Sexy Kleidung für Männer

G

Benutzer

Gast
Eine Frage an die Damen: Welche Kleidung bei Männern findet ihr sexy. Ich mein damit nicht welche Kleidung Euch bei Männern gefällt oder welcher Style attraktiv ist sondern explizit Kleidung bei der ihr Lust auf Sex bekommt.
Gibt es sowas überhaupt- also das Männer sich sexy anziehen? Wer hat da sogar einen Fetisch ?

zuletzt vergeben von

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Hmm, bei mir mir machen es Momente und nicht Kleidungsstücke.

zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Ist bei mir manngebunden, Kleidung allein macht keine Lust auf Sex.

Bei meinem Mann: Polohemden, schickere Hemden, Uniform :ninja:.

zuletzt vergeben von

Benutzer174959 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass mich gern hinreißen wenn er bestimmte Kleidung trägt...
Mittlerweile gehören auch einfach enganliegende schwarze Shirts dazu...
Aber auch Uniform... wie Bundeswehr oder auch seine (gar nicht besondere) Arbeitskleidung...
Und nen Polizisten :drool: da kann ich selten noch denken... sollte jemals ein Gespräch zustande kommen denkt der sicher ich hab nen IQ von 79

zuletzt vergeben von

Benutzer11466 

Beiträge füllen Bücher
Eine Frage an die Damen: Welche Kleidung bei Männern findet ihr sexy.
Bin zwar höchstens hin und wieder dämlich, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu...

Klar ißt das Auge mit und schicke Kledage schadet nie. Aber "die" sexy Kleidung gibt's wohl weder für Männlein noch für Weiblein. Erstens muß man(n) bestimmte Klamotten tragen können - wer mit den Pfunden kämpft, dürfte mit was Hautengem eher schlecht beraten sein. Einem schlanken Typen hingegen wird's in den meisten Fällen sehr gut stehen. Dann kommt es auf den Anlaß an - die schärfste Lack- oder Lederhose ist in manchen Situationen einfach nur deplaziert und peinlich.

Letztlich würde ich mir aber eher über meine körperliche Erscheinung Gedanken machen - Klamotten sind immer nur Verpackung. Ich würde auf 'ne schicke Frisur achten, über Bart oder nicht nachdenken, auf Sauberkeit Wert legen (auch unter den Fingernägeln) und natürlich die Figur. Nicht jede will den Adonis mit Waschbrettbauch, aber massives Übergewicht könnte wohl problematisch sein.

Schlußendlich entscheiden aber wohl immer Situation und Umstände über "Sex or next" - wenn die Auserwählte gerade keinen Bock hat und/oder man nicht ihr Typ ist, helfen die schärfsten Klamotten genau null.

Umgekehrt ist ja ein Begleitumstand des Rein-raus, möglichst schnell ohne Plünnen dazustehen... :whoot:

Ich hab's hier schonmal erzählt: Ein früherer Bekannter lief als junger Kerl in den umöglichsten Unterbuxen rum - Typ "Schiesser Feinripp", gern löchrig/verschlissen. Seine Erklärung: Wenn die Mädels die Teile sehen, reißen sie sie ihm ganz schnell vom Leib. Zumindest damals war er ein hübscher Kerl - und nach dem, was ich so mitgekriegt habe, funktionierte die Tour ziemlich oft... :upsidedown:

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
So Alltags? Oder in Richtung Unterwäsche?

Das kommt ganz darauf an. Also die einzige Kleidung bei der ich Lust auf Sex bekomme sind tatsächlich Uniformen. Jetzt nicht unbedingt die gängigen, die sehen doch zumindest in Deutschland alle ein bisschen albern aus.

Ich mag martialische Uniformen,natürlich an Männern, die das auch ausstrahlen. In der Grufti Szene ist das aber nicht mehr so hip, deshalb werde ich mir einen anderen Fetisch suchen müssen.

Also je lässiger, desto besser. Was gar nicht geht sind diese schrecklichen skinny Jeans und so ein Mist. Also casual, locker, lässig, mit einem gewissen Charme. Shirts mit ein bisschen Ausschnitt find ich ganz cool. Also ein bisschen und dann natürlich nicht so nen ewig dicken Pelz darunter. Ich hab nichts gegen Brustbehaarung, aber nicht in solchen Shirts.

Mir fällt grad ein, dass enge Jeans vielleicht doch okay sind, dann allerdings an Batcave Jungs, die den Style entsprechend umsetzen können. Und niemals im Schritt eng, das sieht seltsam aus. Also der Schritt muss dann entsprechend tief angesetzt sein, dann ist der Hintern erkennbar aber nicht betont.

Was gar nicht geht ist diese Hemd mit Pulli drüber Geschichte. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Also sexy ist das nicht, es sei denn, ich steh drauf, dass der Typ mir meine Steuern macht.

Und Anzüge, oh mein Gott, die Pest. Die kann man nichtmal anfassen ohne Angst zu haben, dass die gute Bügelfaltenhose vor Schreck zerknittert. Mega abturn.

Und Stoffhosen, wer hat die erfunden und warum, vielleicht noch Chinos, aber dann bitte nicht mit der tödlichen Hemd /Pulli Kombi. Dann lieber wie der Dealer von nebenan mit nem Hoodie obendrauf.

Ach, ganz vergessen. So diese 90er, waren das die 90er? Egal, Baggy Pants und oben ein enges Tank Top, das war ganz cool... Wobei sexy jetzt auch nicht so wirklich. Ach ich weiß nicht, ich bin überfordert.

Eigentlich ist es mir auch völlig egal, solange der Typ es hinkriegt Klamotten in seiner Größe zu kaufen, ich guck mir Männer nicht so genau an.

zuletzt vergeben von

Benutzer11466 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Was gar nicht geht ist diese Hemd mit Pulli drüber Geschichte. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Also sexy ist das nicht, es sei denn, ich steh drauf, dass der Typ mir meine Steuern macht.
LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif

zuletzt vergeben von

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
zuletzt vergeben von

Benutzer164330 

Beiträge füllen Bücher
Arbeitskleidung, Uniformen, enge Shirts.

zuletzt vergeben von

Benutzer11466 

Beiträge füllen Bücher
Jemand Hemd/Bluse aufknöpfen kann aber doch auch antörnend sein... Vorfreude ist die schönste Freude. :whoot:

Aber ich muß mich wiederholen: Entscheidend sind Inhalt und Situation. Wenn Kerl oder Mädel nicht dem Geschmack des zu Erregenden entsprechen, wird's nix. Und wenn der zu Erregende gerade nun mal gar nicht geil ist oder anderes wichtiger, ist die schärfste Kleidung für die Katz...
[doublepost=1585299210,1585299117][/doublepost]
Arbeitskleidung, Uniformen, enge Shirts.
M.a.W.: Village People! :upsidedown: :tongue:

photo.jpg

zuletzt vergeben von

Benutzer164330 

Beiträge füllen Bücher
Entscheidend sind Inhalt und Situation. Wenn Kerl oder Mädel nicht dem Geschmack des zu Erregenden entsprechen, wird's nix.
Jop, aber das ist doch irgendwie bei allem und jedem so.
Nur Mann der dem Gecshmack entspricht + passende Kleidung sorgt dafür, dass das konzentrieren anstrengender wird.

zuletzt vergeben von

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Jemand Hemd/Bluse aufknöpfen kann aber doch auch antörnend sein... Vorfreude ist die schönste Freude. :whoot:

Aber doch nicht wenn ich vorher schon nen Pulli ausziehen musste. :grin:

Aber ich muß mich wiederholen: Entscheidend sind Inhalt und Situation. Wenn Kerl oder Mädel nicht dem Geschmack des zu Erregenden entsprechen, wird's nix. Und wenn der zu Erregende gerade nun mal gar nicht geil ist oder anderes wichtiger, ist die schärfste Kleidung für die Katz...

Exakt.

zuletzt vergeben von

Benutzer123832  (27)

Beiträge füllen Bücher
Anzug :drool:
Und Chinohosen :link:

zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Oh ganz vergessen :link:. Ich mag diesen BWL-Schwiegersohn-Look :herz:. War glaub ich das erste Outfit, das ich meinem Mann "verpasst" habe :grin:.

zuletzt vergeben von

Benutzer171033  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Fedorahüte! Und: Ledergürtel. Dann geht´s schon mal mit mir durch.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Also bei mir bewirkt (Ober-)Bekleidung wenig, es kommt immer auf den Träger an.

Aber wenn mein Freund in seinen engen Slips in der Wohnung rumläuft, wo sich einiges darunter abzeichnet, dann werd ich schon manchmal feucht beim Gedanken an den Inhalt ...:whoot:

zuletzt vergeben von

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mein damit nicht welche Kleidung Euch bei Männern gefällt oder welcher Style attraktiv ist sondern explizit Kleidung bei der ihr Lust auf Sex bekommt.

Gibts kane. Durch Kleidung allein läuft bei mir nix. Wenn ich bereits in Stimmung bin, am liebsten ganz nackt oder in einer schwarzen Boxer-Brief und eventuell noch in einem aufgeknöpften weissen Hemd wenns ganz verrucht sein soll.

zuletzt vergeben von

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Moderne Anzüge, vor allem an schlanken Männern finde ich super.
Sonst mag ich generell eher engere Kleidung an Männern.

Polohemden mag ich nicht besonders und auch Freizeithemden meistens nicht, ausgenommen Holzfäller- und Jeanshemden.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
anzug und hemd
alternativ schickes hemd und coole jeans mit ledergürtel.. wenn er dann noch ein lederarmband oder eine coole kette mit lederband trägt, dann werde ich sehr schnell sehr schwach..:drool:

mit pullunder darf er gleich wieder gehen und sich umziehen :ninja:

ich finde auch toll, wenn männer schuhe tragen die nicht 08/15 sind :love:

zuletzt vergeben von

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Gut geschnittene, passende Anzüge. Also nicht die schwarze Hugo Boss Variante. :grin:
Hosenträger. Querbinder.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren