Sexuelle vorlieben

Benutzer130123 

Benutzer gesperrt
Sex mit einer Frau:

- halterlose Strümpfe
- Dirty Talk
- Oralverkehr
- Sexspielzeug mit einbeziehen (Dildo, Vibrator, Liebeskugeln...)
- Von der Frau anal befriedigt zu werden (auch mit Umschnalldildo)
- Rollenspiele
- langes Vorspiel

Sex mit einem Mann:

- Dirty Talk
- Oralverkehr
- harter Sex (ohne Peitschen oder son Scheiß)

A

Benutzer

Gast
Ich muss sagen ich steh total auf ein wenig "Dirty Talk" zum Vorspiel oder auch mal zwischendurch, auch während dem Sex :smile:
Ansonsten lasse ich es gerne "langsam" angehen und dann langsam steigern, dann gerne auch ein Stellungswechsel, beispielsweise von Missionar zu Doggy, weil es sich dabei einfach total gut anfühlt :zwinker:

Benutzer130808 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich steh drauf wenn sie mir an den Hoden leckt und dann ganz tief schluckt.
Aber auch unter der Dusche finde ich Sex sehr geil.

Benutzer130882  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich steh total drauf wenn meine Freundin mich in die nippel kneift und beißt.
Aber das geilste ist wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und ich sie lecke bis sie kommt und sie sich dann über mir ergießt :$

Benutzer83583 

Verbringt hier viel Zeit
Am allerliebsten mag ich es devot zu sein. Dominat mag ich gelegentlich auch.
In beiden Spielarten mag ich Fesselspiele und in Y-Positition ans Bett gefesselt werden. Gerne mit nem Analplug drin. Anschließend: Lecken, geknebelt und so geritten werden. Anschließend nen harten Blow/Handjob inkl. beißen in die Brustwarzen.

2 Woche(n) später

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine größte Vorliebe ist Oralsex, vor allem aktiv, eine Frau oral zu verwöhnen bis sie kommt ist für mich einfach das geilste was es gibt! Natürlich gefallen mir auch andere Varianten wie Facesitting, 69 und wenn ihr es gefällt mich oral zu verwöhnen habe ich auch nichts dagegen. :grin: :thumbsup:

Sich gegenseitig mit den Händen verwöhnen oder auch mit Sexspielzeug. :thumbsup:

Beim Geschlechtverkehr von Kuschelsex bis etwas härter, je nach beider Stimmung. :thumbsup:

SM reizt mich auch, sich dem anderen auszuliefern, bestraft zu werden usw., eher Devot/Maso, aber auch mal Dom/Sad, also Switchen. Fessel-, Bestrafungsspiele, von zart bis etwas härter (Facesitting, CBT, Ballbusting, Cuntbusting). :ashamed::zwinker:

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Also meine größte Vorliebe ist Oralsex, vor allem aktiv, eine Frau oral zu verwöhnen bis sie kommt ist für mich einfach das geilste was es gibt! Natürlich gefallen mir auch andere Varianten wie Facesitting, 69 und wenn ihr es gefällt mich oral zu verwöhnen habe ich auch nichts dagegen. :grin: :thumbsup:

Sich gegenseitig mit den Händen verwöhnen oder auch mit Sexspielzeug. :thumbsup:

Beim Geschlechtverkehr von Kuschelsex bis etwas härter, je nach beider Stimmung. :thumbsup:
:jaa::jaa::drool::drool:
Vor allem den aktiv oralen Part kann ich so unterschreiben. Könnte mich da auch stundenlang mit ihr beschäftigen, wenn sie da nicht irgendwann überreizt wäre^^

Zusätzlich finde ich jede Aktivität unter der Dusche sehr geil. Irgendwie ist das warme Wasser zusätzlich anregend. :whistle:

Ansonsten habe ich noch nicht so viele Vorlieben entwickelt. Ich weiß ja nicht, ob und wann das mit den Jahren noch kommt.

K

Benutzer

Gast
Also ich mag es am Anfang eher zärtlich, mit viel schmusen, kuscheln und küssen. Danach habe ich aber nichts gegen wilden Sex. Also kräftig gestossen zu werden - kann dann auch multiple Orgasmen bekommen.

Oral bei mir mag ich nur ne bestimmte Zeit - dann will ich seinen Penis in mir spüren. Aber selber blase ich sehr gerne. Ich mag´s, wenn ein Penis in meinem Mund immer härter wird und vor Lust dann schon pulsiert und zuckt. Dabei dann ab und zu einen Schluck kaltes Wasser im Mund - damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

An Stellungen bevorzuge ich Missionar-, Reiter- und manchmal auch Doggystellung. Reiten kann man im Auto auf der Rückbank richtig gut.

Hin und wieder habe ich meine Partner auch mal an den Händen festgebunden, damit sie mich nicht unterbrechen konnte, wenn ich sie dann verwöhnt habe.

Benutzer131563  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag auch gern Doggy nur meine Freundin machts nicht so gern aber ja die abwechslung machts aus und sollange beide Zufrieden sind ist doch alles supi.

Benutzer131591 

Benutzer gesperrt
Bin auch jungfrau aber wild aber doch mit viel romantik

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren