• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelles Rollenspiel und eure Fantaisen bzw Vorlieben

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo in Anlehnung an de Zimemrmädchen Threat möchte ich mal einfach wissen, was die verschiedensten Chater hier so alles an Rollenspiel bevorzugen. bzw. welche Fantasien da in euren Köpfen rumschwirren zu dme Thema.
Fazit wie Kreativ sit die Userschaft hier beim Sexuellen Rollenspiel, was törtn sie ab und was an?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #2
Rape Play ist ja auch irgendwie ein Rollenspiel, wenn auch nicht so klassisch mit Verkleidung etc. Das präferiere ich.

Ansonsten reizt mich eigentlich nur Callboy/Prostituierte Kunde,
diese ganzen klischeehaften Hausmädchen, Krankenschwester, Schülerin-Rollenspiele kann ich nicht so richtig ernstnehmen.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Im Kino bestelle ich in weiblicher Begleitung immer den Popcorn-Eimer oder spiele gern mal Pizzabote :grin:

Nein, ernsthaft: Ich kann Rollenspielen nichts abgewinnen. Vielleicht liegt's daran, dass ich nicht aus einer Karnevalsregion komme? :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich würde mich jederzeit über Zimmermädchen, Krankenschwester, Sekretärin oder Stewardess freuen :link:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #5
Feuerwehrfrau aber bitte keine Ausgehuniform sondern richtig .
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #7
Feuerwehrfrau aber bitte keine Ausgehuniform sondern richtig .

Wenn du den Feuerwehrmann machst, wäre es doch praktischer. Dann könntest du sie fragen, ob sie nicht mal "die Stange runterrutschen will". Oder zusehen, "wie die massive Rettungsleiter ausgefahren wird" :grin::zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Wenn du den Feuerwehrmann machst, wäre es doch praktischer. Dann könntest du sie fragen, ob sie nicht mal "die Stange runterrutschen will". Oder zusehen, "wie die massive Rettungsleiter ausgefahren wird" :grin::zwinker:
Ne ne ich bin THWler bei mir wird nur der Lichtmast ausgefahren :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #9
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
Rape Play ist ja auch irgendwie ein Rollenspiel, wenn auch nicht so klassisch mit Verkleidung etc. Das präferiere ich.

Ansonsten reizt mich eigentlich nur Callboy/Prostituierte Kunde,
diese ganzen klischeehaften Hausmädchen, Krankenschwester, Schülerin-Rollenspiele kann ich nicht so richtig ernstnehmen.
Wobei da habe ich was für dich . Lass mal deine freund den einbrecher spielen vermummt usw.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
Wobei da habe ich was für dich . Lass mal deine freund den einbrecher spielen vermummt usw.

Joa, das wäre mir glaube ich too much.
Ich bin nicht so der klassische Rollenspiel Typ ich brauche keine Verkleidungen usw.
Es geht mit mehr um eine 'gedankliches Rollenspiel'.
Für mich müssen die 'Charaktere' authentisch sein, ob mit oder ohne Kostüm. Also mir geht es mehr um die innere Darstellungö
Außerdem reizt es mich bei Rape Play schon eher, dass er mich vergewaltigt und eben nicht irgendein dahergelaufener Fremder.

Aber danke für die Idee :smile: Da das aber jeder unterschiedlich sieht, ist das sicherlich ein guter Tipp für andere hier!
 
M
Benutzer160460  (41) Benutzer gesperrt
  • #14
Ein Krankenschwester- oder Polizistinkostüm ist schon ganz nett. Kommt hin und wieder vor, dass meine Frau mich damit überrascht bzw verführt. Sie hat außerdem nen Leoparden-Zentai. Das ist schon heiß. Die Leopardin kommt dann natürlich an die Leine :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Rape Play ist bei den gedanklichen Rollenspielen weit vorne. Könnte ich mir mit authentischen Kostümen auch gut vorstellen. Z.B als Einbrecher

Ansonsten wäre ich Superheldenkostümen nicht abgeneigt. Ich als Catwoman steht vorne auf der To do Liste.:link:

Sekräterin findet er ganz heiß..aber am liebsten sieht er mich in Corsage als Prostituierte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #16
- Rape Play (Erwies sich sogar mehrfach als sehr heilsam beim Verarbeiten seiner Eifersucht und Kontrollieren seiner Wut. Realität einfach zum Spiel machen. Die Realität nicht so ernst nehmen.)
- Prostitution (Da kann auch schon geswitcht werden. Egal ob ich der Stricher bin, den er aufsammelt oder er der Callboy ist, den ich bestelle.:sneaky:)
- Pelzige Furry Geschichtchen. :cat:
- Entführer + Opfer
- Gefängniswärter + Insasse (auch als Rapeplay umsetzbar)
- Historischer Kontext (Scharfrichter + Delinquent/ Verfeindete Soldaten bzw. unterschiedliche Ränge...), in diesem Kontext vor allem...
- Sex erpressen durch Machtverhältnisse
- Psychologe + Patient
- Geschwister :speaknoevil:

Für uns steht da nicht nur der Sex im Vordergrund, sondern auch die dazu gehörigen Psychospielchen. Es kommt nicht nur drauf an, die Hosen runter zu lassen, sondern auch die Rolle selbst zu leben, die Rolle zu fühlen und die Fantasie zu empfinden wie eine andere Realität, in psychische Abgründe eintauchen... - da kann es auch mal mehr als eine Session dauern, bis es zum Sex kommt. Wir haben überwiegend Freude am Spielen selbst und daran, andere Persönlichkeiten darzustellen.

Edit: Was törnt mich ab... ein schlechter Spielpartner, dem man seine Rolle nicht abnimmt. Ansonsten bin ich für alles offen. Wir haben auch schon ein Rapeplay gezaubert aus Patient/Krankenpfleger. (Er hat mich dann gezwungen ihm einen zu blasen. :grin: Sehr geil.) Und selbst Lehrer/Schüler kann mit dem richtigen Partner heiß sein. Ich hab da keine besonderen Abtürner, solang man kreativ und mit Leidenschaft spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich mag es generell so zu tun, als wenn man sich nicht kennt. Einfach sontan eine Geschichte erfinden. Ich klingel zum Beispiel an meiner eigenen Haustür und tu so als hätte ich eine Panne gehabt und müsste mal telefonieren. Oder wir lernen uns in einer Bar kennen und ich gebe mir einen anderen Namen, einen anderen Beruf, whatsoever.
Das andere Klischeehafte Zeug mag ich auch definitiv nicht.

Ja und RapePlay natürlich, aber das finde ich immer etwas schwer umzusetzen^^
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Edit: Was törnt mich ab... ein schlechter Spielpartner, dem man seine Rolle nicht abnimmt. Ansonsten bin ich für alles offen. Wir haben auch schon ein Rapeplay gezaubert aus Patient/Krankenpfleger. (Er hat mich dann gezwungen ihm einen zu blasen. :grin: Sehr geil.) Und selbst Lehrer/Schüler kann mit dem richtigen Partner heiß sein. Ich hab da keine besonderen Abtürner, solang man kreativ und mit Leidenschaft spielt.

Off-Topic:
Ich glaube deswegen könnte ich solche Rollenspiele nicht machen. Ich würde mich nach jedem zweideutigem Spruch erstmal totlachen :grin: Bin halt ein schlechter Schauspieler :engel:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #19
Off-Topic:
Ich glaube deswegen könnte ich solche Rollenspiele nicht machen. Ich würde mich nach jedem zweideutigem Spruch erstmal totlachen :grin: Bin halt ein schlechter Schauspieler :engel:
Warum denn "zweideutig"? :zwinker: Da wir Realität und Spiel vermischen gibt es bei uns nur eindeutig. Zweideutigkeiten wären eher bei unkreativen 0815 Spielchen ein Problem. Zudem haben unsere Spiele aber auch so gut wie nie einen witzigen Background. Da gibt es nicht viel zu lachen. Unser Psychologe/Patient Spiel ist aber in der Hinsicht schwierig. *g* Da geht es stark um Eloquenz und einer von uns haut dann immer mal was raus, womit der andere nicht gerechnet hätte... aber wenn wir dann lachen müssen, macht das das Spiel nicht kaputt, sondern löst eher Anspannung und gibt uns das Gefühl "Ey, ich war grad richtig gut!" Fällt dann unter Outtakes und wir machen weiter. :smile: Reden erst hinterher drüber.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #20
das hängt sehr scharf mit einem meiner Haupthobbys zusammen... öhh, das führe ich jetzt nicht aus... sagen wir mal zusammengefasst, Diener der Liebesgöttin *ähäm...hust* und seienr Schülerin... da speilt dan Rape Play, Sklavensex, Gruppenspielchen etc auch so seine Rolle...
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Off-Topic:

Warum denn "zweideutig"? :zwinker: Da wir Realität und Spiel vermischen gibt es bei uns nur eindeutig. Zweideutigkeiten wären eher bei unkreativen 0815 Spielchen ein Problem. Zudem haben unsere Spiele aber auch so gut wie nie einen witzigen Background. Da gibt es nicht viel zu lachen. Unser Psychologe/Patient Spiel ist aber in der Hinsicht schwierig. *g* Da geht es stark um Eloquenz und einer von uns haut dann immer mal was raus, womit der andere nicht gerechnet hätte... aber wenn wir dann lachen müssen, macht das das Spiel nicht kaputt, sondern löst eher Anspannung und gibt uns das Gefühl "Ey, ich war grad richtig gut!" Fällt dann unter Outtakes und wir machen weiter. :smile: Reden erst hinterher drüber.

Off-Topic:
Vielleicht bin ich einfach nicht gut in Rollenspielen :grin: Bei einer Schüler-Lehrer-Szene würde ich bei "mündliche Prüfung" zu sehr :link: sein, was dann die Szene eher lächerlich macht :grin: Klar ist, dass nicht schlimm und lachen ist gesund, aber das Rollenspiel ist dann einfach etwas...unterbrochen:confused:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #22
Wobei da habe ich was für dich . Lass mal deine freund den einbrecher spielen vermummt usw.
Das ist eine meiner meine Lieblingsrollen. Bewaffnet mit Seilen und Tüchern, so dass sie am Ende gefesselt und geknebelt vor mir liegt :censored::drool:
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #23
  • Krankenpflegerin einer Psychiatrie
  • Lehrerin
  • Polizistin
  • Staatsanwältin
  • Chefin
  • Böse Königin

Meine Rollen waren somit immer in dominanter Position.
Weil ich von Natur aus fürsorglich bin, war ich aber kaum dominant.
Die Pflegerin tröstete den Patienten, die Chefin verführte ihren Angestellten und die Königin hat sich in ihren "Lustknaben" verliebt.
Und wenn sie nicht gestorben sind..

Soweit von der Realität waren die Rollen nicht.
Es läuft auf Affären mit viel Liebe und Zweisamkeit hinaus.
Mir war jedoch wichtig, dass ich auch ich bleibe und er mich als mich wahrnimmt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Da kein aktuellerer Thread vorhanden ist, hole ich den mal wieder raus :grin:

wie weit geht ihr so was die Optik angeht? Nur ein Kostüm oder gibt es auch viel Make-Up, ne Perücke usw? Gebt ihr euch andere Namen? Verändert ihr Stimme, Mimik, Gestik? Sprecht ihr vorher durch, was in etwa laufen soll?

Ich hab nächsten Freitag n Date inklusive Rollenspiel und als alter Cosplayer gibts da bei mir keine halben Sachen. :grin:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
wie weit geht ihr so was die Optik angeht?

Waschbäraugenmakeup (avril lavigne style :ninja:) und 5 Kilo lip gloss wie ich es als Jugendliche hatte.

Vampirzähnchen für den Superpremiumblowjob.

(Ob das was wir da machen sich als Rollenspiele mit großem R qualifiziert, weiß ich nicht :grin:)

Sprecht ihr vorher durch, was in etwa laufen soll?

Nein das ist wenn spontan und durch reichlichen Alkoholzuspruch meinerseits ausgelöst. Absprechen ist da nicht. Augen zu und durch ist die Devise.

Verändert ihr Stimme, Mimik, Gestik?

Teils Stimme, ist aber nicht Absicht. Das Rollenspielen passiert wie oben erwähnt wenn ich gehörig einen intus habe und rattig bin, und meine Stimme wenn ich einen intus habe und verführerisch sein will, ist wohl ein wenig anders.

Nicht immer zum Besseren.

Sagt man mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #26
Also ich habe sehr wenig Erfahrung mit Rollenspielen. Probiert habe ich das, aus Interesse, aber ich fand das nur albern und mein damaliger Partner auch.
Es war insofern witzig, als das wir beide lachen mussten, weil wir es nicht ernst nehmen konnten, aber das war auch schon alles. Klar Humor im Bett darf sein, aber es soll ja auch Lust machen. Sexuell erregt hat uns das aber einfach gar nicht.
Mit meinem aktuellen Freund war das nie Thema. Ich weiß, dass es nicht meins ist und er hat nie den Wunsch geäußert.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #27
Also wir haben nicht sehr oft sexuelle Rollenspiele, aber die, die es gab gehören zu den Highlights unseres gemeinsamen Sexlebens. Es ist einfach eine schöne Form, den Sex spielerisch zu bereichern. Wir haben ein erotisches Brettspiel (Tie & Tease) wo auch Rollenspiele Teile der Aufgaben sind. Hier ist es fein, einfach schnell in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Szenarien anzuspielen (Verkehrskontrolle, Kaufhausdedektivin und Ladendiebin, SextoyvertreterIn).

Ab und an (aber sehr selten) ist das Rollenspiel aber auch "Hauptact", ich denke da an eine bemerkenswerte Nacht, wo wir "Edelhostess und Millionär" gespielt und meine Frau sich sehr ins Zeug (und wir beide uns auch entsprechend in Schale geworfen haben)... Müssen wir wieder mal machen. :link:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Es gibt für mich nichts reizvolleres als gute Rollenspiele. Betonung auf gut - beide müssen es wollen und ein paar schauspielerische Fähigkeiten sind von Vorteil.
Bestimmte Situationen oder damit verbundene Stimmungslagen können eine gewaltige Erregung in mir erzeugen. Meine Fantasien sind aber oft sehr komplex, so dass spontane Rollenspiele eher selten sind. Es ist tatsächlich ein "Spiel".

Tabubrüche können sehr reizvoll sein.
Chef im Gespräch mit beiden Assistentinnen. Projekt war erfolgreich und Chef verkündet das beide doppeltes Gehalt bekommen. Beide verführen ihn dafür und er ist der etwas prüde Typ a la "Frau X und Y...das geht doch nicht:cautious::eek:"

Oder Lehrer, Schülerin wobei ich da auch gerne devot bin, so dass sie es genießen kann jemanden zu verführen, der sich eigentlich zusammenreissen muss.

Auch helfen mir Rollenspiele gewisse Fantasien die arbeitsbedingt auftreten nachgehen zu können, ohne, dass ich meinen Beruf verliere. Ich passe unter anderem auf VIPs auf und da sind nicht selten auch mal extrem charismatische, exotische und mächtige Karrierefrauen dabei. Und bei dem Thema "Bodyguard" kann man ja quasi Rollenspiele aus dem Ärmel schütteln.
Er devot, sie erpresst ihn, benutzt ihn, aber er versucht den starken zu spielen und muss EINIGES über sich ergehen lassen.:flennen:

Oder sie ist so ein richtiges Miststück und ich bringe ihr mal ein paar Manieren mit Hojo-Jutsu bei. :sneaky: (Jap. Fesselkunst)

Oder sie wird gerettet und bedankt sich blablabla...

Fazit:
Rollenspiele - japp. Jederzeit. Und je echter und authentischer sie sind desto besser.
Auch gerne ganze Rollenspieltage. :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren