist aber mehr auf Spaß, als auf erotische Stimmung ausgelegt und auch nicht nur sexuell. Ich kenne übrigens auch Leute, die in deinem Alter und älter noch Flaschendrehen spielen. Mir ist das zu albern und ich verweigere mich da, fand es schon als Jugendliche doof und jetzt noch viel mehr, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ansonsten halt Trinkspiele á la Ich hab noch nie usw.

U
Benutzer183259  (51) Verbringt hier viel Zeit
Geht ja nicht nur um Pärchen sondern einfach darum, dass sich vielleicht Leute so kennenlernen und einfach bisschen fun haben. Muss ja nicht gleich immer in einer Orgie enden.

Von Stadt, Land, Fluss gibt es eine erotische Abwandlung

Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
Ich habe zuletzt mit 15/ 16 oder so etwas gespielt was zumindest teilweise erotisch war... Flaschendrehen halt.
Heute habe ich nach sowas kein Bedürfnis.

Vielleicht hätte ich Ideen, wenn du verrätst worauf es hinauslaufen soll, wenn es keine Swinger-Party sein soll.

Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
Das kann man sich selber ausdenken. Ich spiele Stadt, Land, Fluss selten on der typischen Weise (Name, Pflanze, Tier, Beruf) Selbst erdachte Kategorien sind immer witziger.

Metallfuß
Benutzer177659  (39) Verbringt hier viel Zeit
Das kann man sich selber ausdenken. Ich spiele Stadt, Land, Fluss selten on der typischen Weise (Name, Pflanze, Tier, Beruf) Selbst erdachte Kategorien sind immer witziger.
Sextoy, Stellung, Ort für Sex, Fetisch, Vorliebe, Name für männliches Geschlechtsteil, Name für weibliches Geschlechtsteil, Erogene Zone

Stimmt, da kommt man auf einiges.

Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
Für Stadt Land Fluß in erotisch gibt's auch vordrucke. Aber man kann es auch selber machen, spart man Geld. Dann kann man "hast du schon mal" spielen, aber das ist mehr ein trink spiel. Wahrheit/Pflicht, klar Flaschendrehen und wer dran ist muss eine frage beantworten.

G
Benutzer Gast
bis ich etwa 17 war, habe ich auch bei so partyspielchen mitgemacht in der gruppe, da gehörte halt auch ausziehen, fummeln, anfassen und so dazu.

hab heute keinen bedarf mehr an so gruppen aktionen

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Darf ich dich fragen, wann du zum ersten Mal solche Partyspiele erlebt hast?

Ich frage das deshalb, weil ich mich gerade mit einer Freundin darüber unterhalten habe. Sie hat selber solche Erfahrungen im Gegensatz zu mir. Wir haben uns beide gefragt, in welchem Alter die meisten das wohl machen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren