Sexuelle vorlieben

Benutzer122299 

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar noch Jungfrau merke aber meine Tendenz zum SM Bereich, also vieles was mit dominanz und devot sein zu tun hat

könnte ich genauso unterschreiben... ansonsten find ich die "basics" (z.B: gegenseitig oral) usw. aber natürlich auch geil...

@ Supernova69 was ist denn bitte MissionarDeluxe???

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
@ Supernova69 was ist denn bitte MissionarDeluxe???
Ist dir sicher bekannt, nur vielleicht nicht unter dem Namen :zwinker:

fdde0d662189f8de5546c402ac2b8fc7.jpg

Benutzer122299 

Verbringt hier viel Zeit
a, ok
der beste Stellungsname ist aber immer noch "wiener Auster" da frag ich mich immer, wer sich solche namen aus denkt...

Benutzer128988  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne, hört sich nicht eklig an, jeder hat doch so seine Vorlieben :zwinker:
´
Wieso hört sich das eklig an? Für mich definitiv nicht.
Ich selber mag passiv das sogenannte "Golden Shower", und es ist für mich nicht eklig. Ebenso gerne mag ich es, von einer bekleideten Frau oder auch mehreren Frauen dominiert zu werden. Hatte schon einmal eine Session, wo ich nackt unter drei bekleideten Mädels war.
Und ein Highlight für mich ist es, wenn "Sie" mich mit einem Strapon verwöhnt.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Meine spezielleren Vorlieben wandeln sich häufiger mal.
Es gibt immer was neues zu entdecken, egal wieviel man schon erlebt hat:zwinker:.
Vielleicht hat die nächste wieder nen besonderen Kick den ich dann mal teste und auch für geil befinde (ich war schon sehr verwundert wie manche Sachen geil sein können obwohl ich es mir vorher nicht im entferntesten vorstellen konnte)

Es gibt zwar das ein oder andere was immer dabei ist, aber das sind eher "normale" Dinge wie Lecken, Handjobs und Tittenficks :zwinker:

Hört sich eklig an aber aber ich steh da drauf ganz dringend pinkeln zu müssen und es dann einfach laufen zu lassen.:ashamed:

Gibt ne Menge Menschen die darauf stehen oder darauf das zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer129319  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es manchmal hart, manchmal eher Blumig. Eine ganz klare Vorliebe hab ich in dem Fall nicht muss ich sagen. Die Mischung machts einfach :smile:
Aber mein klarer Favorit ist anal :zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer130417  (51)

Ist noch neu hier
Also ich bin ganz gern und gut drunter - also devot: - Facesitting im gebundenen Zustand - Füße (küssen, lecken, Zehen lutschen) - gerne auch mal ne goldene Dusche... Blümchensex? Nööö - Sex mit Pflanzen ist pervers! *lol* :zwinker:

Benutzer117617 

Öfters im Forum
Bei sexuellen Vorlieben gibt es bei mir klar und deutlich eine -> Nicht das Interesse an neuen Dingen verlieren !!!

Habe einiges versucht, mag es zu lecken, die Oberhand zu haben, aber mich auch mal gefesselt hinzugeben. Am geilsten werde ich allerdings, wenn meine Frau sagt: "Schatz, ich habe da was gesehen, was ich unbedingt mit Dir ausprobieren möchte:" :grin:

F

Benutzer

Gast
Wir haben jetzt so ein kleines vibrierendes ding endeckt das macht sich in mir, an mir und an ihm einfach mega geil. Dazu noch ans bett fesseln ist der hammer *-* :zwinker:

Benutzer130218 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe es ganz sanft und soft und keine härtere Gangart. Dazu ne Partnerin mit Strumpfhose und alles ist perfekt

Benutzer130307 

Ist noch neu hier
Ich stehe auf Stellungen wie Missionar Deluxe, Doggy und im Stehen und an Orten außerhalb des Bettes. Zudem liebe ich auch Fesselspielchen, wobei mich die Dominanz genauso anmacht wie die devote Position :smile:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Zwei Dinge sind für mich absolut wichtig:
1. Abwechslung
2. Adrenalin
durch was das genau erreicht wird - nun, ich entdecke immer wieder neue Sachen

Benutzer10855 

Team-Alumni
Leidenschaft, Offenheit, Konsens, Experimentierfreudigkeit. :smile:

Und man muss mich danach kraulen, dann ists perfekt.

Benutzer130529 

Sorgt für Gesprächsstoff
erlaubt ist alles was BEIDEN Partnern Spass macht- egal ob vorn Vorne oder Hinten, Oral oder ...
WICHTIG ist immer es muss beiden gefallen. Sonst hast Du den falschen Partner!

S

Benutzer

Gast
Also ich bin ein Freund der gesunden Mischung. Mal hart mal romantisch, mal fordernd mal hingebend. So ein wenig Abwechslung passt. Spezielle Techniken bevorzuge ich jetzt nicht. Ich lebe da immer im Augenblick. Ausm Bauch raus kann ich nur nichts mit Scat anfangem. Alles andere kann ich leiden oder würde ich durchaus probieren.

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
69 und Facesitting, wobei ich das letztere noch gerne intensiver ausprobieren würde

Benutzer130529 

Sorgt für Gesprächsstoff
Worüber redet ihr da alle? Macht doch bitte was Euch und eurem Partner gefällt. Gefällt Dir Analverkehr ist das ok, wenn nicht auch! Das sind Dinge die Du mit Deinem Partner/in regeln musst. Der eine mag dies, der andere das. Es gibt keine Regeln. Ich kenne Frauen die auf "Haare im Mund" stehen und auch welche die mich erst zum rasieren schicken, bei Männern gibt es das auch! Manche wollen es "soft", andere "härter" -Männer ud Frauen! Was ist schon normal? Ist es das was dieEltern uns als Moralvorstelung mitgeben oder das was wir wollen?

Benutzer130384 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo !

Wenn ich das hier so lesen, bin ich wohl eher "langweilig": Ich liebe es einen geblasen zu bekommen. Am besten im Mund zu kommen. Fürs blasen steh ich sogar Nachts auf :ROFLMAO: Neuerdings möchte ich ihr gerne mal ins Gesicht spritzen. Leider möchte Sie das nicht.

Ich steh auf Doggy und Missionar. Steh darauf ihr mein Ding weit reinzuschieben und dabei ihr wackelden Brüste anzuschaun. Tittenfick find ich auch noch super.

Aber wir variieren ... Abwechselung halt!

LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren