Sexy Badehose für meinen Freund - Brasilianische?

Benutzer174486  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich konnte meinen Freund schon vor längerem überzeugen, dass ihm engere Badehosen gut stehen und mag sie auch voll an ihm.
Will ihm jetzt eine neue für unseren nächsten Urlaub schenken und suche so eine brasilianische, weiß aber nicht wie die heißen... Die sitzen sehr tief, also so unter den beckenknochen, so dass man seine Bauchmuskeln sieht und sein V (finde ich mega sexy), die Beine sind etwas länger, aber auch nur bis knapp unterm hintern und die sind insgesamt lockerer als die engen "Pants" oder wie die heißen, die man hier so kauft.
Finde beim Thema "sexy swimwear" müssen die Jungs und Männer in Deutschland noch was nachholen, eher nicht so ansehnlich finde ich bei uns. :smile:
Wer weiß, was ich meine?

zuletzt vergeben von

Benutzer143952  (28)

Sehr bekannt hier
Trunks?

Funky-Trunks-FT01M019030-1.jpg

zuletzt vergeben von

Benutzer174486  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja genau die meine ich nicht, weil die so eng sind, aber so eine meine ich, die so tief sitzt, dann aber halt lockerer ist, vielleicht anderer stoff, kein plan... ich habe mich schon mit vielen jungs darüber unterhalten und ich glaube, viele ziehen die nicht an, weil das so eng ist und man "alles sieht" (bei dem muster allerdings nicht, die is schon special) oder weil alles dann so platt aussieht, wie bei ken, haha, aber schnitt passt schon genau so... wenn wir zu zweit schwimmen gehen trägt er eine von speedo, die voll gut aussieht, aber er mag es nicht "in der gruppe".... finde jungs müssen da selbstbewusster werden, vor allem wenn sie sportlich gebaut sind.

zuletzt vergeben von

Benutzer174486  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
https://www.adidas.de/badeshorts/DY6407.html
sowas? Kann man ja entsprechend weiter unten tragen
Ja, hast du recht, auch wenn das schon wieder zuviel stoff ist... :smile: muss mal nach einem bild suchen, wo so ein typ drauf ist... weiß nur nicht, ob ich das hier posten darf...
[doublepost=1563816745,1563816715][/doublepost]
Ja, hast du recht, auch wenn das schon wieder zuviel stoff ist... :smile: muss mal nach einem bild suchen, wo so ein typ drauf ist... weiß nur nicht, ob ich das hier posten darf...
aber so eine ähnliche hat er von nike, aber danke.

zuletzt vergeben von

Benutzer174486  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Das gezeigte finde ich so gar nicht sexy. :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Würde ein Mann so schreiben wie die TS (ist ja nicht ihr erster Thread zum Thema), würde ihm wohl jeder Objektifizierung vorwerfen. Finde dieses Angelechze leicht befremdlich :ratlos:. Ich hoffe, du magst deinen Freund auch wegen seiner inneren Werte und nicht nur wegen seines “geilen Bodys” :hmm:...

zuletzt vergeben von

Benutzer174486  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Würde ein Mann so schreiben wie die TS (ist ja nicht ihr erster Thread zum Thema), würde ihm wohl jeder Objektifizierung vorwerfen. Finde dieses Angelechze leicht befremdlich :ratlos:. Ich hoffe, du magst deinen Freund auch wegen seiner inneren Werte und nicht nur wegen seines “geilen Bodys” :hmm:...

Wir sind seit zwei Jahren zusammen,liebe ihn über alles,haben schon zwei mega Krisen hinter uns, aber finde es auch mega gut, dass er so einen guten Körper hat... Kenne das Vorurteil, wenn man nur durchtrainierte Freunde hat, als wenn die außer Sport nix im Kopf haben... kenne den Begriff "Objektifizierung" aus meinem Psychologie-Kurs und der passt hier gar nicht. Ich sage es ganz einfach: Wir lieben uns und sind geil aufeinander. Weiß nicht, wieso das schlecht ist.

zuletzt vergeben von

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Was man so alles sexy finden kann... :ratlos:

zuletzt vergeben von

Benutzer174486  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer164330 

Beiträge füllen Bücher
Ist das so vorgesehen, dass das Team von PL hier Einträge bewertet?
Off-Topic:
"Das Team" von PL ist nicht eingestellt sondern macht das alles freiwillig in der Freizeit- das sind ganz normale User die dem Forum zu liebe die Verantwortung übernommen haben, die viele andere nicht mal haben wollen würden. Unentgeltlich. Und natürlich nehmen die dann auch am Forenleben teil.

Ich muss aber auch sagen, dass das gebashe doch langsam mal reicht, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber man kann es doch auch bei einem Kommentar belassen.

zuletzt vergeben von

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Off-Topic:
Es ist vorgesehen, dass sich jeder am Forum beteiligen kann.

Und wenn ich da mal schaue... Ich hab sogar nutzbare Bewertungsbuttons. Cool, ne?

zuletzt vergeben von

Benutzer162572 

dauerhaft gesperrt
Das ist halt was, was nur geht wenn man wenig Beinhaare hat, gebräunt und Muskulös ist :grin:.

Bei meinem Beinhaarwachstum würde ich mit solchen Hosen glaube ich keinem einen Gefallen tun... Und deshalb trage ich normale, weite Badehosen.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren