sexuelle Träume

Benutzer101697  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt geht es um sexuelle Träume , in meinem Fall um Geschlechtsverkehr mit Fremden im Traum .
Da ich schon seit wirklich langer Zeit kein Sex mehr hatte liegt meine Vermutung nah dass meine Träume damit zusammenhängen.
Möglicherweise gibt es ja noch andere Gründe warum man solche Dinge träumt.
Habt ihr schonmal so Sachen geträumt ? Wenn ja was genau und womit glaubt ihr hing das zusammen?

Kommentiert einfach was ihr zu dem Thema sagen könnt. :herz:

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt geht es um sexuelle Träume , in meinem Fall um Geschlechtsverkehr mit Fremden im Traum .
Da ich schon seit wirklich langer Zeit kein Sex mehr hatte liegt meine Vermutung.....

Hmmmmm....16 Jahre alt....so so....
Na dann kann es ja nur wenige Wochen her sein....*gg*

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
warum soll man träume immer mit was in verbindung bringen? freu dich doch drüber oder war es dir unangenehm?

Benutzer100540  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
einige sind halt weiter mit 16 andere wieder nicht....
Ich habe solche Träume leider viel zu selten aber wenn dann freu ich mich drüber....das kann ich dir auch nur vorschlagen da ist das warum, wieso, weshalb doch echt egal.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich träume nicht so oft auf die Art, dass ich es mir merke. Aber von 20 Träumen, an die ich mich erinnere, sind 13 sicherlich sexueller Natur :grin: Also, im Schnitt dann doch recht häufig. Oder sie bleiben mir einfach besser in Erinnerung :tongue:

Benutzer101697  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denk mir nur immer dass es doch schlecht ist wenn man in Träumen mit anderen Kerlen Sex hat und nicht mit seinem eigenen Freund . Was natürlich net schlimm ist da es nur ein Traum ist aber wäre doch ne Überlegung wert.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ach du hast nen freund? gut, dass du das schon sagst :grin:

schlecht sind träume auf keinen fall... denkst du bei sexuellen dingen im leben immer nur an deinen freund? :zwinker:

Benutzer100540  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würd mir da echt keine Gedanken machen wenn du von anderen träumst du kannst ja nichts dafür was und wovon du träumst.
Mein Freund träumt auch total oft von Sex mit anderen Frauen...ich finde das immer sehr amüsant wenn er mir davon erzählt

Benutzer101923 

Sorgt für Gesprächsstoff
hy,
also ich habe noch keinen Freund aber in den letzten Wochen oder so seit dem Sommer träume ich auch sowas manchmal. Nicht oft aber manchmal ganz schön heftig. Wühl dann auch ziemlich rum im Bett, was ich aber gar nicht merke und die Haare sehn aus wien Handfeger. Keine Ahnung warum das so ist.
Leo

Benutzer100929  (36)

Öfter im Forum
Hab ich auch ab und zu...

Also schlimm finde ich es nicht, wenn ich sowas träume:grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das ist ganz normal, in der Pubertät erst recht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren