Benutzer99455 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hoffe, dass es in diesen Bereich passt.
Hoffe, dass es in diesen Bereich passt.
Hallo Leute.
Gestern war ich gemeinsam mit meinem Freund auf dem Geburtstag meines besten Freundes.
Mein Freund und ich waren nach einer Weile schon ziemlich angetrunken und haben uns von der Gruppe entfernt um etwas Zeit für uns allein zu habe.
Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie kamen wir auf das Thema:
In irgendeiner Form (das ganze ist echt schwammig, wir waren wie gesagt ziemlich angetrunken, wenn nicht schon betrunken) habe ich den Wunsch geäußert, Sex mit meinem besten Freund zu haben.
Er meinte darauf, ich könne es ihm ja zum Geburtstag schenken.
Ich sagte glaube ich ja, habe aber soweit ich weiß gesagt, dass ich dies nur in einem Dreier mit meinem Freund zusammen machen würde.
Was mich daran so irritiert ist, dass mein Freund ein sehr sehr eifersüchtigster Mensch ist und selbst heute im nüchternem Zustand total locker damit umgegangen ist.
Er meine ich sei eben eine Frau, die einige Männer, so wie jede andere, auch sexuell anziehen findet.
Das ganze macht mich aber doch etwas skeptisch. Mein Freund wird normalerweise schon sauer, wenn einer meiner männlichen Freunde einen anzüglichen Witz machen.
Vor allem, weil er der Meinung ist, dass mein bester Freund in mich verliebt ist oder wahr.
Ich weiß einfach nicht, wo ich seine Reaktion einordnen kann.
Hätte er mir das nämlich erzählt, währe ich schon relativ sauer gewesen.
Immerhin hab ich ihm sogar gesagt, dass ich, würde mein Freund schluss machen, unmittelbar mit meinem besten Freund schlafen.
Das Gesprächsthema in der Nacht ging weiter mit einem Dreier mit einer Frau, den er gerne hätte.
Dies ist ein Wunsch, von dem ich nicht begeistert bin, ich aber absolut akzeptieren könnte.
Ich könnte es aber nicht akzeptieren, würde er mir sagen: "Lass uns einen Dreier mit der und der haben."
Er sagt mir so ja indirekt, welche Frau er erregend findet und so etwas möchte ich einfach generell nicht hören.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass er so etwas auch nicht hören wollen würde.
Währe nett, wenn jemand seine Meinung dazu abgeben könnte.
Evtl. mach ich mir ja auch zu viele Gedanken.