sexuellen erlebnisse an karneval

Benutzer96970 

Benutzer gesperrt
hallo zusammen,

berichtet doch mal über eure sexuellen erlebnisse an karneval! wie habt ihr euren sexpartner kennengelernt? wo habt ihr es gemacht? wie habt ihr es gemacht? ausführliche schilderungen wären schön.

lg

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hatte seit freitag 3x sex! aber alles mit meinem freund, zählt das? Bild wurde entfernt

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Achso, Beziehungssex hatte ich auch, aber das hat ja nix mit Karneval zu tun.:grin:

Aber ich hatte auch letzten Mittwoch erotische Erlebnisse beim Fastnachtstreiben....:drool: soviele schöne willige Männer, da wurde schonmal genascht, wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ICH noch viel mehr Spaß gehabt.:grin::tongue: Mindestens 19cm mehr Spaß, wenn ich das richtig getatst habe.:grin:

Benutzer96970 

Benutzer gesperrt
welche erotische erlebnisse hattest du denn? erzähl mal genauer *fg*

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In unserer Stadt wird Karneval nicht groß gefeiert. Und wenn, ich bin eher nicht der Karnevalsfan. Allein schon wegen der Stimmungsmusik.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich war dieses Jahr nicht unterwegs und bleib auch morgen vom Karnevalstreiben fern.

Karneval an sich ist schon recht speziell - zwar sind das alle Großveranstaltungen wo auch recht viel Alkohol fließt, aber irgendwie ist das Karneval noch anders.

Meistens hab ich es aber auch beim "naschen" belassen - wie Lollypoppy das genannt hat.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir blieb's bei einem heißen Matrosen, der mir im Bahnhof über den Weg gelaufen ist. :grin: Nur geguckt.

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Karneval = fremdgehen unter Alkoholeinfluss zu schlechter Musik...

...aber ein riesen Spaß!

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
mit meinem freund auf einer privaten karnevalsfeier. wir haben es auf der toilette getrieben, stehend an der wand, wild und heftig mit geilem vorspiel für mich und später zu haus konnten wir auch nicht die finger voneinander lassen. ich war als pippi langstrumpf verkleidet, also mit kurzem rock :zwinker:

mehr details gibts hier nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:54 -----------

Off-Topic:
mach mal dein postfach leer, wenn du mir schon PN schreibst!

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mit meinem Freund, ja.
Wäre ich solo, hätte ich mit min 4 Kerlen Spaß haben können, die mir gefallen haben.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich hatte mehrere sexuelle Erlebnisse an Karneval.. mit meinem Freund.

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Quicky im Bad bei einer Freundin vorm ins Bett fallen.

Benutzer104031 

Benutzer gesperrt
Leider nix, da Partnerin erst um 20:30 von der Arbeit kam und dann zu müde war, noch auszugehen! (Was ich verstehen kann...)

Benutzer104184 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich auch nicht. da ich aber quasi mitten in der stadt wohne und dann meistens als "letzte" unterkunft für kollegen her halten muss, die den heimweg nicht mehr schaffen, gabs zumindest laut hörbaren sex in meiner wohnung. und zwar in der form das ich den kollegen und die frau die er da im schlepptau hatte, mäßigen musste.

D

Benutzer

Gast
Erlebnisse in dieser Richtung zum Karneval? Nein, nix und never.

WENN ich gehe (und ich war ja aus bis heute morgen ... :zwinker: ) dann nicht mit der Prämisse, irgendwelche Abenteuer haben zu wollen.
Ich habe viel gekuckt, waren auch leckere Sachen dabei.....aber ich mag nicht diese Einstellung, blöß weil Karneval ist, werden alle Hemmungen und Vorsätze über Bord geworfen und man(n) oder Frau sitzt einem kaum 12 Stunden später mit Muffelsgesicht wieder (irgendwo) gegenüber.

Ausserdem mag ich es absolut nicht, wenn eine Frau sich "abfüllt"......

Nene...Sex im Karneval muss nicht sein, das ist eine viel zu ernste Angelegenheit.....:zwinker:
Das Erwachen ist meist schmerzhaft.....nicht nur vom Alk.... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren