Sexy Kollege/Kollegin im gleichen Büro: steigt oder sinkt eure Leistung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn in euer Büro ein neuer Kollege/eine neue Kollegin kommt, der/die extrem sexy ist :drool: aber mit dem/der ihr keine Beziehung führen könnt (weil vergeben), steigt oder sinkt eure Arbeitsleistung durch die Präsenz dieser Person?
 

Benutzer70986  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich streng nach dem Leitspruch "Don't screw the crew" lebe, hat eine attraktive Mitarbeiterin keinen Effekt auf meine Leistungsbereitschaft.
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die hat keinen Effekt.

Alles außerhalb meiner Freundin ist mir für sowas nicht mehr attraktiv genug :grin:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab dann oft mehr Spass am arbeiten :tongue:
 
J

Benutzer

Gast
Wenn sie sexy UND nett ist, dann freu ich mich aufs Arbeiten :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Meine Leistung sinkt dann, ich kann mich nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren. Ich kenne das aus eigener Erfahrung (Praktikantin).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren