Sexuelle Unlust

Benutzer4104 

Verbringt hier viel Zeit
sunladyX schrieb:
Hallo,
...kaum Lust auf Sex .... Belara ....
Hat jemand Erfahrungen damit?
Würde mich um viel Beiträge freuen..

Jaja Belara... sicher kann man nicht verallgemeinern, meine Gute hat die auch genommen - auch wegen Hautproblemen (Ekzem) an den Händen.
Genau das Gleiche. Große Unlust, Schmerzen schon eine Woche vor der Regel, Knötchen und Schmerzen in der Brust. Wir haben uns dann vor 6 Monaten mal auf den Versuch geeinigt, ein "Leben ohne Pille" zu testen. Naja, ist zwar mit Kondom alles nicht mehr so spontan (möglich) und trotzdem ist der Sex besser denn je. Besonders zur Zeit des Eisprunges eine unglaubliche Lust bei ihr, eine total gleichmässige und schmerzfreie Regel, auch keine anderen Schmerzen und vom Ekzem an den Händen ist trotzdem nix zu sehen.
Also irgend was anderes mal testen, wenn ihrs schafft nur mal testweise (in einer gefestigten Partnerschaft dürfte das ja kein Problem sein) ein halbes oder dreivirtel Jahr ohne Hormone leben......... auch wenn Pille, Pflaster oder Ring ja so unkompliziert sind......
Also, will nicht verallgemeinern, sind nur meine Erfahrungen...

Mausejule schrieb:
@ Lars
Find ich schön, dass ein Mann so denkt. Habe meinem Freund auch mal den Vorschlag gemacht auf Kondome umzusteigen, weil ich aufgrund meines empfindlichen Magens mit der Pille immer Probleme hab. War er gar nicht begeistert von und ich nehme immernoch die Pille :grrr: Wieso eigentlich?

dann zeig ihm doch einfach mal den Thread hier.....

A

Benutzer

Gast
Es geht aber auch andes. Meine süße hat auf Microgynon gewechselt. Jetzt ist die noch geiler als sonst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren