Sexuelle Unerfahrenheit ein Killer in einer Beziehung?

Benutzer156663  (26)

Ist noch neu hier
Wahrscheinlich bin ich der 264. Kerl der das Thema in gewisser Form anprangert.
Dennoch macht mich es dennoch fertig & wollte es loswerden.
Ich bin 20 und habe mittlerweile Komplexe wegen meinem Penis.
Er ist 13 cm lang & hat einen Umfang von 10 cm.
Ihn den beiden Beziehungen die ich hatte, wurde mir verdeutlicht, dass die Form des Penis und die sexuelle Unerfahrenheit völlig egal sei, wenn Gefühle & Technik stimmt dann wird der Sex wunderschön.
Doch in der Realität empfanden beide Dame den Sex bzw. Penis als als mickrig und unleidenschaftlich und die Beziehung scheiterte immer am Sex.
Hinzu wurde mir die Form im steifen Zustand vorgeworfen, weil er im steifen Zustand "hängt". Jap, er steht in keinster Weise, nicht nach links-rechts-oben.
Er steht im steifen Zustand nach unten.

& Meine Frage, ist meiner, so wie er ist, absolut ungeeignet für Sex?
Oder liegt es an meiner sexuellen Unerfahrenheit, mit Ihm umzugehen?

Liebe Grüße
 

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mal behaupten es lag in erster Linie an den Frauen. Klar, Technik kann man immer verbessern, besonders in deinem Alter, aber in einer gut funktionierenden Beziehung verbessert man diese Technik auch wunderbar zusammen. Ich war zu Anfang meiner Beziehung noch Jungfrau, hatte also Null Ahnung, und trotzdem hatten wir schönen Sex zusammen (naja, nach dem ersten Mal, das war furchtbar).
Es liegt also nicht an irgendeinem Penis oder sonstigen anatomischen Begebenheiten, sondern allein an eurer Leidenschaft. Zumindest ist das mein Eindruck.
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Warum nennst du dich sexuell unerfahren, wenn du bereits zwei Beziehungen hattest?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sex ≠ Penis.

Was ich damit sagen will: Ein Penis kann nicht "unleidenschaftlich" sein - Sex durchaus. Zum Beispiel wenn man sich zu viel Kopf darum macht, ob die Maße des eigenen Stücks ausreichen und es nicht schafft, beim Sex einfach mal loszulassen, zu genießen, zu fühlen. DU kannst leidenschaftlich sein.

Dein Penis hat die Maße die er nun mal hat, das kannst Du nicht ändern, nur akzeptieren. Gibt's vielleicht mal ein Mädel, dass auf größeres Gebimsel steht? Japp. Aber genauso wird's viele geben, denen Dein bestes Stück komplett ausreicht. Oder denen es egal ist, was für Maße Du da unten am Start hast - man hat ja nicht nur Sex mit 'nem Penis, sondern hauptsächlich mit dem Menschen, an dem das Ding baumelt. Und es ist nicht so, als ob man 90 Prozent der Damenwelt nicht damit befriedigen könnte. Also reduziere Dich doch bitte nicht auf Dein bestes Stück, nimm ihn an wie er ist, und lerne mit ihm Spaß zu haben. Das geht - Du müsstest nur schaffen, mal Deinen Kopf frei von diesen Komplexen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was sind heute schon 2 Leute, mit denen man im Bett war?
In Deinem Alter: sicher nicht ungewöhnlich wenige. Zumal Du Beziehungen mit den Damen hattest - und damit hast Du vermutlich schon mehr sexuelle Erfahrungen gesammelt - im Sinne von öfter Sex gehabt - als mancher, der zwar schon mit mehr Damen verkehrte, aber eben keine Beziehungen hatte sondern ONS und Co.
Dieses Gefühl vermitteln mir ganz viele.
Das dürfte zum einen an selektiver Wahrnehmung hängen (Du hast in Deiner Unsicherheit die starke Tendenz, nicht nur Dein Genital sondern wenn's um Sex geht Dich im Allgemeinen klein zu machen und klein zu denken), zum anderen daran, dass die mit weniger "Erfahrungen" in der Regel nicht damit prahlen. :zwinker:
 

Benutzer156663  (26)

Ist noch neu hier
In Deinem Alter: sicher nicht ungewöhnlich wenige. Zumal Du Beziehungen mit den Damen hattest - und damit hast Du vermutlich schon mehr sexuelle Erfahrungen gesammelt - im Sinne von öfter Sex gehabt - als mancher, der zwar schon mit mehr Damen verkehrte, aber eben keine Beziehungen hatte sondern ONS und Co.

Das dürfte zum einen an selektiver Wahrnehmung hängen (Du hast in Deiner Unsicherheit die starke Tendenz, nicht nur Dein Genital sondern wenn's um Sex geht Dich im Allgemeinen klein zu machen und klein zu denken), zum anderen daran, dass die mit weniger "Erfahrungen" in der Regel nicht damit prahlen. :zwinker:

Vermutlicher Weise war jeweils nur 1 mal Sex in der Beziehung...
Also eben doch wenig Erfahrung.
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Vermutlicher Weise war jeweils nur 1 mal Sex in der Beziehung...
Also eben doch wenig Erfahrung.

Also wenn dich Frauen nach einem Mal Sex abschiessen, dann war es ihnen sonst nicht ernst mit dir. Gerade das erste Mal in einer neuen Beziehung ist ja noch ein Kennenlernen - manchmal passt es gleich wie Arsch auf Eimer, aber oftmals auch nicht. Da braucht man ein paar Mal um sich aufeinander einzustellen.
 

Benutzer156002  (39)

Ist noch neu hier
Also an deiner anatomischen Ausstattung denke ich wird es nicht gelegen haben. Sex ist mehr als Penislänge....wenn die Leidenschaft und Zuneigung stimmt, dann klappt auch der Rest.... und messe dich nicht mit der Menge von Beziehungen/Sexpartnerinnen oder ähnliches...das macht kein Sinn...Qualität vor Quanität!
 

Benutzer156663  (26)

Ist noch neu hier
Also wenn dich Frauen nach einem Mal Sex abschiessen, dann war es ihnen sonst nicht ernst mit dir. Gerade das erste Mal in einer neuen Beziehung ist ja noch ein Kennenlernen - manchmal passt es gleich wie Arsch auf Eimer, aber oftmals auch nicht. Da braucht man ein paar Mal um sich aufeinander einzustellen.

Mir ist dennoch nicht dann klar; wieso sie es dann nicht ernst meinte, obwohl es mein erstes Mal war & wir dann in einer "Beziehung" waren?
Kann ich denn getrost sagen, es war ein Flittchen?
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Mir ist dennoch nicht dann klar; wieso sie es dann nicht ernst meinte, obwohl es mein erstes Mal war & wir dann in einer "Beziehung" waren?
Kann ich denn getrost sagen, es war ein Flittchen?

Ich kann mir vorstellen das sie vielleicht ein bisschen verknallt war, der Sex grottig war und sie sich dann aber noch einen Ruck gegeben hat, um es doch zu probieren. Dann wird sie wohl festgestellt haben, dass ein bisschen Verknalltheit nicht ausreicht. Ein Flittchen ist sie deshalb noch nicht, denn ich vermute sie wird so in deinem Alter gewesen sein und somit auch einfach noch beziehungsunerfahren.
 

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Versuche nicht die anderen abzuwerten, nur um dich besser zu fühlen. Vielleicht haben sie auch nach deiner halben Stunde Gejammer über deinen Penis so die Nase voll gehabt, dass sie nie wieder mit dir schlafen wollten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren