Sexy Männer-Frisuren: Ja oder Nein zu Gelprodukten!?

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kein Haargel!!!! Ich trage die Haare raspelkurz, da wäre das Geglibber pure Geldverschendung.
Irgendwie gefallen mir Gel-Frisuren bei Männern in den allermeisten Fällen nicht.....ist mir zu "gestylt" und "Lackaffen" mäßig.....sorry für den etwas extremen Ausdruck...ihr wisst schon was ich meine.
 
2 Woche(n) später

Benutzer80994 

Verbringt hier viel Zeit
haargel gefällt mir bei mir selber sehr gut !! oder haarspray damit man sie schön hoch machen kann ... da ich aber schöne haare habe (kein feines haar) sehn die haare auch runter ohne gel gut aus :smile:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Haargel oder Haarspray ist für mich ein absolutes No-Go bei Männern :wuerg: .
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Haargel oder Haarspray ist für mich ein absolutes No-Go bei Männern :wuerg: .

Bei mir auch. Ersten hat das irgendwie was klein-jungs-mäßiges und passt nicht zu erwachsenen Männern und zweitens find ich es total eklig die Haare dann anzufassen.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
naja... es gibt ja verschiedene stylingprodukte :zwinker: die einen kleben, die anderen nicht... ne schicke frisur find ich schon schön, aber wenn ich dann in kauf nehmen muss, dass die haare wie festbetoniert sind, dann verzichte ich doch lieber drauf...

ich mach das jetz einfach mal anhand von david beckham :tongue:

die frisur find ich gut - haare gut in form aber man sieht nicht, dass die total verklebt wären oder so
Link wurde entfernt

sowas find ich dann zb wieder affig... wenn so n kleiner "iro" aufgestylt wurde...
http://i98.photobucket.com/albums/l278/penismightier_2006/david-beckham-airport09.jpg

und sowas in der art geht absolut gar nicht :ratlos: das ist zwar eigentl keine kurzhaarfrisur mehr, aber wenn die haare so nach hinten geschleckt sind - NEIN
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze so gut wie immer Stylingprodukte, weil meine Haare sonst einfach zu eigensinnig sind und man nicht wirklich was mit ihnen machen kann, die sind zu dick und wuschelig, die hören nie auf mich :grin:

So ein standard klebe gel benutze ich aber so gut wie nie :grin:

ich hab entweder ein sehr gutes Gel, dass zwar einen starken Halt hat, aber nicht zu viel Glanz und bei dem man die Haare auch noch ohne Probleme anfassen und durchwuscheln kann ohne dass es große Probleme gibt.
Oder aber ich benutze so eine Styling creme, die auch sehr gut ist, und die ein komplett mattes finish hinterlässt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren