Sexy Kleidung?

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte mal Fragen zu „sexy“ Unterwäsche / Kleidung stellen. Ich habe selbst einen Babydoll zuhause, von welchen ich behaupten würde, dass er ziemlich sexy sein kann. Soll ich damit einfach ins Schlafzimmer stürzen und Surprise rufen? Stelle mich hinsichtlich dessen vermutlich ziemlich doof an

Tragt ihr beim Sex gelegentlich sexy Unterwäsche? Wenn ja, welche?

Wie geht ihr da vor? Überrascht ihr euren Freund / eure Freundin?

Sucht ihr sowas zusammen aus oder kauft ihr euch das selbst überrascht euren Partner / eure Partnerin?

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
ich trage immer sexy wäsche wenn sex "denkbar/ möglich" erscheint

kaufen: fast immer allein.. manchmal auf wunsch auch bestimmte teilchen die er mal irgendwo gesehen hat oder im netz gefunden hat..

er weiß eigentlich immer dass ich was schönes unten drunter trage..:zwinker:
nur nicht was.. das ist dann die überraschung..
ich kann es mir gar nicht vorstellen KEINE sexy unterwäsche zu tragen. ich mag das selbst auch gern..
im alltag natürlich nicht ständig..

hast du nicht einen art dünnen bademantel.. morgenmantel.. den könntest du drüber ziehen
oder dich mit sexy wäsche ins bett legen und auf ihn warten..:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Ich kauf meine Wäsche selber und bis auf meine "ich hab meine Tage/ Bauchweh/ keinen Bock"-Unterwäsche, ist eigentlich alles, was ich habe "sexy"- zumindest für mich.
Ich hab die Wäsche halt eh meistens schon an, dann freut er sich beim auspacken.

G

Benutzer

Gast
Ich kriege meine sexy Kleidung meistens von meinem Mann geschenkt. Entweder er macht eine Vorauswahl und wir entscheiden zusammen, oder er bestellt es einfach. Mein hat sehr gutes Auge für Kleidung.

Meistens sind das Kleidchen oder Kleider. Da ist alles drin, von transparent/netz bis leichte Sommerkleidchen, die man im Urlaub tragen kann. Wir haben unsere Freude an schönen Kleidungsstücken bei unseren Fotoshootings und später beim Betrachten der Bilder.

Beim Sex ist Unterwäsche oft im Weg :zwinker:

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Der meinige ist nicht sonderlich durch sexy Kleidung zu motivieren und wenn frau ihn fragt was er spannend fände kommt ein trockenes "nackt schlägt alle Fetzen" :rolleyes:.

Ich habe aber schon gemerkt dass es Dinge gibt die er mag und die ich an mir mag: Das berüchtigte "kleine Schwarze", ab und zu mal deckendschwarze halterlose Strümpfe weil er meine langen Haxen gut findet. Aber das ist eher Spartenprogramm, kommt selten vor, eher nur wenn ich ein bisschen angesoffen bin und mich verrucht und jugendlich fühlen will :upsidedown:

Was am häufigsten im Bett zum Einsatz kommt ist das was ich mein "Viech" nenne. Von dem habe ich mehr als nur ein Exemplar (zu viele vielleicht) weil ich das Tragegefühl zum schlafen liebe und es meine Vulva frei atmen lässt. Und er mags mir das langsam und ein bißchen schlampig vom Körper zu streifen wenn ich mich auf seinen Schwanz setze. Was durchaus auch bei mir für Spaß sorgt.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin such eher, der "allzeit bereit" Typ. Schöne Wäsche und Halterlose ist für mich Alltagswäsche.
Ich muss mich eigentlich nie zum Sex extra "sexy" kleiden (die meisten Männer finden das auch eher albern,wie ich erleben musste), wenn ich zum Date gehe, habe ich eher ganz zielorientiert mal nix drunter an, dass kommt oft besser an.

Benutzer174959 

Öfter im Forum
Das mit dem nix drunter kann ich bestätigen... zb auf dem weg zum See im Kleid gehüllt aber ohne bikinihöschen drunter ins auto einsteigen... das hat ihn den ganzen Weg über wahnsinnig werden lassen... das Foto meiner Muschel während er das Benzin bezahlt war für ihn unbezahlbar... ich hab auch ein body der mir gut gefällt... der kaschiert so schön den Bauch... morgens in seinem Beisein angezogen un er freut sich bei jedem blick unters tshirt nen "ast"... sonst is meine Wäsche (wieder) allgemein sexy spitze... ausser an bestimmten tagen/Anlässen...

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Ich trage eigentlich auch immer sexy Unterwäsche, so daß ich mich da nicht extra umziehen muss. Wenn ich ihn aber tatsächlich überreden möchte, dann ziehe ich mir dazu schon mal gerne halterlose Strümpfe und hohe Schuhe an, und gehe dann, als würde ich in nem Jogging Anzug rumlaufen gechillt an ihm vorbei in die Küche, so schnell ist selten der Fernseher aus und er bei mir. :zwinker:
Oder ich lege mich in Unterwäsche aufs Bett, mach ein Foto und schicke es ihm.

Soll ich damit einfach ins Schlafzimmer stürzen und Surprise rufen?
Das würde ich eher nicht tun!

Benutzer154024  (25)

Verbringt hier viel Zeit
"Sexy" Wäsche ist inzwischen kein Alltag mehr bei mir. Was ich trage ist bequem, eher sportlich. Am Anfang hab ich mich noch bewusst für ihn sexy eingekleidet, aber er mag mich in meiner bequemen Wäsche lieber ausziehen, wohl weil meine Ausstrahlung dann entspannter ist (ohne Erwartungshaltung).
Manchmal -nur wenn ich wirklich Lust auf schöne Wäsche habe- werfe ich mich dann auch in Schale. Ist aber eher die Ausnahme geworden.
Wenn du dich in deiner sexy Wäsche wohlfühlst, würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, wie es ankommt :zwinker:

Benutzer175298 

Öfter im Forum
Freue mich immer wenn sich meine Süße in sexy Wäsche und sexy Kleidung zeigt. Sie macht das auch gerne und ich empfinde es als Geschenk.

Benutzer174735 

Ist noch neu hier
Ich wollte mal Fragen zu „sexy“ Unterwäsche / Kleidung stellen. Ich habe selbst einen Babydoll zuhause, von welchen ich behaupten würde, dass er ziemlich sexy sein kann. Soll ich damit einfach ins Schlafzimmer stürzen und Surprise rufen? Stelle mich hinsichtlich dessen vermutlich ziemlich doof an

Sucht ihr sowas zusammen aus oder kauft ihr euch das selbst überrascht euren Partner / eure Partnerin?
Surprise rufen -ist echt süß und passend zum Babydoll.
Jeder der klaren Verstandes ist - kann dies nur sweet finden.

Am Anfang schon ;-) Trage oft Dessous in allen Variationen und eben sexy Unterwäsche auch sehr oft.

Wie geht ihr da vor? Überrascht ihr euren Freund ?
Ja sehr oft - es gehört einfach dazu....

Sucht ihr sowas zusammen aus oder kauft ihr euch das selbst überrascht euren Partner ? Nee alleine mein Mann hat nur einmal Geschmack bewiesen - als er mich ansprach ;-)

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit
Sexy Kleidung definiert ja jeder etwas anders bzw. was der eine sexy findet, sieht der andere vielleicht mit ganz anderen Augen.

Ich für meinen Teil leg mich da nicht fest und lass mir da bei der Wahl auch nur selten reinreden. Männer haben mir schon schöne Dessous geschenkt, doch die hatten meist Geschmack bewiesen. Ansonsten kaufe ich lieber alleine, nur in Ausnahmefällen geht das gemeinsam gut. Wenn er unbedingt meint ich müsste das Teil haben, mach ich ihm den Gefallen schon, auch wenn‘s dann evt. nicht so oft getragen wird, weil es mir ggf. nicht so gefällt.

Aber mal ganz zu schweigen davon, MANN könnte sich ebenso sexy einkleiden und überraschen, gerade die Unterwäsche lässt doch als geschmacklich sehr zu wünschen übrig. Oder sind das nur meine teils merkwürdigen Erfahrungen! Ungefähr so wie bei Birgit Jones, wo sie IHN kennenlernt mit dem niedlichen Pulli mit Hirsch :whoot: drauf. :ROFLMAO:
[doublepost=1568446745,1568446422][/doublepost]Und ich würde das auch bringen mit dem „surprise rufen“, ich kenn da nix, wenn ich was will.

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Wenn ich nicht gerade die Absicht habe, aus meiner Sicht unerotische Dinge wie Brombeerranken schneiden, Autoräder wechseln, Hochgebirgswanderung oder ähnliches zu unternehmen, trage ich möglichst immer Kleidung, in der ich mich attraktiv und weiblich fühle.

Natürlich gibt es da im Detail Unterschiede. Zur Arbeit würde ich als nahezu einzige Ingenieurin im Büro keinen knapp den Po bedeckenden Minirock und eine Bluse mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel kombinieren. Bei einem großen Termin mit Führungskräften aus über zwanzig Ländern habe ich aber auch schon unter einem dezenten dunkelgrauen Kostüm und der passenden Bluse meine schärfste Unterwäsche mit Strapsen und Büstenhebe getragen.

Beim Ausgehen mit Freunden dürfen sich die Strapse unter dem Rock schon einmal etwas abzeichnen, oder der BH darf durch die Bluse schimmern.

Benutzer109875  (34)

Meistens hier zu finden
Ich besitze nur schöne, sexy Unterwäsche. Die kaufen wir fast immer zusammen, da mein Schatz sich auch selber welche kauft. Ich bin verheiratet mit einer Frau. Beim Sex ist Leder, Latex oder nackt angesagt.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Besondere Rezwösvhe hab ich nicht. Ivh trsge fast ausschließlich Strings. Das gindet er sexy genug. Beim Sex hab ich die selten an. Hlchszens mal bei einrm soontaben Quickie.

Nein. Da ich das ja imer trage, ist es nichts bedonderes.

Kaufe mir meine Höschen und BHs selber.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren