Sexwunsch verweigert?

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
verweigert nicht - eher an einem anderen Abend diesen Wunsch erfüllt

Benutzer54143 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie einen Wunsch abgeschlagen (äußert selten welche (leider)) und mir wurde auch noch keiner "verweigert". Versuche auch, sie nicht zu überfahren.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinem Ex den Wunsch verweigert einen Dreier zu machen und in den Swinger Club zu gehen. Er hat darauf eigentlich sehr gelassen reagiert. Ich habe eher überreagiert und ihm vorgeworfen ich würde ihm nicht reichen.

Ich hatte noch keinen so ausgefallenen Sexwunsch der mir verweigert worden wäre.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Einer Frau hatte ich noch nie einen Sexwunsch verweigert. Jedoch wurden schon viele meiner Wünsche abgewiesen:cry: (Nein, es handelte sich weder um schmutzige noch um perverse Sexpraktiken, ich machte lediglich die Erfahrung, dass Frauen ausgesprochen sexfaul waren, deshalb überaschen mich jetzt die Umfrageergebnisse:ratlos: )

C

Benutzer

Gast
Einer Frau hatte ich noch nie einen Sexwunsch verweigert. Jedoch wurden schon viele meiner Wünsche abgewiesen:cry: (Nein, es handelte sich weder um schmutzige noch um perverse Sexpraktiken, ich machte lediglich die Erfahrung, dass Frauen ausgesprochen sexfaul waren, deshalb überaschen mich jetzt die Umfrageergebnisse:ratlos: )
Off-Topic:
mir fällt grad auf das du ähnlichkeiten mit woody allen hast :anbeten:

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Also verweigert nicht, aber es ist wegen mir nicht zur Erfüllung dieses Wunsches gekommen. Wir wollten in den Pärchenclub und hatten uns schon angemeldet, dann hab ich aber am Abend vorher Magen/Darm gehabt und mich am Samstag dann immernoch schlecht gefühlt.
In den Wochen danach war es so unglaublich heiß, dass uns (zumindest mir...) nicht sooo der Sinn danach stand. Tja, und nu sind wir nicht mehr zusammen und werden und diesen gemeinsam gehegten Wunsch wohl nicht mehr erfüllen.:flennen::flennen::flennen::flennen::flennen:

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich verweigerte einmal Anal, weil ich das überhaupt nicht abkann.

Er hat aber cool und lieb reagiert. Er hat es nie wieder versucht.

4 Woche(n) später

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
nein, ist bisher noch nicht vorgekommen. er wollte damals av mit mir, es hat eine weile gedauert, bis ich mich drauf eingelassen habe, weil es das erste mal av war.

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
ich glaube, dass es meistens daruf hinausläuft, dass männer öfter oder eher abgewiesen werden mit ihren wünchen als frauen...oder?!?

ist jedenfalls meine erfahrung...

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, kann sein weiß net genau. Aber er mir ... Ich wollt gern nen 3er, er sagt mal ja, mal vllt., mal nein. Mir ist´s mittlerweile vergangen ... :/

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren