sexy hochzeitskleid

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Also nix für ungut aber die Kleider sehen alle kacke aus :grin:
Alles voll spießig find ich ... naja aber im Prinzip is heiraten ja auch teilweise spießig, zumindest wenn man es so macht wie teilweise geschrieben wurde (Kirche, Oma Erna usw. *gg*) - Heiraten is ok wenn mans haben muss aber dann bitte nur mit den Leuten die man auch dabei haben will und so wies einem selber gefällt (wer kommt eigentlich immer auf die Schnapsidee dass man kirchlich heiraten muss?!).

2 Jahr(e) später

Benutzer75444 

Verbringt hier viel Zeit
Da Hechel bestimmt noch nicht geheiratet hat, erlaub ich mir zu antworten:
Zur Standesamtlichen habe ich ein Mini-Kostüm getragen.
Der Minirock war "maßvoll". Halbe Oberschnekellänge und ist sogar auf einer Internetseite verewigt:
http://minijupe.maxitabou1.site.voila.fr/
Zur kirchlichen ein langes Kleid, aber eigentlich nur weil ich erstens emotional so stark aufgewühlt war, das eines der ersten Kleider das ich anprobierte ein langes Kleid war und es mir wirklich gut stand.
Hätte es in dem Geschäft ein Minikleid gegeben, das hätte ich auch gerne zur Hochzeit getragen. Der Pastor wäre ohnehin vor vollendete Tatsachen gestellt worden und hätte die Hochzeit schon nicht abgeblasen nur weil ich mal wieder ein kurzes Kleid getragen hätte.
Wenn ich es heute nochmal zu tun hätte, würde ich vorne Mini, hinten lang tragen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich fand das Hochzeitskleid aus dem Video "November Rain" absolut sexy. Das war vorne als Mini geschnitten, hinten ganz lang.

Genau das Kleid aus dem Video war immer mein Traumkleid:grin: .
Gesehen und anprobiert hatte ich sogar ein ähnliches.

Aber in der Realität ist halt so manches anders:grin: , ich hatte letztlich ein ein eher romantisches Corsagenkleid mit weitem Reifrock und Schleppe, zumindest in einer nicht ganz gängigen Farbe.:grin:

Darunter war es aber schon ein bisschen mehr sexy.:grin: :zwinker:
Und da der Wind einmal meinen leicht angehobenen Reifrock erfasste und hochriss, war auch keinem unserer Gäste wirklich verborgen was ich darunter trug:schuechte :grin: .

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Bei Hugh Hefner und nem Playmate ist das vielleicht angemessen dass da Strapse rausguckt. :ratlos:

Und so ne Zippelkleider (vokuhila oder seitlich unterschiedlich lang) find ich unglaublich trashig *ggg*

Ich bin mehr für edel-sexy.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich will das.:herz:
1008whitekk5.jpg

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Seh nur ich das so, dass in erster Linie die Braut entscheiden sollte, was sie anzieht?!

Nur weil mein Zukünftiger Strape wollen würde, würde ich die noch lange nicht anziehen.

Mein Favorit bislang:
12624309054690b5b27d4bf.jpg

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Bei Hugh Hefner und nem Playmate ist das vielleicht angemessen dass da Strapse rausguckt. :ratlos:

Und so ne Zippelkleider (vokuhila oder seitlich unterschiedlich lang) find ich unglaublich trashig *ggg*

Ich bin mehr für edel-sexy.
Ich auch. Wenn ich mal heirate, möchte ich glamourös-schön und begehrenswert aussehen und nicht wie eine durchgebrannte Braut.

Man kann sich meinetwegen zu anderen Anlässen so verrucht anziehen, aber zur Hochzeit? :ratlos:
Vor allem würde mein Freund mich so nicht als Braut haben wollen :-D

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
irgendwie hab ich jetzt dieses Bild vor Augen wenn ich an "sexy Brautkleider" wie hechel sie beschreibt denken will:

dolly_030606_big.jpg

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
seit raven vor einigen jahren das hier wieder gezeigte bild mal eingestellt hat in einem brautkleidthread, ist es auch mein favorit - und das als nicht aufs heiraten versesssene :engel:. allerdings müsste ich mal schauen, ob das auch bei geringer oberweite gut aussieht - andererseits hab ich ein schwarzes neckholder-kleid, das nach ansicht meines freundes an mir wirklich gut aussieht :schuechte...

ich finde, die kleidung sollte beiden gefallen. wenn man dem bräutigam aus rigendwelchen gründen das kleid vorher nicht zeigen will, dann sollte man doch so firm sein, dass man weiß, was ihm gefällt. vielleicht sollte man mal zusammen kataloge wälzen, damit er sagen und zeigen kann, was er mag und was nicht. ja, sie trägt das kleid, aber es ist die gemeinsame hochzeit und er soll doch eher positiv als negativ überrascht werden, oder?! um vorschriften machen sollte es nicht gehen, aber wenn man es nicht hinbekommt, sich auf beiden gefallende kleidung für den hochzeitstag zu einigen, dann hab ich zweifel, ob die beteiligten heiraten sollten :engel:

die meisten hochzeitskleider finde ich zu tüllig und kitschig und prinzessinnenhaft - stichwort baiser, das passt gar nicht zu mir. nuttig-sexy muss es auch nicht sein, reizvoll darfs sein, elegant auch. für eine kirchliche hochzeit sollte es schon so geschnitten sein, dass es die würde des ortes wahrt. da ich wohl eh nicht kirchlich heiraten werde, ist das bei mir wohl egal...
ich setze auf elegant-frech :zwinker:.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das Foto von Succubi ist zwar amüsant, aber geht ja wohl gar nicht.
Es sei denn, man legt Wert auf eine stillose Hochzeit.

S

Benutzer

Gast
war auch nur zum amüsieren gedacht. :zwinker: immerhin wollte der threadstarter was luftiges. *gg*

S

Benutzer

Gast
wenn ich die figur hätt würd ich's höchstens drunter anziehen. *g* aber wohl nicht mal das... is doch ziemlich nuttig. :tongue:

das wäre ja eher meines...
549a.jpg

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
das wäre ja eher meines...
Ich hab ja eigentlich nicht viel für Hochzeitskleider übrig, aber das hier finde ich ja mal wiiiirklich hübsch und toll. :herz: Du wirst allerdings drauf verzichten müssen, die Seite trauminweiss.de gibt's nicht mehr, es wird auch nichts mehr gefertigt oder verkauft. *g*

S

Benutzer

Gast
Ja, an dem Modell sieht sowas natürlich traumhaft aus, aber so eine Figur hab ich nicht :grin:

Entweder ich nehme vor meiner Hochzeit 15 kg ab oder ich trage etwas, was die Schultern/Oberarme bedeckt. Ich finds auch schön, wenn man so ein kurzes Jäckchen überzieht.

Wie so ein überdimensioniertes Wesen in Weiß möchte ich jedenfalls nicht aussehen :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren