Sexwunsch abstoßend ?

Benutzer110896 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, brauche mal eure Meinung !

Ich habe glaube ich ein etwas ungewöhnlichen Sexwunsch.

Mag es halt gern, wenn der Partner im vierfüßler ist, mich dann auf seinen Rücken zu setzen, meine Muschi leichten Kontakt mit seiner Haut hat und dann meinen Saft laufen lassen.

Leider sind die meisten schockiert, wenn ich mein Wunsch äußere, die wenigsten machen auch nur mit.

Wie denkt ihr darüber ?

Benutzer110896 

Sorgt für Gesprächsstoff
RiotGirl

älter als man denkt

Heute, 14:06

Beziehungsstatus: Keine Angabe

AW: Sexwunsch abstoßend ? (RiotGirl, Heute, 14:06)

Was meinst du mit "Saft laufen lassen"? Pinkeln?

Ja

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 -----------

vor oder nach dem GV? :smile:

unterschiedlich

R

Benutzer

Gast
Naja, so mega-ungewöhnlich ist der Wunsch nicht, wobei es natürlich drauf ankommt, wie du ihn vermittelst.

R

Benutzer

Gast
wie sollte ich es denn vermitteln ?
Das weiß ich nicht, da ich a) kein Mann bin und b) auch nicht drauf stehe. Aber ich kann mir vorstellen, dass es einen Kerl ganz schön überrumpeln kann, daher würde ich erstmal vorsichtig abtasten, ob er mit Natursektspielchen an sich überhaupt etwas anfangen kann, ehe ich ihm die konkrete Phantasie präsentieren würde.

D

Benutzer

Gast
Da denke ich schon, jetzt kommt "der Hammer" :zwinker: - so Sensationsfreudig wie wir hier alle sind.....und dann so etwas.
Ich möchte das garnicht irgendwie werten, bewerten.
Wenn du es magst, deinen Wunsch auch vermitteln kannst und/oder auch OHNE deinen Sexwunsch dauernd auszuleben befriedigenden Sex mit einem PArtner haben kannst, sehe ich da kein Problem.

Es gibt natürlich Menschen, die stößt soetwas ab. Nicht, dass du auf ihm oder ihr reiten möchtest - schon eher "die Sauerei", die dann kommt.
Ich denke einmal, dass man das nicht so ohne Weiteres im Bett oder auf dem Sofa oder Teppich macht....

Ich kann nur sagen, dass ich dem Spiel nicht abgeneigt wäre. Dabei hätte ich dann eher den Wunsch, dass meine Partnerin nicht auf meinem Rücken sitzt sondern ehr auf m Bauch - bin eben ein sehr visuell fixierter Mensch - möchte gerne sehen, was man mit mir anstellt....... :zwinker:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Mag es halt gern, wenn der Partner im vierfüßler ist, mich dann auf seinen Rücken zu setzen, meine Muschi leichten Kontakt mit seiner Haut hat und dann meinen Saft laufen lassen.

Was ist ein vierfüßler? Ansonsten liebe ich es wenn die Dame es laufen lässt, gibt fast nichts schöneres :smile:...um eine Sauerei zu vermeiden ist es auch ganz nett, wenn der Angebetete es mit seinem Mund auffängt und artig schluckt :drool::herz:

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Hi, brauche mal eure Meinung !

Ich habe glaube ich ein etwas ungewöhnlichen Sexwunsch.

Leider sind die meisten schockiert, wenn ich mein Wunsch äußere, die wenigsten machen auch nur mit.

Wie denkt ihr darüber ?

Das ist nix ungewöhnliches....nur viele mögen das nicht, ich kenn das...
Darf ich mich mal zur Verfügung stellen? Ich bin sofort dabei! :drool:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So außergewöhnlich sind Pinkelspiele sicher nicht.
Natürlich steht nicht jeder drauf, aber das ist eben so.

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Wie denkt ihr darüber ?

Ich denke darüber, dass dich das nicht wundern sollte.

Es gibt eben anscheinend nur einen geringen Prozentsatz an Männern, die das toll finden - auf so jemanden zufällig zu treffen ist eher unwahrscheinlich.

Wenn du auf diese Spielart nicht verzichten willst, bist du in einem Sexforum wie joyclub besser aufgehoben, als in "freier Wildbahn".

Dazu werden viele Paare erst mit der Zeit experimentierfreudiger. Falls du immer nur kurze Beziehungen hast, stehen die Chancen schlecht, beim Partner die Neugierde zu wecken.

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
Da denke ich schon, jetzt kommt "der Hammer" :zwinker: - so Sensationsfreudig wie wir hier alle sind.....und dann so etwas.

ich glaube, je länger man hier im pl rumgeistert, desto weniger kurioses gibt es auf der welt XD

mal im ernst, die meisten fragen, die hier gestellt werden, hört man doch auch zum 31978 mal :smile: das stumpft ab :grin:

D

Benutzer

Gast
ich glaube, je länger man hier im pl rumgeistert, desto weniger kurioses gibt es auf der welt XD

mal im ernst, die meisten fragen, die hier gestellt werden, hört man doch auch zum 31978 mal :smile: das stumpft ab :grin:

:grin:

Nein, das denke ich nicht! Man stumpft nur ab, wenn man es als "gegeben" hinnimmt, anstatt sich damit selber auseinanderzusetzen.

Als ich jung war, konnte ich mir soetwas garnicht vorstellen.
Man ändert sich mit der Zeit, und damit auch seine Vorlieben oder seine Wünsche......

Dann könntest du ja genauso sagen, dass SEX ansich, dieses schnöde und immergleiche REIN und Raus mit der Zeit abstumpft. Ist seit menschengedenken immer das Selbe.........wie öde.

Und dennoch....es bleibt "die schönste Sache der Welt" und wird eigentlich NIE langweilig. Jenachdem, wie man die Dinge sieht und auch bewertet.....:jaa:

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
In erster Linie hat sich für mich auch die Frage mit dem "Vierfüßler" gestellt, aber mit etwas Phantasie kommt man - glaube ich - zum klassischen Doggystyle. Nur dass der Mann der "Dog" ist und die Frau in Reiterposition oben auf sitzt.

Frei nach dem alten (Ess-)Motto meiner Mutter: "Probiert wird. Wenns dir dann nicht schmeckt, lass es liegen." :zwinker:

Ich find daran jetzt nichts ungeheuerlich verwerfliches. Ich meine, es gibt noch ganz andere Fetische, wie z. B. im BDSM-Bereich das Maltretieren des Intimbereichs mit Brennnesseln... Dagegen find ich deinen Wunsch vollkommen salonfähig.

Tja, wennst das jetzt mit mir machen würdest, hätte ich keine Probleme damit. *Achselzuck* Aber vorher ankündigen... "Ich möcht mich auf deinen Rücken zum Reiten setzen und dann pinkeln" - wie wärs damit?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sprich es einfach mal an.
Sollte es so erregend für dich sein, wird das wohl nicht auf taube Ohren stoßen.
Muss natürlich nicht gerade auf dem Teppich passieren und gerade im Winter ist das sicher toll, wenn nach einem Spaziergang der Rücken noch etwas kühl ist... :cool:

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Naja, hört sich irgendwie ganz interessant an !:zwinker:
Wenn Beide es mögen, warum nicht ?! Nur solltest Du das dann vlt. mal ganz direkt ansprechen.
Wie bist Du denn darauf gekommen, wenn ich fragen darf ?:smile:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Also ich kann dir sagen, dass ein recht großer Teil der Männer dem sicherlich aufgeschlossen gegenüber steht. Ich habe das schon verdammt oft gehört, und selbst die am bravsten wirkenden Kerle haben mitgemacht, wenn die Dame auf die Idee kam. Ich denke, deine Chancen steht echt gut.

Mir erschließt sich allerdings überhaupt nicht, was die Männer daran finden...:ratlos: Ich find´s eigentlich total schräg.

Da müsste man doch gleich mal fragen, wieso die Jungs sich nicht davor ekeln, wenn sie angepullert werden?

M

Benutzer

Gast

Ungewöhnlich ist der Wunsch oder die Fantasie nicht wirklich. Allerdings klingt das oben zitierte sehr danach, als ob du des öfteren mal den Partner wechseln würdest. Solche Wünsche gehen aber schon eher in das "Eingemachte" und sollten, meiner Meinung nach, nicht gleich am Anfang geäußert werden. Ein gewisses Vertrauen und Intimität gehören schon dazu, bevor man(n) sich drauf einlassen wird. Es sei denn du suchst dir die entsprechenden Partner in einschlägigen Kreisen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da müsste man doch gleich mal fragen, wieso die Jungs sich nicht davor ekeln, wenn sie angepullert werden?
Ob da jetzt jemand antwortet. :tongue:
Ich bin noch nie angepullert wurden, würde es meiner Partnerin aber zuliebe tun, weil ich es nun nicht so wild fände, wenn sie mir auf den Rücken pullern will. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren