Sexy Partyoutfit!!!!!!!!!

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ziehe meistens Jeans an. Erstens weil mir nur wenig Röcke stehen (gerade geschnitten geht garnicht), zweitens weil ich diese super kurzen Röcke einfach peinlich, niveau- und stillos finde und drittens weil kurze Röcke einfach unpraktisch sind was das bewegen darin angeht.
Von den Oberteilen her variere ich je nach anlass :zwinker:

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ne dann lieber ne richtig enge jeans..und nen chices ooberteil..aber sollte alles nich aufgesetzt und übertrieben aufgestylt aussehen find ich..wobei ich die klamotten nich unbedingt in ner schule anziehen würde...aber einfach sportlich sexy,da kannste nix falsch machen und ordentlich punkten glaub ich..! ich mag nich wirklich röcke,aber wems steht und abgesehen davon..sollteste dich wohl fühlen in den sachen..dann haste auch ne richtige ausstrahlung!:tongue:

P

Benutzer

Gast

ich mags gerne sexy und auch sehr gerne Mini...
und nur nochmal, billig und nuttig wirds erst durchs Verhalten...

und auch in Jeans und Top ist sehr sehr nett...

Benutzer55915  (34)

Verbringt hier viel Zeit

ich mags gerne sexy und auch sehr gerne Mini...
und nur nochmal, billig und nuttig wirds erst durchs Verhalten...

und auch in Jeans und Top ist sehr sehr nett...

Da muss ich dir echt recht geben, nur weil man sich mal richtig sexy mit Mini und so anzieht ist man nicht gleich ne Nutte..... das kann auch Stil haben :smile:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich gehe am liebsten im Jeans-Mini. Dazu kombiniere ich dann meist ein schlichtes Top, z.B. ein Tanktop und Schuhe (Pumps/Ballerinas) mit kleinem Absatz.

B

Benutzer

Gast
ich hab gar keinen mini-rock. deswegen fällt das bei mir schonmal gar nicht in die engere wahl :zwinker:

normalerweise trage ich jeans und ein t-shirt (evt. mit schönem einblick :zwinker:)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kommt auf die party an!und auf die tagesform! wenn mir jetzt danach is mit meinem freund noch jede menge nummern zu schieben,dann werden natürlich alle register gezogen ihn den ganzen aben schon verrückt zu machen!

^^

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mir gefallen die Outfits ja gar nicht von der Ästhetik her.

Die Röcke sind ganz hübsch aber diese schrecklichen Schuhe die beide anhaben....nee, nee....

Stiefelpaar eins schreit geradezu nach Auto-Strich oder Janina Müller aus Klein-Schewenhausen, die in der Dorfdisse mal gern so richtig geil sein möchte und Schuhpaar zwei hat übersehen, dass Fahrradlackrot als Farbe nicht unbedingt zu zierlichen eleganten Hollywood Sandalen passt.

Die Oberteile sind Geschmackssache (meiner nicht) aber genauso wie man nicht die Augen UND den Mund ganz auffällig schminkt sondern entweder oder betont, weil das sonst doof aussieht, sollte man m.M. nach eintweder ein supergewagtes Oberteil ODER ein supergewagtes Unterteil zeigen und das schlichter kombinieren.

So sieht das einfach nur stillos aus *find* Ich kenne Männer die dafür weitaus deutlichere Worte finden würden.

Für ein Playbunny oder Model sicher passend (zum Lebensstil und zur Umgebung und zu den sie umgebenden Männern), aber nicht für ein normales junges Mädchen, das auf eine Party geht.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Piratin schrieb:
[...]Schuhpaar zwei hat übersehen, dass Fahrradlackrot als Farbe nicht unbedingt zu Schuhpaar zwei hat übersehen, dass Fahrradlackrot als Farbe nicht unbedingt zu zierlichen eleganten Hollywood Sandalen passt.

Seitwann ist festgelegt, welche Farbe "zierlich elegante Hollywood Sandalen" haben müssen? :ratlos:

P

Benutzer

Gast
das ist doch alles mal wieder so typisch für hier, ist der Rock kürzer als knielang ist es billig, ist der Absatz höher als 5cm sinds Nuttenschuhe, sind es gar Stifel zum kurzen Rock ist es Nuttenarbeitskleidung und sieht man bei einem Ausschnitt den Busenansatz ist es eine Schlampe... liebe Leute! - macht mal die Augen auf!!!!

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
ich zeige eigentlich immer viel haut. trage meistens minis und kurze tops

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das ist doch alles mal wieder so typisch für hier, ist der Rock kürzer als knielang ist es billig, ist der Absatz höher als 5cm sinds Nuttenschuhe, sind es gar Stifel zum kurzen Rock ist es Nuttenarbeitskleidung und sieht man bei einem Ausschnitt den Busenansatz ist es eine Schlampe... liebe Leute! - macht mal die Augen auf!!!!
das problem ist,...wenn das ALLES gleich zeitig gezeigt wird,dann denk ich mir halt : "ei ,wenn die sinst nichts zu bieten hat" weißte?...

man muss es eben nicht übertreiben!

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich mal einer der das sagt! Den Eindruck kann man hier leider oft gewinnen, dass hier fast alle finden, das Frauen die sich sexyer anziehen gleich nuttig sind!

Ich habe nix dagegen wenn sich Frauen sexy anziehen, ich zieh mich auch gerne figurbetont usw an.
Aber sexy anziehen finde ich bedeutet nicht dass der Rock bald kürzer ist als der darunter sitzende String Tanga reicht..

:!_alt: Sexy ist, was andeutet und nicht was gleich alles auspackt und zur schau stellt. :!_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren