Sexy Partner-->Was findest du an ihm so sexy?

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
hmm..bei meinem freund liebe ich seine oberarme..die sin so geil durchtrainiert...einfach zum dahinschmelzen...
und dann sein sexy body(sixpack) und seine augen die sin voll schön...
naja
aber des war nur des was ich am aller besten finde an ihm...aber eigentlich find ich alles geil an ihm der ganze typ macht mich voll an bei dem bin ich schon vom nix machen total feucht oder bessergesagt schon nass...:tongue:

ja..und dann natürlich noch sein penis der macht mich auch an ..
aber den seh ich ja net immer...
er is einfach hammer...wenn man s ma so sagen darf is er mein traum boy!*dahinschmelztwennsieanihndenkt*
i :herz: my babyboy

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm..bei meinem freund liebe ich seine oberarme..die sin so geil durchtrainiert...einfach zum dahinschmelzen...
und dann sein sexy body(sixpack) und seine augen die sin voll schön...
naja
aber des war nur des was ich am aller besten finde an ihm...aber eigentlich find ich alles geil an ihm der ganze typ macht mich voll an bei dem bin ich schon vom nix machen total feucht oder bessergesagt schon nass...:tongue:

ja..und dann natürlich noch sein penis der macht mich auch an ..
aber den seh ich ja net immer...
er is einfach hammer...wenn man s ma so sagen darf is er mein traum boy!*dahinschmelztwennsieanihndenkt*
i :herz: my babyboy

Off-Topic:
Sicher, dass du nur 13 bist?....:ratlos:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sein bauch. er hat keinen richtigen sixpack, aber ansätze davon und es sieht riiiichtig geil aus. davon abgesehen, dass er generell sehr durchtrainiert ist und den perfekten körper hat. :herz:

A

Benutzer

Gast
was mir an meinem schatz am besten gefällt.....hmmm...schwierig (weil er mir so wie er ist verdammt gut gefällt)..aber ich denke sein Po, sein Bauch und seine Augen und seine Waden.
Na toll jetzt muss ich gerade wieder an ihn denken, obwohl ich ihn doch erst morgen wieder sehe :cry:

-ArYa-

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
ah wenn ich ann ihn denke werd ich wieedr geil:drool_alt:
ich ag seine unterarme sehr gerne und seinen bauch, und sein gesicht.... und seinen rücken... ach eig alles:-D

4 Woche(n) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also an meinen "Partner" finde ich seine Augen sexy, die machen mich total an,
sogar seine Hände finde ich Sexy und seine Brust mit dem Brustpiercing.
Und seinen Penis mit seinen Hodenpiercing finde ich sexy .:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Die Leisten. Die Adern auf den Leisten. Überhaupt die Hüften.
Rrrr. :drool:

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
so am meisten ist bei mir der gesamte oberkörper, also auch sein muskulöser rücken...
und ich mag seine unterarme und seinen hals, und nein, ich bin kein vampir^^

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Seinen Blick. Der haut mich immer noch um. :drool: :herz: :schuechte

Benutzer53502 

Verbringt hier viel Zeit
jedesmal, wenn ich mit meinen Freund schlafe und er über mir liegt, fällt mir auf wie sehr mich seine muskelösen Schultern anmachen:drool: :engel:

Au ja, das finde ich auch voll toll, genau wie die Arme. Und natürlich sein Hintern :grin:
Auch gail finde ich seinen Rücken, vor allen Dingen unter der Dusche. Oder die Kieferknochen, seine Hände, sein Bauch, seine Hüften, sein Gang. Und seine Blicke, mamma mia, die sind manchmal sexy..:drool:
Und wenn er einen Anzug trägt würde ich ihn am liebsten gleich mitnehmen und auspacken.:tongue:
Hach, ich könnte noch so viel aufzählen, eine endlos Liste wäre das :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Ich finde seinen Rücken, seinen Bauch und seinen Knackarsch wahnsinnig sexy! :smile: :herz: :drool:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
seinen Rücken, seine oberarme , seine grünen Augen und seine weichen lippen :drool: :drool:

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Seine Augen und sein Lächeln und seine Arme + Hände und dei Schulter :drool:
aber eignetlich mag ich seinen ganzen körper total..

4 Woche(n) später

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag seine endlos tiefen blau-grauen Augen, seine schönen Lippen, seinen Hals, seinen Nacken und den Übergang zum Rücken, den Rücken, die Schultern, seine Arme und seinen Bauch mit Bauchnabel ...
Einfach nur schön und toll, wenn man diese Stellen verwöhnen darf ... :herz:

Edit: Seine Hände und seine Piercings ... (wie konnt ich das nuch vergessen? ö_Ö)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren