Sexy oder nicht?

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
schade um das hübsche gesicht wenn der körper so hässlich fett ist...

die wäsche selbst ist auch nicht gerade berauschend. zu viele verschiedene farben, und auch keine schönen farben.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
NICHT SEXY!
Die Wäsche ist der absolute Horror, dieses Pink in Kombi mit dem Blau. Und die Strümpfe geben dem ganzen noch den Rest.

Die Frau sieht eigentlich ganz nett aus, schöne Haare, nettes Lächeln. Ihr Körper sieht in meinen Augen etwas unproportioniert aus, sie hat keine richtige Taille, der Hals etwas kurz und Ihr Kopf sieht irgendwie für ihren Körper zu klein geraten aus.
 
M

Benutzer

Gast
sexy, weil es schon ist zusehen, das an frau auch mal was dran sein darf.
viel rosa und so, aber halt die tatsache das es nicht 9ß-60-90 ist, schön
 
C

Benutzer

Gast
Mir gefällts nicht so, die Unterwäsche an sich hat ne hässliche Farbe und bei der Frau sind einfach die Oberschenkel zu dick. der Rest ist ok, nicht perfekt, aber sieht denoch ok aus.

Aber die Oberschenkel gehen gar nicht und dünnerer Oberarme wären auch noch schön, aber sonst ist das eine nette Dame. :smile:
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
nicht sexy, vor allem wegen der unterwäsche...gefällt mir überhaupt nicht. in schöner wäsche wärs okay denk ich mal :smile:
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht sexy, und zwar ausschließlich wegen der Unterwäsche, nicht wegen des Inhalts. Die Dame ist total o.k., aber in den Dessous sieht sie aus wie ein... Bonbon.
 

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Nett, aber NICHT sexy. Ist mir such zuviel rosalila.

Aber was an der Frau zu dick sein soll, versteh ich nun wirklich nicht.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde weder das Outfit noch die Frau sexy. Die sieht gequetscht darin aus und ich mag lieber feminine Frauen in der Wäschewerbung.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
die frau an sich finde ich hübsch. sie hat zwar eine etwas fülligere figur, was aber eigentlich nicht weiter auffallen würde, hätte sie diese abgrundtiefhässliche wäsche nicht an :grin::
zu viel rosa, zu überladen (buntes muster + rosa spitze + kitschige halterlose), kein optimaler schnitt und keine optimale passform.
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es nicht sexy. Einfarbige Unterwäsche ohne viel Schnickschnack würde mir besser gefallen.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Also dick finde ich das Model auf keinen Fall. Ich denke, dass sie in anderer Wäsche durchaus sehr sexy aussehen könnte, aber diese Konfetti-Wäsche wirkt bei ihr einfach sehr unvorteilhaft, altbacken und die Farben sind noch dazu einfach grausig.

Ich bin ja eher ein Fan von eleganter Wäsche.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich sind weder die "Dessous" noch die Frau sexy und ich weiß nicht, ob sich meine Meinung in einem anderen Outfit ändern würde.

BH und Slip sind unvorteilhaft geschnitten, wirken total billig und kitschig und zwar in Stoff, Muster und Farben...die Spitze der Halterlosen sieht aus, als hätte sie sich in der Waschmaschine verfärbt.
Die Frau ansich hat eigentlich ein nettes Gesicht, allerdings mit null Ausstrahlung und sie wirkt auf mich so erotisch wie ein toter Fisch im Wasser und trotz des üppigen Busen, der sicherlich kein schlechtes Dekolleté abgeben würde und den eigentlich nicht molligen Bauch hat sie für mich überhaupt keine weibliche Figur mit ansprechenden Proportionen.

Kurz zusammengefasst: Bieder mit einem großen Schuss Möchtegernerotik!
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, die Wäsche ist nicht wirklich hübsch.

Die Frau ist grenzwertig, zwar noch nicht fett, aber hart an der Grenze, noch ein paar Kilos dürfte sie nicht mehr zunehmen.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
nicht sexy anderer Schnitt und die Frau würde mir in rot oder Schwarz und mit anders mehr v mäßigen geschnittenem Höschen besser gefallen oder in nem schwarzen halbdurchsichtigen geschlitztem hemd!
 
X

Benutzer

Gast
Die Frau selbst ist mir figurmäßig etwas zu gestaucht.

Die Dessous sind schrecklich. Kaugummifarben finde ich ja an sich schon unästhetisch, aber dann noch in dieser Melange geht das echt nicht. Ansonsten ist der Schnitt auch ziemlich ungünstig. Ich habe ja absolut nichts gegen Hotpants, Pantys und Co., aber bei slipartigen Höschen sollte der Beinausschnitt doch schon deutlich höher sein als hier. Damit aber wenigstens das dann an ihr gut aussähe, müßte sie mir wie gesagt figurmäßig etwas gestreckter sein.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Frau selbst ist mir figurmäßig etwas zu gestaucht.

Ja, ich glaub, das ist das Problem. Wenn ich die Einzelteile betrachte, finde ich bei mir einiges wieder, aber ich finde, bei ihr sieht das alles so zusammengequetscht aus.

Ist aber auch eine komische Fotoposition. Wenn man die Oberschenkel so flächig zusammenschiebt, sehen die bei jedem normal gebauten Menschen so dick aus, dafür ist der Kopf viel zu nah an den Schultern und es sieht so aus, als hätte jemand das Bild von oben nach unten verkleinert - wenn jemand weiß, wie ich das meine :zwinker: - so zusammengeschoben halt. Auch die Arme sehen aus wie dranmontiert, also irgendwie stimmt das ganze Bild nicht.

Ich finde die Figur trotzdem hübscher, als die des dünnen Models, das hier verlinkt wurde - Rippen darf man einfach nicht sehen, das gefällt mir gar nicht.

Die Unterwäsche ist grauselig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren