Sexy oder nicht?

S

Benutzer

Gast
Hübsche Frau, unmögliche Wäsche. Sexy finde ich sie auf dem Foto allerdings nicht.
 
M

Benutzer

Gast
Die "Dessous" wenn man sie überhaupt so nennen kann, find ich ganz schrecklich. Die Farbzusammenstellung geht gar nicht, ebenso der Schnitt. Würd ich niemals anziehen.
Ich würd die Frau nicht als dick betiteln, aber mir persönlich wärs zuviel.
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
die Frau schaut toll aus - wenigstens mal eine die nicht Werbung für Brot für die Welt machen muss oder dem Tode nahe zu sein scheint
die Wäsche geht allerdings gar nicht, beschissen ist da noch diplomatisch - das ist gerade für die Kleidersammlung
 

Benutzer75752 

Verbringt hier viel Zeit
nicht sexy, zu dick. meiner meinung nach sind halt schon ein paar kilos zuviel (und bei der sinds ein paar zuviel) der absolute abturner.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Und zu dick finde ich sie auch nicht, ich finde, dass sie eine normale Figur hat, an der absolut nichts auszusetzen ist, das andere hier gepostete Model würde eher als schlank oder dünn bezeichnen und nicht als normal.
normal ist, was die meisten sind, oder? also wenn jetzt 99% aller menschen fett wären, wären die von dem 1% (schlank) unnormal, und das wäre negativ?

ja, normal ists vielleicht. ich find einen nicht geringen anteil von frauen zu pummelig. aber normal heisst nicht schön für mich. für mich sollte schlank das selbe wie normal sein.
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist dann, mit dem Gesichtsausdruck und der Wäsche, der skurrile Happen für Zwischendurch...
Also Situationserotik für mich.
 

Benutzer85791 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiss nicht, aber was das Styling angeht, ist es nicht gut bestellt um diese Dame...

Mit einer anderen Frisur würde das Gesicht mehr zur Geltung kommen.
Und die Wäsche ist auch so unvorteilhaft gewählt, wie es nur geht: Schnitt und Muster sind nichts für ihren Typ. Und die Farben, die würde ich eher einer rosa-süchtigen 12-jährigen empfehlen.

Mit ein paar anderen Wäschestücken, einer anderen Pose würde ich sie als sexy bezeichnen (und als man vielleicht auch in sie verlieben... ;-))
 

Benutzer76442 

Verbringt hier viel Zeit
Schlechte Verpackung

Die Wäsche ist an ziemlich jeder Frau nicht sexy: Auf der einen Seite zeigt das Foto eine sehr weibliche Frau in andererseits ziemlich kindischer Verpackung.

Ansonsten finde ich diesen Typ Frau durchaus als sexy. ABER: Bitte besser verhüllen, liebe Damen!
 

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich verstehe gar nicht, was hier alle an der Wäsche auszusetzen haben... Na klar gibt es schönere Wäsche, aber sooooo hässlich ist sie doch nun wirklich nicht... :geknickt:
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich verstehe gar nicht, was hier alle an der Wäsche auszusetzen haben... Na klar gibt es schönere Wäsche, aber sooooo hässlich ist sie doch nun wirklich nicht... :geknickt:
Nein, soooo hässlich ist sie nicht (auch wenn ich so was NIE im Leben tragen würde... das erinnert mich an Zuckerwatte), aber alles Andere als sexy :zwinker:.
 

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
nicht sexy, weil

das muster von der wäsche ist einfach nicht mein geschmack
die pose is nicht sexy
für meinen geschmack sind die oberschenkel zu dick
und die wäsche macht dellen in die frau weil die etwas zu eng sitzt.
naja ich find dünne frauen leider mehr sexy
 

Benutzer86259 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Fall ist es nicht. Keine Ahnung warum.

Die Frau finde ich nicht hässlich oder zu dick. Ich finde es sehr "erfrischend" wenn ganz normale Frauen und keine untergewichtigen Models für sowas Werbung machen. Die Dove-Werbung bspw. liebe ich :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren