sexy brust eines mannes

Wie muss eine männliche Brust sein?

• muskulös

Stimmen: 36 72,0%
  • rasiert

Stimmen: 28 56,0%
  • behaart

Stimmen: 11 22,0%
  • eher schmächtig

Stimmen: 3 6,0%
  • kleine nippel

Stimmen: 21 42,0%
  • flache nippel

Stimmen: 10 20,0%
  • breite nippel

Stimmen: 1 2,0%
  • hervorstehende nippel

Stimmen: 7 14,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
S

Benutzer

Gast
Nur noch mal zur Verdeutlichung:

~edit~ - Liza

Schwabbelig also? :kopfschue

ums wie al bundy zu sagen: "oh mein gott, ich bin blind!!!!!!!!!"

aber süß, wie du dich für diese fette stück hühnerbrüstchen ins zeug haust - sowas respektiere ich ohne wenn und aber........

nur oft getretener quark bleibt quark - das ist keine trainierte, schöne, braungebrannte, muskulöse männerbrust sondern eine weiße, unförmige, viel zu fette hühnerbrust.

da ist nichts definiert, keine bauchmuskeln, kein latissimus, wenn dein freund ins studio trainieren geht, dann gehört er zu den klassischen möchte-gern-disko-pumpern (nur brust und bizeps) und selbst dann macht er alles falsch.

darf ich wissen, wieviel er maximal und normal drückt auf der bank und schrägbank? das würde mich interessieren

das glaub ich dir, daß du mich gerne mal sehen würdest, vorallem oben ohne. da gehts dir wie vielen frauen in meiner stadt, nur darf das nicht jede sehen oder greifen - ist wie bei euch frauen, das darf auch nicht jeder sehen oder berühren...

Benutzer45765 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich finde diese Brust auch nicht gerade sehr anziehend:kopfschue

Aber das wichtigste ist doch, Chocolate, dass es DIR gefällt :smile: :herz:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@sidster: Das ist ja echt ne Frechheit, bevor du andere Leute so beschimpfst und lästert, zeig doch erst einmal was du hast! Und diesen Oberkörper als fett zu bezeichnen, finde ich schon krass!!

Mir gefällt der Oberkörper, ist nicht zu schmal und nicht zu breit :smile:

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sidster schrieb:
das ist keine trainierte, schöne, braungebrannte, muskulöse männerbrust sondern eine weiße, unförmige, viel zu fette hühnerbrust.
Da ist wohl jemand neidisch, was? :zwinker:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
gute frage... :grin: würde mich auch interessieren...
- ich find rasiert nicht schön, ein paar haare gefallen mir
- zu muskulös mag ich auch nicht, aber schwabbeln darf sie nicht
- und von den nippeln her hab ich bis jetzt noch nie was hässliches gesehen, wär mir jedenfalls nicht aufgefallen
seh ich genau so...:smile2:

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Auf dem 2. Bild sieht die Brust auf jeden Fall mit Abstand besser ist. Also ist nicht meine Idealbrust, falls ich sowas habe ;-), aber schlecht siehts nun wirklich nich aus.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
an chocolate: find ich nicht schlecht :jaa:

ansonsten: unbehaart, kleine flache nippel, kuschlig :grin:

B

Benutzer

Gast

aber süß, wie du dich für diese fette stück hühnerbrüstchen ins zeug haust - sowas respektiere ich ohne wenn und aber........

nur oft getretener quark bleibt quark - das ist keine trainierte, schöne, braungebrannte, muskulöse männerbrust sondern eine weiße, unförmige, viel zu fette hühnerbrust.

da ist nichts definiert, keine bauchmuskeln, kein latissimus, wenn dein freund ins studio trainieren geht, dann gehört er zu den klassischen möchte-gern-disko-pumpern (nur brust und bizeps) und selbst dann macht er alles falsch.

darf ich wissen, wieviel er maximal und normal drückt auf der bank und schrägbank? das würde mich interessieren

das glaub ich dir, daß du mich gerne mal sehen würdest, vorallem oben ohne. da gehts dir wie vielen frauen in meiner stadt, nur darf das nicht jede sehen oder greifen - ist wie bei euch frauen, das darf auch nicht jeder sehen oder berühren...

jetzt wirds lustig ^^

abe ich finde diese brust auch nicht gerade perfekt, um es etwas diplomatischer auszudrücken. sie wirkt nur nicht ganz so schlimm, da der großteil der männer schlechter gebaut ist, aber auf der notenskala wär sie nicht weit oben. dazu kommt, dass sie auf jenem foto noch angespannt ist...

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
naja, ein paar Muskeln sollten schon sein, aber auf keine Fall zu viel, da steh ich mehr auf zu wenig, als auf zu viel.
Rasiert sollte sich auch nicht unbedingt sein, mag das überhaupt nicht, wenn ich mich an Stoppeln kuscheln muss.... aber Haare solltens auch nicht sein... am liebsten mag ich die Männerbrust einfach unbehaart

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit

ums mal mit al bundy zu sagen: ich geh jetzt besser off, bevor wir knöcheltief in deinem blut waten...

du kannst ja gerne deine meinung kundtun, aber dann bitte mit respekt - alles andere macht dich lächerlich und unglaubwürdig.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Öh, wo ist da ein Latissimus zu sehen? Was haben Bauch und Latissimus mit dem Aussehen der Brust zu tun (es geht hier NUR um die Brust, alle anderen Körperteile stehen nicht zur Diskussion)? Hängt es davon ab, wieviel man drückt, wie und welche Muskeln definiert sind? Selten so eine unterirdische Kritik gelesen. Kannst ja gerne mal Bilder in Carga stellen, damit man weiß, wie ein Oberkörper auszusehen hat.

Benutzer42198 

Verbringt hier viel Zeit
achja bei solchen kommenzaren

wie von sidstar juckt es mir wirklich in den finger ihn mal ganz herzlich zu knudeln :smile:

da erspart wenigsten harschere wrote und kann mir nicht als gewalt anwendung ausgelegt werden ...

kleines huehnerbruestchen :zwinker:

gruss bandit

gaehn

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Öh, wo ist da ein Latissimus zu sehen? Was haben Bauch und Latissimus mit dem Aussehen der Brust zu tun (es geht hier NUR um die Brust, alle anderen Körperteile stehen nicht zur Diskussion)? Hängt es davon ab, wieviel man drückt, wie und welche Muskeln definiert sind? Selten so eine unterirdische Kritik gelesen. Kannst ja gerne mal Bilder in Carga stellen, damit man weiß, wie ein Oberkörper auszusehen hat.

Off-Topic:
na ja bauch und brust hängen optisch schon zusammen, ein muskulöser bauch lässt jede brust besser aussehen, und der lat lässt das gesamtbild breiter wirken...

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
na ja bauch und brust hängen optisch schon zusammen, ein muskulöser bauch lässt jede brust besser aussehen, und der lat lässt das gesamtbild breiter wirken...
Das Thema heißt männliche Brust und eine Brust ist per Definition kein Bauch. Für den Latissimus gilt dasselbe. Zudem ist der Latissimus ist überhaupt nicht zu sehen. Und von der Haltung aus der Vorderansicht auf den Trainingszustand Latissimus zu schliessen ist ein wenig verwegen. Außerdem weiss ich jetzt nicht, warum Männer Frauen erzählen müssen, wie eine Männerbrust auszusehen hat. Letztenendes entscheiden die es ja trotzdem selbst.
Das wird mir zu blöd: EOD

B

Benutzer

Gast
jo, der LATISSIMUS is ja wohl auf dem rücken und nicht zu sehen, ode?

S

Benutzer

Gast
Ich mag es nicht, wenn er ein zu dickes Fell auf der Brust aht und ich bei jedem Kuss/lecken ein neues Haar im Mund habe.
Endweder rasiert oder spärlich behaart :zwinker:

Benutzer34588 

Verbringt hier viel Zeit
so sollte ne schöne brust aussehen

my.php

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren