Sexverzicht für langes Leben?

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Neee danke... LIeber keine 100Jahre, aber Sex mit meinem SChatz...

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Was für ein Schwachsinn.

Ab 80 Jahre aufwärts ist man sowieso nur noch ein altes Wrack, das nichts mehr vom Leben hat.

Nö, danke.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich will ja nicht mal 100 werden, da hab ich lieber (fast) täglich sex und werd nur 98 :-D

Was für ein Schwachsinn.

Ab 80 Jahre aufwärts ist man sowieso nur noch ein altes Wrack, das nichts mehr vom Leben hat.
das ist wohl eher ein schwachsinn, heutzutage kenn ich viele ü80, die noch rüstig sind.

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
lach
Leben ist schon cool... aber was solls, irgendwann ist das Haltbarkeitsdatum eh abgelaufen -also schön den Augenblick genießen :smile:

Benutzer60733  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, vielleicht. Wenn du "langes Leben" mit "ewige Jugend" kombinierst könnte ich evtl. schwach werden. :ichstehi_alt:

ich wäre dabei...
kein Rheuma, kein Alzheimer, keine Kaffeefahrten, ewig fit sein, immer weiter trainieren können, Halbmarathon statt Rollstuhlreifenverschleiß und Poker statt Bingo :drool: - zwar etwas überspitzt ausgedrückt aber trotzdem... -
während andere ihren Krückenporsche scheuchen, bin ich so fit wie immer :cool:

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Im Leben net ;D

Lieber "kurz" bzw. in dem Fall kürzer und dafür intensiv, als lang und langweilich, etc...

Ich mein, mit 80 haste schon soviel in deinem Leben erlebt da wirds nix mehr extrem besonderes geben & da fickste au nimma durch die Gegend, also ... für was die 20 Jahre noch drauf und dafür lebenslang auf Sex verzichten?

Voll fürn Arsch :tongue:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
nein, auf sex würd ich nicht verzichten, nur um hundert zu werden. ich strebe nicht an, unbedingt uralt zu werden. ich strebe an, glücklich zu leben... und da gehört sex auf jedenfall zu den zutaten meines lebens.

wenns nur um verzicht auf den koitus ginge, kuscheln und petting und knutschen aber im programm bleiben, naja...ach nee, auch das nicht, ich möchte lieben und ficken. auch wenn ich dann "jung" sterbe...

hab ja eh erst "spät" angefangen mit sex und liebe und weiß diese gefühle sehr sehr zu schätzen - das will ich nicht aufgeben, nö.

*100% unterschreib*

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Ich will gar keine 100 Jahre alt werden. Die Einsamkeit wird
mich schon früher umbringen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
WORD!
kein sexverzicht!:smile:werde,wenns nach mienem stammbaum geht eh alt^^hoffe mien zukünftiger auch:grin:
nee ich denke eh,dass man,wenn man einma richtig guten sex hatte,eh nciht drauf verzichten kann..
und das angebot würden nur a-sexuelle eingehen denk ich..

V

Benutzer

Gast
Nein. Habe sowieso vor frueh zu sterben, ich muss keine 60, 70 erreichen.
Schon gar keine 100. Ein spaektakulaerer relativ frueher Tod ...
Du planst deinen eigenen Tod??
Wie bescheuert ist das denn :ratlos: :kopfschue :kopfschue...

Zur Frage: Ich muss gar nicht so alt werden. Wenn ich mir überlege, dass ich dann mit 100 schon seit mindestens 10 Jahren im Rollstuhl sitze, was habe ich dann davon? Nee, danke. Ich verzichte freiwillig auf's Verzichten :grin:.

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Niemals würde ich auf Sex verzichten um dafür 100 Jahre alt zu werden.
Außerdem ist Sex gesund und fördert bestimmt auch ein langes leben..da muss man da halt nur jede Menge :knuddel_alt: machen...

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, dass würde ich nicht machen, denn wer kann mir das bitte schriftlich geben. Morgen kann ich vom Auto überfahren werden und dann war es das, genau so gut kann mir etwas unberechenbares in den nächsten Jahren passieren und dann habe ich verzichtet für nichts. Nee, da geniese ich lieber mein Leben, egal wie lang es ist !!!:zwinker:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
100 Jahre, kein Sex? Und was mache ich die ganze Zeit? Briefmarken sammeln? Nix gibts :cool1:
...
Hehe. Manchmal macht es Spaß, diese infantile Männlichkeitsschiene zu fahren :zwinker:

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Ewiges Leben und kein Sex? Da würd ich zustimmen.
100 Jahre und kein Sex?
Nur wenn sichergestellt ist,dass ich bis dahin körperlich und geistig fit bleibe.
Aber ich werd ja noch nicht mal 60 Jahre alt werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren