Sexy Partner-->Was findest du an ihm so sexy?

Benutzer66624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ALSO ... mhm wo soll man da anfangen wenn man an dieser Person alles toll finder :grin: ...

Als erstes natürlich sie als Person ...
Dann ihre Schönen tief braunen Augen, ihre Haare und wie sie immer duften :drool: :drool: , ihr geiler Körper, ihr lächeln, ihr Po, ihre Art ...
Einfach alles ist an ihr unbeschreiblich schön :smile: :schuechte :smile:

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Seine blauen Augen, seine Oberarme, seinen Hintern, seine Ausstrahlung, "ihn", seine Haare, seine Hände und seinen Bauch. Alles andere ist auch sexy, aber das besonders. :drool:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Mmh, seine blaue Augen, sein Lächeln, der Übergang von den Wangen/Kinn zum Hals, seine Bartstoppeln, seine Schultern, die Ansätze der Muskeln am ganzen Oberkörper, sein Hintern, sein Penis...
Joah, der Mann ist einfach zum Fressen! :drool:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Seine Arme sind schon sehr toll. :drool_alt: Und der Arsch, der Rücken, die Hände, ... :-D
Außerdem hat er schöne Lippen und eine süße Nase.

2 Woche(n) später

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr süsses Gesicht und der Blick dazu :herz:
Ihre langen Haare :zwinker:
Ihren Arsch :drool:
*hach* einfach alles irgendwie :drool:

Benutzer68854 

Verbringt hier viel Zeit
rrrr...ich werd scho wieder ganz wuschig wenn ich daran denke was ich alles an ihm geil finde...also...seine/n
-augen
-rücken
-oberkörper
-sein...schwanz:engel:
-sein hals
-seine starken arme*dahinschmelz*
...
eigentlich is alles an ihm geil aber das war nur das was am aller geilsten an ihm is..

er is einfach hammer geil..:herz: :grin:
:herz: ich liebe ihn so sehr!:herz:

und ich liebe es...wenn wir uns gegenüber stehen,uns küssen und er mir dann an den arsch packt...also so richtig..und mich dann so bissl hoch hebt...rrrr das macht mich so an...davon werd ich immer ganz schön feucht...:tongue:

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
da hier ja nach sexpartner gefragt ist:
wenn ich da an meine affäre denke fallen mir da während dem sex immer wieder seine augen auf. und vor allem der gesichtsausdruck wenn er kurz vorm kommen ist es aber noch hinauszögern will und dann verzweifelt versucht mir seine missliche lage zu erklären und sich schon mal zu entschuldigen....
seeehr süß und auch irgendwie extrem sexy... :drool:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Oh je ...

- seine Augen... die sind der Wahnsinn
- seine Hände
- seine Lippen.. *rrr*
- alle seine Piercings :zwinker:
- seine Brust
- sein Bauch
- sein Arrrsch :smile:
- sein *piiieeep* :schuechte
- seine süße Nase :tongue:
- sein Rücken
- seine Stimme
- sein Blick
- sein Charakter
- sein Gesicht insgesamt

ähm ja... alles an ihm ist sexy :herz:

Benutzer57943 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar offiziell solo, aber inoffiziell (muss man übrigens jetzt net verstehen) gefällt mir:

-sein nacken/hals
-brust
-bauch

lg krötchen

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
hm *denK+ sein oberkörper,sein bauch,seine schultern,und sein lächeln,wen ich ihn auf die folter spanne :-D so süß^^und der rest..omg^^*tolL*

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich finds irgendwie immer total sexy wenn er im schlaf redet und dabei schimpft wie ein rohrspatz :grin: :grin:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm...

seine Stimme
seinen Hintern
seine Augen

ach einfach alles :tongue:

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Ex war eigentlich alles super geil........aber sein flacher Buach hat mich besonders angemacht.......seine blonden Haare waren auch nich gerade schlecht, z.B. zum durchwuscheln.........sein Hintern war auch ganz nett, zum durchkneten.........und seine Hüftknochen waren einfach nur perfekt!!!!!!!!!!!!:cry:

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Lass mich überlegen... sein Gesicht, wenn er so richtig scharf auf mich ist... seine Haare, die hängen ihm immer ins Gesicht, wenn er schwitzt... seine Hüften, seine Arme...

Benutzer49014 

Verbringt hier viel Zeit
seine Art zu reden ! Wenn er geil ist, z.B. und allgm seine tiefe männliche raue Stimme :drool:

denn seine Muskeln an den Hüften da unten links und rechts neben/über seinem Schwanz. :schuechte ich weiss grad nicht wie die Dinger heißen, aber darauf fahr ich TOTAL ab (gehen bis zum Bauch hoch glaub ich)

denn noch sein durchtrainierter 6Packbauch und sein Tattoo auf seiner Brust.

seine Oberarme..

sein Schwanz :schuechte sein Hintern..

seine Augen, sein Mund, Haare, seine leicht abstehenden Ohren find ich megasüß :grin:

denn liebe ich noch seine Hände und Finger (wenn wir zB im Auto fahren oder so guck ich mir gerne in Gedanken seine Finger an) weil ich ja weiss, was er so alles damit kann :schuechte :schuechte :drool: :drool:

und sonst eig ALLES an Ihm :grin:

lg da bib ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren