Sexueller Wunsch

Benutzer15697  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was würdet ihr sexuelles gerne tun mit eurem Partner bzw. was ist euer Wunsch/Traum...

z.b. anal oder an einem öffentliche Ort Sex haben.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Traum wäre es, wenn endlich der Mann kommen würde, der mit mir meine Phantasien auch auslebt und alles mitmacht, was ich mir so wünsche. :grin:

D

Benutzer

Gast
Ich hab schon alles gemacht, was ich machen wollte.
Auch anal und Sex an öffentlichen Orten :schuechte

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Sex im Wasser (im/am See) würde ich mir wünschen :drool: :engel:

und allg. Sex in der freien Natur :drool: (z.b. im Park bei romantischen Kerzenlicht :zwinker: )

Sobald es wärmer wird werd ich meine Wünsche mit meinem Süßen in die Tat umsetzen (die beiden Wünsche sind für ihn nämlich auch noch Neuland :tongue:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab auch gerade keine sexuellen Wünsche, die ich umsetzen möchte.

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ja da gibt es noch welche, aber die sag ich hier nicht alle :smile:

Herzlichen Glückwunsch thesunnyone.

B

Benutzer

Gast
ich möchte unbedingt mal am strand sex haben. leider sind mein freund und ich immer an nordische strände oder gar keinen in urlaub gefahren. :kopfschue

ein whirlpool für sich alleine wäre auch mal etwas...

und einen gangbang mit ca. 4 männern würde ich auch gerne mal praktizieren :schuechte :smile:

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
ebenfalls sex im wasser, auch wenn wir da schonmal einen anlauf gestartet haben :smile: allerdings ist ein spaßbad wo menschen rumlaufen nicht gerade anregend...

aber mein wunsch wäre einmal in einem eigenen großen pool sex zu haben...

außerdem sex in der freien natur wo man ungestört ist (steh nicht so auf erwischt werden)
-> planung für den nächsten sommer :grin:

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
da weiß ich was... Sex im Freien
aber am liebsten ganz spontan...

S

Benutzer

Gast
Am besten überhaupt erstmal Sex - und dann stelle ich es mir im Freien sehr spannend vor
a020.gif

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
- einmal richtig schön einen geblasen bekommen, mit allem drum und dran, also schlucken! :smile:

- von einer freu in sexy Unterwäsche verwöhnt werden, am besten mit schwarzen Halterlosen...

*rrr* :smile:

Benutzer15697  (38)

Verbringt hier viel Zeit
eine freundin mit der ich seit gestern ne sexaffäre habe will mir sechs wünsche erfüllen...

hab an

1. vaginal
2. anal
3. oral bei ihr
4. oral bei mir + schlucken
5. öffentlicher platz
6. ????

gedacht

sie würde zwar alles mitmachen da sie nicht der "blümchensextyp" ist. bloß mir fällt nix mehr ein
ffm hätte natürlich was. das will sie auch sehr gerne. bloß fällt uns niemand ein der das mitmachen würde und somit hat sich das thema schon erledigt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren