Sexvorstellung mit bester Freundin?

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo und guten Abend zusammen.

Ich habe ein Frage und zwar stelle ich mir in letzer Zeit ein paar mal sexuelle Gegebenheiten oder Aktionen (blasen, lecken etc.) mit meiner besten Freundin vor.
Ich weiß, dass nichts aus und wird und ich bin schonmal auf sie gestanden und sie auch auf mich aber es sollte wohl nichts werden und damit haben wir uns beide abgefunden...

Nach den "Sex-Träumen" bin ich wieder ganz normal und sehe das als nicht so wichtig.

Aber mir ist unsere Freundschaft sehr wichtig und ich schätze ihr auch also:
Können solche Sexwünsche etwas bedeuten oder ist das mehr oder weniger hinfällig, da ich mir soetwas in echt nie wünschen würde?

LG :smile:
 

Benutzer109834 

Sorgt für Gesprächsstoff
mach dir mal keine Sorgen Kleiner... In dem Alter hatte ich so etwas auch öfter, sogar von Lehrerinnen... :smile: Genieße die Träume, denn sie gehören ganz alleine dir. :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Würde auch mal sagen, du musst dir keine Sorgen machen. In dem Alter haste mit jeder Frau, die halbwegs attraktiv ist, sexuelle Träume...das legt sich wieder.
 

Benutzer98836 

Öfters im Forum
Ich denke, sexuell eingefärbte Gedanken sind bei Jungs und Männern ganz normal - auch in Bezug auf eine platonische Freundin :smile: Ich kenne sogar einige Männer, die unbedingt gern mal mit einer der besten Freundinnen ins Bett gehen würden, weil sie attraktiv ist - ohne dass damit irgendwelche Gefühle oder Beziehungsabsichten verbunden sind. Wenn da allerdings MEHR als nur sexuelle Anziehung in Eurem Fall herrscht, hat das natürlich einen anderen Hintergrund.
 

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Okay danke Leute :zwinker:
Ich wollte nur mal wissen wie das bei euch so ist und so Sorgen mach ich mir ja keine ... wie gesagt ... meine Träume :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 -----------

Wenn da allerdings MEHR als nur sexuelle Anziehung in Eurem Fall herrscht, hat das natürlich einen anderen Hintergrund.

Es ist ja nicht mal eine sexuelle Anziehung nur ab und zu ein Wunsch von meiner Seite, obwohl ich weiß, dass er nicht umzusetzen ist :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren