sexuelle Unlust?

Benutzer149532  (28)

Ist noch neu hier
Hey Leute, ich hab ein Problem.. Irgendwie bin ich mega unlustvoll wenns um sex geht Vorallem in letzter Zeit also seid so nem halb Jahr vlt sogar länger.. Ich hab seid über nem Jahr ein Freund und es tut mir richtig leid das ich so null Bock auf sex hab^^ meostens mach ich's trozdem aber ich Genies es dann nicht, sondern denk mir so ja wann ist es vorbei?
Natürlich nicht immer, wenn es nicht so ist ist es wunderschön, aber das kommt leider nicht so oft vor.. Und wenn ich mein Freund nicht seh, dann denk ich mir auch oft oh man jetzt hätt ich voll Lust warum kann er nicht her kommen, und wenn er dann da ist, ist das Gefühl wieder total Weg..
Kann das vlt jemand verstehen? Oder ist vlt sogar in der gleichen Lage?
Vlt habt ihr ja irgendwelche Ratschläge was da los sein könnte.. Oder wie es weg geht..
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
War das schon immer so? Verhütest du hormonell?
 

Benutzer149532  (28)

Ist noch neu hier
Ne seit ungefähr nem halben Jahr vlt sogar bisschen länger ist das so.. Ja ich nehm die pille.. Aber ich nehm die schon seid 4 Jahren oder so.. Kann das dann davon kommen?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ne seit ungefähr nem halben Jahr vlt sogar bisschen länger ist das so.. Ja ich nehm die pille.. Aber ich nehm die schon seid 4 Jahren oder so.. Kann das dann davon kommen?

Ohja, das ist leider eine nicht ungewöhnliche Nebenwirkung die auch erst viel später einsetzen kann.
 

Benutzer149532  (28)

Ist noch neu hier
Ist ja total dumm^^ also meinst du wenn ich sie jetzt ab setze das es dann besser wird? Bzw wie soll ich dann verhüten, ich fühl mich zu unsicher wenn ich's nur mit Kondom mach, bzw so Sachen wie Stövchen will ich eigentlich auch nicht.. Gibt's nicht irgendwas homoeopatisches? :/
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist ja total dumm^^ also meinst du wenn ich sie jetzt ab setze das es dann besser wird? Bzw wie soll ich dann verhüten, ich fühl mich zu unsicher wenn ich's nur mit Kondom mach, bzw so Sachen wie Stövchen will ich eigentlich auch nicht.. Gibt's nicht irgendwas homoeopatisches? :/

Ich würde an deiner Stelle mit dieser Vermutung einfach mal zu deiner Frauenärztin gehen und dich beraten lassen.
Absetzen muss nicht sein, eine neue Pille kann unter Umständen schon helfen.

Oder du versuchst es mit der NFP Methode die hier von einigen Mädels genutzt wird.
 

Benutzer140332  (34)

Planet-Liebe ist Startseite
Hattet ihr denn sonst guten Sex gehabt?
Hat sich sonst noch etwas bei euch verändert?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Früher hattest du viel Lust und fandest den Sex auch gut?
 

Benutzer149532  (28)

Ist noch neu hier
Ja früher war alles super, es hat sich eigentlich nicht wirklich ess verändert ..
 

Benutzer147703  (36)

Öfter im Forum
Es gibt die sogenannte Temperaturmethode, die darauf basiert, dass du täglich deine Körpertemperatur misst und anhand der genau den aktuellen Zeitpunkt in deinem Zyklus kennst. Kombiniert man die Methode mit einer Untersuchung des Scheidensekrets auf Konsistenz, kannst du mit hoher Sicherheit sagen, ob du empfänglich bist oder nicht. Nutzt du zusätzlich Kondome, bist du ganz auf der sicheren Seite.
Die Methode braucht allerdings ein paar Monate, bis man seine Temperaturkurve kennt und ein Gefühl für seinen Körper entwickelt hat. Außerdem muss man halt sich darüber im Klaren sein, dass es einige Tage gibt, in denen man wegen Schwangerschaftsgefahr keinen Sex haben sollte.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer149532  (28)

Ist noch neu hier
okay hört sich viel versprechend an Danke :smile:
Kann man sowas beim Frauenarzt machen? Oder muss man da zu nem Heilpraktiker oder sowas?
[DOUBLEPOST=1419675876,1419675597][/DOUBLEPOST]
Oder du versuchst es mit der NFP Methode die hier von einigen Mädels genutzt wird.

Was ist die NFP Methode?
 

Benutzer149798  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es nichts mit hormonen zu tun hat:
kann es sein das euer sexleben "eingeschlafen" ist? Ich kann mir das gut vorstellen. Hast du fantasien die du nicht zulässt, besprichst? bist du mit etwas unglücklich, möchtest du etwas anders machen oder ausprobieren? Bist du neugierig auf etwas, dass du dir nicht eingestehst?
Das können ja auch kleine dinge sein, nicht gleich fetische.

Ansonten muss ich zitieren : Das Vorspiel fängt nicht im Bett an.
Bestimmte kleidung, gangart, verhalten, Berührungen über den Tag verteilt tun manchmal Wunder. Vielleicht fehlt dir das im vergleich zu früher.
 

Benutzer149532  (28)

Ist noch neu hier
Ja ich hab schon manchmal so Fantasien aber das schlimmste ist das die niczt unbedingt mit meinem Freund zu tun haben, deshalb kann ich mit ihm auch Kibbuz drüber reden...
Und auch mit dem letzten Absatz hast du eigentlich recht, er ist ganz anders zu mir als früher
 

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
Denke da ist einfach Routine eingekehrt und es ist Zeit für ein paar Tage Pause und dann was richtig versautes :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren