sexuelles Verlangen im Zyklus

A

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage an die Frauen ... gibt es bei euch eigentlich bestimmte Tage im Zyklus, an denen ihr besonders geil seid? (an denen ihr ein gesteigertes sexuelles Verlangen habt - um es etwas lieber und distanzierter auszudrücken :zwinker:)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein.
Meine Lust ist immer gleich. Zyklusbedingt ist mir da noch nie was aufgefallen, wobei ich sowieso erst vor 14 Tagen die Pille abgesetzt hab und vorher ja nie einen natürlichen Zyklus in dem Sinne hatte.

Benutzer85503 

Verbringt hier viel Zeit
ya also, ich meine ich hatte jetzt erst 2 Mal "sex", wenn man es dann schon so nennen darf :zwinker:
Aber bei mir ist es so, wenn ich meine Tage habe, dann bin ich meistens viel erregter xD
Ich glaub, das liet daran, dass es dann einfach das Verlangen ist, was aber nicht befriedigt werden kann.
Ist ahlt wie mit dme Verbotenen Sachen xD
Was man nicht darf, dass will man unbedigt, weil es einen gewissen Reiz hat xD
Also so erkläre ich mia das, dass ich immer so bin, wenn ich meine Tage habe xD
Aber sonst merke ich keinen Unterschied :zwinker:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ja da merke ich deutliche Unterschiede. In der zweiten Zyklushälfte (Hochlage) habe ich wesentlich mehr Lust als in der Ersten (Tieflage). Kurz bevor ich meine Periode bekomme, bin ich am leichtesten erregbar und spüre auch beim GV sehr viel mehr.

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ja zum Eisprung hin bin ich deutlich leichter erregbar

kat

Benutzer85135 

Verbringt hier viel Zeit
Während dem Eisprung und während der Periode (leider) habe ich eigentlich am meisten Lust.

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
In der Zeit vor dem Eisprung und während dieser Zeit habe ich viiiel mehr Lust und komme auch viel schneller zum Orgasmus :smile:

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
um den Eisprung herum natürlich

Um den Eisprung herum bin ich meist besonders rattig.

Aber auch in der zweiten Zyklushälfte bin ich manchmal kaum zu halten.
Na ja, eigentlich könnt ich ja immer :smile:p), aber um den Eisprung herum ist das Verlangen schon besonders stark.

LG

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist ahlt wie mit dme Verbotenen Sachen xD
Was man nicht darf, dass will man unbedigt, weil es einen gewissen Reiz hat xD
Also so erkläre ich mia das, dass ich immer so bin, wenn ich meine Tage habe xD
Aber sonst merke ich keinen Unterschied

Wieso denn "verboten"? So lange beide Partner es nicht stört und sie keine übermäßigen Schmerzen hat kann auch Sex "währenddessen" sehr sehr schön sein.

Um den Eisprung herum bin ich meist besonders rattig.

Aber auch in der zweiten Zyklushälfte bin ich manchmal kaum zu halten.
Na ja, eigentlich könnt ich ja immer :smile:p ), aber um den Eisprung herum ist das Verlangen schon besonders stark.

Das unterschreib ich mal so. Und das, obwohl ich auch schon seit Jahren keinen "normalen", sondern nur einen Pillenzyklus habe und damit offiziell auch keinen Eisprung - trotzdem kommt das terminmäßig in etwa in.

Benutzer76447 

Verbringt hier viel Zeit
Ja. am meistens ist es mir aufgefallen, kurz bevor ich meine Regel bekomme und auch leider während ich sie habe, dann ist die Lust am größten.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz vor der Periode (so zwei oder drei Tage zuvor) bin ich spitz wie Nachbars Lumpi :grin: .

Benutzer12748  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Grade während der Periode kann der Sex so schön sein... Auch ich bin in dieser Zeit am leichtesten erregbar...
Und "verboten" finde ich das auch nicht - wenn man bei starker Blutung Vorsichtsmaßnahmen trifft, kann man sich immernoch ganz entspannt fallen lassen.
Ich habe auch schon bei mir selbst erlebt, dass die Unterleibsschmerzen nach dem Sex besser werden.

Benutzer85506 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch am schärfsten, wenn ich meine 7 Tage Pillempuse habe. Da macht mich schon die vorstellung wie mein Kerl im stehen pinkelt feucht. das hat aber auch was männlich-erotisches xD

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ohne pille wars immer kurz vor der regel am stärksten und während dieser am wenigsten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren