Sexy Akzente

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Im Englischen spricht man hie und da von Akzenten, die einem erotisch vorkommen, Ich weiss nicht, ob man solche Konversationen auch im Deutschen fuehrt. Ueber Dialekte habe ich das schon mal gehoert, aber Akzente implizieren ja, dass der Sprecher aus einem anderen Land kommt, nicht nur aus einer anderen Gegend des selben Landes.

Gibt es also auslaendische Akzente, die Ihr erotisch findet?

Ich mag islaendischen und schwedischen Akzent. Die haben sowas Miezenhaftes, Introvertiertes. So ein bisschen, als wuerde eine Katze sprechen; und zwar eine etwas bockige, kreative Katze. Als Beispiel hier das Video der Saengerin Emiliana Torrini (Gun), die aus Island kommt:

Wenn mir die mal begegnen wuerde, koennte ich fuer ziemlich wenig garantieren.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
französisch - :link: sowohl als auch.. also wenn ein mann die sprache spricht oder eben deutsch mit franz. akzent - wobei mir das deutsch dann bissle lieber ist, dann versteh ich wenigstens bissle was :engel::ROFLMAO:

und schweizerdeutsch..
aber erstmal französisch.. :anbeten::whoot:

K

Benutzer

Gast
Schweizerdüütsch bei den meisten Frauen welche ich kenne.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Russisch. :drool:
Steh ich so heftig drauf, dass mein Schatz das auch öfter mal in Rollenspielen interpretieren muss. :link:
Aber er darf dann auch ein ganz besonders böser... Mann sein mit russischem Akzent. :ashamed:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Wenn Männer mit schottischem Akzent sprechen, finde ich das recht heiß. :ninja:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Français :love:
Wobei mir eine klare und deutliche Aussprache lieber ist als Akzente oder Dialekte.
Bei den letzteren finde ich die meisten eher unsexy.

Oh, und eine schöne Stimme geht mir nahezu über alles.

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Italiener, die gut Englisch sprechen stehen bei mir ganz oben auf der List :zwinker:

Benutzer161689 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur sagen was iwie nicht geht, und zwar wenn man zb. mit einer Frau englisch redet und dann so ein vorderostasien englisch entgegenfliegt :grin:, aber russisches englisch find ich wieder lustig. Ich finds zunächst auch immer recht anziehend wenn Russinnen oder Tschechinnen etc. deutsch reden, aber oft nervts mich nach der Zeit wieder :grin:. Was aber gar nicht geht ( sry an alle deutschen hier) ist ein extremes "piefkisch" und unschönes norddeutsches deutsch (zb Berlinerisch auch wenn net ganz im norden :grin:)

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Schottisch :love: und italienische Akzente find ich auch ganz nett anzuhören.

Französisch mag ich gar nicht, slawische Akzente mag ich auch nicht, alles asiatische klingt auch nicht sehr schön in meinen Ohren.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Von welcher Sprache sprechen wir hier?
Ich bin Englisch-Muttersprachler und meine Frau ist Schwedin und ich finde ihren leichten Akzent im Englischen auch sehr heiß :drool: wobei sie zudem ein (Schul-)Englisch gelernt hat, das für mich lustig klingt. Ich mag deutsche, russische und dänische Akzente nicht so, z.B. Heidi Klum, wenn sie Englisch spricht..
Eine Freundin von mir ist aus Uruguay, ist aber in den USA geboren und aufgewachsen und ihren leichten Akzent finde ich auch richtig heiß. :link::link:

Wenn ich Deutsch spreche, habe ich auch einen Akzent, aber das "ch" kann ich sehr gut aussprechen, Hochdeutsch. Das habe ich geübt.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Französisch und britisches Englisch. Rrrrr...:love:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Amerikanisches Englisch. :herz:

Einige Akzente finde ich ansonsten zumindest okay bis ganz nett, z.B. schwedisch, spanisch, ...

Benutzer160191  (25)

Benutzer gesperrt
Hm, ich finds ganz heiß, wie Viggo Mortensen in Herr der Ringe elbisch spricht xD zB die Krönungsszene, mit dem Lied, welches er auf Quenya singt :grin:

Benutzer154173  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Englischen spricht man hie und da von Akzenten, die einem erotisch vorkommen, Ich weiss nicht, ob man solche Konversationen auch im Deutschen fuehrt. Ueber Dialekte habe ich das schon mal gehoert
Akzent im eigentlichen, technischen Sinne ist ein natürlicher Bestandteil des Sprechens jedes Menschen, jeder, der spricht, hat einen, immer, überall. Ist genauso wie Lautstärke, Klangfarbe, Tonhöhe und Intonation. Deshalb ist (ein) Akzent auch immer Bestandteil bestimmter, geografisch gefärbter Mundarten, also Dialekte. Letzteres ist ein Überbegriff, der neben verschiedenen Besonderheiten der Artikulation (ugs. "Akzent") halt auch solche der u.a. Grammatik, Lexik und Pragmatik umfassen kann. Aber nicht muss. Und natürlich hängt das nicht zwingend zusammen, man kann bairische Regionalismen verwenden und gleichzeitig Hochdeutsch lauten; man kann umgekehrt mit bairischem "Akzent" sprechen und dabei aber nur standardsprachliche Konstruktionen verwenden (also auf Dialekt i.e.S. verzichten).

aber Akzente implizieren ja, dass der Sprecher aus einem anderen Land kommt, nicht nur aus einer anderen Gegend des selben Landes.
Es wird umgangssprachlich meist so verwendet und verstanden (übrigens im Englischen wie im Deutschen), aber eigentlich können sie das höchstens signalisieren. Und in dem Fall ist dann eben auch nicht wirklich der Akzent dafür verantwortlich, bzw. nie allein, sondern eine ganze Reihe lautlicher Merkmale, die halt Folge anderssprachlicher Einflüsse und der jeweiligen Sprachkenntnis/Übung sind. Das ist dann gemeint, wo von einem "Akzent" die Rede ist.

Gibt es also auslaendische Akzente, die Ihr erotisch findet?
Ohne Ende. Aber den Thread oder'n ganz ähnlichen gab's schon mal, das weiß ich sicher.
Musst du mal suchen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren