• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Träume und ihre Bedeutung

L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #1
Angeregt durch meinen nächtlichen Traum und interessante PNs darüber...

Dies soll ein freier Thread zum mitteilen seiner Sexträume sein und zum darüber diskutieren.

Schießt einfach darauf los und diskutiert schön fleißig mit den anderen die Bedeutungen. Auch verrückte Interpretationen sind willkommen!

Ein paar Anhaltspunkte für eure Beiträge KÖNNEN sein:

Hast du manchmal Sexträume?
Worum ging es in ihnen, deinem letzten?
Wer spielte mit, kanntest du die Personen?
Was passierte?
Wie sah es dort aus?
Hast du ihn zu Ende geträumt? Wie weit ging es?
Wie hast du den Traum empfunden? (Muss ja nicht immer positiv sein!)
...
UPDATE: Beeinflusst Sex oder Selbstbefriedigung das Vorkommen sexueller Träume? Wird es mehr oder weniger?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Wenn ich mich an einen Traum im Monat erinnere, dann ist das ein Erfolg.
Also entweder ich hatte nie einen Sextraum, oder aber ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Leider kann ich mich aktuell an keinen konkret erinnern, aber ich habe desöfteren sehr heiße sexuelle träume, die immer ein wenig unwirklich sind, leider wache ich oft mittendrin auf und muss ihn dann im kopfkino und bei der sb fertig stellen um wieder einschlafen zu können. ich denke ich bin auch schon im traum/schlaf gekommen, weil ich in einem zustand wach werde der dem nach dem orgasmus gleicht oder mein mann davon wach wurde weil ich offensichtlich laut aufgestöhnt und schwer geatmet habe.

personen und ort sind meistens völlig surreal oder auch mal nicht eindeutig erkennbar, viel aber auch exfreunde und exliebhaber und alte affären, die in meinem jetzigen leben gar nicht mehr präsent sind.

häufig geht es um sexuellen zwang oder schmerz, der überraschend erregend wirkt auf mich wirkt.
meist spielen mehrere mänenr eine rolle darin.
vom umfeld und athmosphäre gleicht es abenteuer und piratenfilmen. :grin: irgendwie spannend, heimlich, verboten und immer auf der flucht, vor wem auch immer.:grin:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich erinnere mich täglich an meine Träume (natürlich nicht an alle) und da sind nur sehr selten Sexträume dabei. Wenn aber doch, träum ich von meinem Freund. ;-) Nichts besonders Spektakuläres, einfach Sex wie wir ihn auch sonst haben oder evtl. Dinge, die wir gerne noch ausprobieren möchten. Ich empfinde es grundsätzlich als schön, ist nur seltsam, wenn ich manchmal davon träume nachdem ich gerade ein bisschen sauer auf ihn war.
Hab auch schon mal von ein paar wenigen Prominenten geträumt, aber da kams nie zum Akt, sondern ist bei Berührungen geblieben.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich empfinde es grundsätzlich als schön, ist nur seltsam, wenn ich manchmal davon träume nachdem ich gerade ein bisschen sauer auf ihn war.
Das Phänomen kenne ich, dass manche besonders dann heiß auf ihren Partner sind, wenn es Streit gab. Also aus der Realität, nicht aus dem Traum.
Vielleicht ist das bei dir auch so!?

Hab auch schon mal von ein paar wenigen Prominenten geträumt, aber da kams nie zum Akt, sondern ist bei Berührungen geblieben.
Mit welchen denn, wenn man fragen darf? :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hab auch schon mal von ein paar wenigen Prominenten geträumt, aber da kams nie zum Akt, sondern ist bei Berührungen geblieben.

Stimmt, ich habe mal Sex mit Anni Lennox gehabt.:grin: Die ist aber eigentlich so gar nicht mein Typ, ist mir aber nachhaltig in Erinnerung geblieben.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Dann schreib ich mal meinen Traum auf...

Ich sitze in einem dunkleren Raum, wie eine Bar, oder ein Club. Aber es wird nicht geraucht und es ist auch nicht laut. Eher gedämpft, etwas heimlich alles... Das Licht ist etwas bläulich, und wie gesagt nicht stark ausgeprägt.
Der Raum ist sehr lang gezogen und schmal. Auf der einen Seite sind Tische mit Stühlen und Menschen eher mittleren Alters oder sogar etwas älter. Die sind ganz ruhig und beobachten. Auf der anderen Seite ist eine lange Bank an der Wand, auf der fast ausnahmslos junge Menschen sitzen. Diese unterhalten sich leise, küssen sich, berühren sich und schlafen teils miteinander. Es ist keine Hardcore-Gangbang-Sache, die da abläuft, sondern eher ein ganz und gar freies und ungezwungenes Zusammensein. Es hat nichts billiges in meiner Wahrnehmung im Traum.
Ich sitze mit Freunden und Bekannten, die ich aber in der Realität nicht wirklich kenne, an dem einzigen Tisch auf der Bank-Seite, ganz hinten in der Ecke. Wir unterhalten uns nett, ruhig und froh miteinander, achten nicht speziell auf die jungen Romantiker, sind aber doch davon angetan. Es herrscht eine sehr knisternde Atmosphäre in diesem Raum.
Plötzlich kommt eine junge blonde Dame zu mir, von der ich mir nicht sicher bin, ob ich sie kannte oder nicht. Jedenfalls war sie sehr attraktiv, süß und höflich. Ganz direkt fragte sie mich, ob ich nicht mit rüber kommen möchte, auf die Bank, um mitzumachen. Ich grinste ganz breit und stand sofort auf und ging mit einem Grinsen zu meinen Bekannten sofort mit dem Mädel mit. Ziemlich weit am anderen Ende war ein Platz, wo wir uns beide nebeneinander auf die Bank legten, uns zudeckten und anfingen, uns ganz zart zu küssen und zu berühren.
Ich war mir sicher, dass ich die Decke auch irgendwann fallen lassen würde.
Leider stand ich dann auf und konnte es nicht zu Ende träumen...

Was sagt ihr dazu? War irgendwie toll das GEfühl, es zu träumen...
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #8
Das Phänomen kenne ich, dass manche besonders dann heiß auf ihren Partner sind, wenn es Streit gab. Also aus der Realität, nicht aus dem Traum.
Vielleicht ist das bei dir auch so!?
Genau im Gegenteil, deswegen verwirrt mich das so. :grin: Also, nach der Versöhnung davon zu träumen ist ok und ganz schön, aber wenn ich z.B,. ein nicht so dolles Telefonat mit ihm ahtte abends und etwas eingeschnappt bin und mich schmollend schlafen lege, dann von Sex mit ihm träume, ist das morgens sehr merkwürdig - es fühlt sich dann an, als hätten wir uns schon wieder vertragen, aber ich weiß ja, dass das noch nicht passiert ist und bin dann eigentlich auch immer noch etwas sauer.

Mit welchen denn, wenn man fragen darf?
Barack Obama. :eek: Stand im Traum kurz vor einer Affäre mit ihm und hatte ein schlechtes Gewissen wegen Mrs. Obama. :grin: Und dann mal ein paar Tennisspieler, die eigentlich nicht so mein fall sind.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Genau im Gegenteil, deswegen verwirrt mich das so. :grin: Also, nach der Versöhnung davon zu träumen ist ok und ganz schön, aber wenn ich z.B,. ein nicht so dolles Telefonat mit ihm ahtte abends und etwas eingeschnappt bin und mich schmollend schlafen lege, dann von Sex mit ihm träume, ist das morgens sehr merkwürdig - es fühlt sich dann an, als hätten wir uns schon wieder vertragen, aber ich weiß ja, dass das noch nicht passiert ist und bin dann eigentlich auch immer noch etwas sauer.
Ja, ist schon komisch. Aber vielleicht ist es doch eine Neigung zu... hm... sagen wir: leichtem S/M, Bestrafung, dominant und devot etc. Könnte doch sein!?

Barack Obama. :eek: Stand im Traum kurz vor einer Affäre mit ihm und hatte ein schlechtes Gewissen wegen Mrs. Obama. :grin: Und dann mal ein paar Tennisspieler, die eigentlich nicht so mein fall sind.
*lach* Sorry, das ist witzig. Das ist irgendwie soooooo durchschaubar in diesen Zeiten. Der Polit-Superstar! :zwinker:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #10
Ja, ist schon komisch. Aber vielleicht ist es doch eine Neigung zu... hm... sagen wir: leichtem S/M, Bestrafung, dominant und devot etc. Könnte doch sein!?
Hm, nicht so wirklich. Ich meine, ganz leichtes SM ok, das ist nichts Neues, aber so in Richtung "Bestrafung" gefällt mir das nicht und devot bin ich sicher auch nicht. Ich fühl mich aber definitiv nicht wohl nach diesen Träumen, es verunsichert mich eher und es stört mich gewissermaßen, dass mein "Sauersein" dadurch abgelenkt wird.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
@ Katinka: Wie gesagt, ich kenn das nicht nur bei dir. Die Reaktion auf dieses Verhalten war die selbe, es war gewissermaßen nicht erwünscht, aber dennoch unvermeidlich. Schon interessant...

Vielleicht hat noch jemand Ideen! :smile:
 
C
Benutzer80223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Was sagt ihr dazu? War irgendwie toll das GEfühl, es zu träumen...
Klingt gut. :smile:
So schön bildhaft auch.

Ich hatte eine Phase, wo ich oft schwer atmend aufgewacht bin, weil ich kurz vorm Orgasmus stand. Sehr nett, aber auch verwirrend, weil ich mich an die Bilder dazu nicht erinnern kann. So einen Bar-Traum fänd ich da ja nicht schlecht.. :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Klingt gut. :smile:
So schön bildhaft auch.

Ich hatte eine Phase, wo ich oft schwer atmend aufgewacht bin, weil ich kurz vorm Orgasmus stand. Sehr nett, aber auch verwirrend, weil ich mich an die Bilder dazu nicht erinnern kann. So einen Bar-Traum fänd ich da ja nicht schlecht.. :zwinker:
*lach* Ja, war aufregend.

Ich denke eh, ich träume viel öfters vom Sex, als ich es weiß. Das finde ich sehr bedauerlich... :frown: Würd mich gern öfters dran erinnern! :smile:

Und, Schnarchnasen, was habt ihr heute geträumt?
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich hab heute von letzter Nacht geträumt, von diesem Mädchen... oO Hab sie ewig nicht geseen, und sie ist nach wie vor soooo was von hübsch! Wow!

Aber definieren kann ich den Traum irgendwie nicht. Weiß nur, dass ich sie gesehen habe, mehr nicht... :/
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #15
eine zeit hatte ich immer wieder desnselben traum, zumindest war er immer ähnlich, teilweise hatte ich ihn jede nacht und konnte mich auch imemr daran erinnern.manchmal war ich sogar relativ nass davon :cool:

er war immer derselbe ablauf. ich sah ihn, ich wusste den wollte ich, und ich nach abläufen die jedoch oft unterschiedlich waren hatte ich ihn auch.

kurz um ging es um mein ONS das ich vor wenigen tagen erlebt habe. er hat mich praktisch wahnsinnig gemacht sogar während ich geschlafen hab :grin:

aber man sagt ja nicht um sonst, das alles was man gerne haben möchte äußerst interesannt ist und wenn man es dann endlich hat ist es einem plötzlich einem gar nicht mehr so wichtig. mir geht es jetzt ähnlich, ich überlege zwar mich nochmal mit ihm zu treffen aber meine träume sind auf misteriöse weise seit 2 nächten verschwunden und irgendwie glaube ich auch nicht das er wiederkommt zumindest nicht mit derselben person :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Bei diesem Traum bekam ich dann auch einen Orgasmus.
Toll! Ich wünschte, es würde bei mir auch mal soweit gehen. Vielleicht sollte ich nicht immer vor dem Schlafen gehen ona......o :smile:

:zwinker:

Obwohl, wenn ich es mir überlege... Ziemlich feuchte Angelegenheit, oder!?! :tongue:




Um mal eine Deutung hier in's Spiel zu bringen. Ich schätze mal, du findest deine Freundin wirklich sehr sehr heiß und würdest gerne was mit ihr haben, oder! :zwinker:

Was ich allerdings nicht verstehe... Du schreibst, du hast dir vorgenommen, bei ihr nicht solcher Gedanken zu haben. Und dann "benutzt" immer wieder diesen Traum beim Wichsen? *lach*




Und was ist mit dem Promitraum? Erzähl! Wenn der auch so gut ist.... :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:36 -----------

Is halt son trauma von mir....:grin::grin::grin::grin::grin:

Ich wollt grad sagen. Hört sich schwer nach großem Wunschdenken an!!! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #55
Also wegen mir schon! *lach*

Ist das verboten? :/ Wüsste nicht, warum...

Kann sich ja mal nen Mod dazu äußern!

Wenn nicht, kann man es geschickt machen wie EA Sports, wo dann Spieler ohne Lizenz bspw. Michael Labback heißen oder sowas! *lach*
 
M
Benutzer Gast
  • #56
Na dann...

Also im Moment bin ich mir nicht so sicher. An luke.duke: Du scheinst hier ja relativ aktiv zu sein und dir hat ja anscheinend auch mein Traum gefallen:zwinker:
Hattest du schon einmal erotische Träume? Erzähl du doch mal, worum ging es da? Diesen Thread hier findeich klasse:grin:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Hattest du schon einmal erotische Träume? Erzähl du doch mal, worum ging es da? D
Ähm... JA!!!

Siehe:
Dann schreib ich mal meinen Traum auf...

...

Was sagt ihr dazu? War irgendwie toll das GEfühl, es zu träumen...

Diesen Thread hier findeich klasse:grin:
Danke! :smile:



Ja, ich hatte auch heute einen. Aber ich hab ihn beim wachwerden direkt wieder vergessen... :frown: Schade!

Vielleicht kommt es heute wieder oder so... :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #58
das habe ich auch oft, deshalb kann ichmich halt nur an genau 2 Träume erinnern. Ich vergesse sie auch oft nach dem Aufwachen....schade drum:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 -----------

an luke.duke: Darf ich fragen, wie alt du bist? Weil das steht nirgendwo. Ich möchte mir nur eine ungefähre Vorstellung machen, mit wem ich schreibe, sonst geht das so schlecht.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #59
Älter als du! :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #60
gut, danke. Ich traue mich aber immernoch nicht, meinen Traum mit einer Prominenten zu schreiben...
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
gut, danke. Ich traue mich aber immernoch nicht, meinen Traum mit einer Prominenten zu schreiben...
Dann verrate eben nicht um was für einen Promi es geht. Kannst auch nur den Anfangsbuchstaben statt dem Namen schreiben.


Ich habe gestern einen wunderschönen Traum gehabt, einen Liebestraum:grin:
War ganz zärtlich, ganz langsam .... jede Berührung von ihm hat auf meiner Haut "gebrannt".
Ich sollte aufhören Liebesfilme vor dem Schlafengehen zu schauen, da tut es einem schon leid, wenn man aufwacht. :frown:
 
M
Benutzer Gast
  • #63
ok, ich schreibenicht den Namen. Ich habe geträumt, mit einer deutschen Prominenten (die ich extrem attraktiv finde) in einer großen Badewanne zu sitzen. Dort hatten wir schönen, langsamen Sex. Sie hatte einen lauten und intensiven Orgasmus und ich habe im Traum in der Badewanne ebenfalls einen starken Orgasmus geahbt. Es war fantastisch!:grin:
 
B
Benutzer93799  Benutzer gesperrt
  • #64
Off-Topic:
Thank you, Suchfunktion! :zwinker:


Da ich heute zwei(!) sehr intensive Sexträume hatte, wollte ich mich mal darüber austauschen. Ich denke, dass es um mehr als nur meine Sexualität geht, da auf ein anderes großes Thema eine wichtige, vielleicht wichtigere Rolle spielte.

Ich beschreibe einfach erstmal meine Träume, und was dazwischen passierte...

Traum I
Ich fahre mit einem Ein-Mann-Boot, vielleicht einem Kajak, durch die Natur einen Fluss entlang. Es geht Fluss-aufwärts, bereitet mir aber keine Mühe. Das Wetter ist toll, sonnig, hell, warm. Ich fühle mich gut. Es kommt mir frühlingshaft und frühzeitig vor. Die Reise geht wohl nach Berlin. Das sagt mir mein Gefühl.
Plötzlich kommt eine Stelle, wo der Fluss sich aufteilt. Mehrere kleine Wasserfälle türmen sich vor mir wunderschön auf und erzeugen ein wundervolles Bild. Ich entscheide mich für den weniger steilen, zerstückelteren rechten Weg. Wie ich da mit dem Kajak hochkomme, weiß ich nicht und ist hier irrelevant.
Plötzlich, oben auf dem Hügel, treffe ich auf zwei Mädels. Auch um sie herum sitzen verstreut andere Menschen. Es ist ruhig und idyllisch.
wir kommen in's Gespräch und sie fragen mich aus, wo ich hin will. Plötzlich stelle ich fest, dass es schon spät ist, ca. 16:00 Uhr. Und ich weiß, dass es früh dunkel wird. Da habe ich wohl die aktuelle Jahreszeit mit der traumhaften vertauscht. Es wird mir bewusst, dass ich es niemals vor Anbruch der Dunkelheit nach Berlin schaffe, da ungefähr erst die Hälfte des Weges vollbracht sind. Und im Dunkeln alleine auf dem Fluss zu schippern kommt mir komisch vor.
Gerade aufgrund dieser späten Uhrzeit überrascht es mich, dass die Mädels wissen, dass ich noch nichts gefrühstückt habe und fragen mich freundlich, ob ich nicht doch noch ein wenig bleiben will, und was essen, und etwas ausruhen.
Die freundliche Art überzeugt mich, und ich hoffe, einen Schlafplatz bist morgen früh bei ihnen zu bekommen.
Die Art und Weise der Mädels macht mich immer "verliebter". Ich vergucke mich richtig in sie. Eigentlich sind sie äußerlich nicht so mein Fall, aber sie faszinieren mich mit ihrer Lockerheit, ihrer liebenswerten Art und Weise, ihrer Freiheit. Sie sind zusammen mit einer Gruppe junger Menschen frei in Deutschland unterwegs und leben autark. Moderne Hippies... : )
Plötzlich küsse ich mich mit einem der Mädels, die mit etwas helleren Haaren als ihre Freundin. Beide sind aber brunette. Es ist ein langer und schöner Kuss. Ich spüre, in der traumhaften Realität und in echt, wie meine Erregung schlagartig in's Unermessliche steigt. Es ist ein tolles und sehr starkes Gefühl.
Wir ziehen uns aus, was ich aber nicht sehe, nur weiß. Ich schaue auf, und sehe ihre Freundin, die mir allein gelassen vorkommt. Ich ziehe sie in unsere Runde und küsse auch sie. Ich weiß, gleich wird mehr passieren.
Meien Spannung und Erregung steigt in's Unermessliche. Ich habe das Gefühl, mein Penis explodiert gleich vor Erregung, wenn ich nicht sofort Sex habe...


In dem Moment werde ich wach. Ich spüre sofort, dass die Errektion kein Traum ist. Im Gegenteil, ich spüre den Druck noch mehr als vorher im Traum! Es ist enorm...
Ich bin sehr angespannt, erregt und gespannt, wie es weiter gehen würde. Ich kann nicht mehr einschlafen. Die sexuelle Lust macht mich verrückt. Ich kann nicht schlafen. Denke nur an meinen Traum und an Sex. Ich brauche es jetzt. Ich kämpfe mit mir, will weiterschlafen, kann es aber nicht. Ich spüre, ich brauche einen Orgasmus, nur so kann ich einschlafen.
Aber was machen? Meine Freundin wecken und mitten in der Nacht um Sex bitten? Sie muss morgen früh raus, das wäre egoistisch... Oder mir einen runterholen? Sie hätte im Grunde nichts dagegen, das weiß ich. Aber auch hier hätte ich Angst, sie um den Schlaf zu bringen. Sie schläft zur Zeit nicht gut...
Ich kämpfe also weiter mit mir. Irgendwann schlafe ich doch ein. Gefühlte Stunden später. Aber es wird nicht besser mit mir und meiner Fantasie, es geht richtig mit mir durch:

Traum II
Ich treffe meine alte Bekannte wieder. Wer sie ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, ich kenne sie. Sie ist hübsch und extrem sexgeil - generell und auch jetzt in dem Moment. Ich spüre sofort, sie gibt mir genau das, was ich jetzt brauche. Erlösung. Triebe. Befreiung. Orgasmen.
Wir tuen alles, was mir einfällt. Stundenlang. Sex in allen Positionen. Mit allen Körperöffnungen. Bei beiden. Plötzlich sind wir zu viert. Dann wieder alleine. Ich beobachte sie beim Wichsen. Dann nehme ich sie anal von hinten. Sie schaut mir zu, wie ich ihre beste Freundin lecke. Ich ihr aus der Distanz, als dritte Person, wie sie mich leckt...
Ein reinstes Pornofestival explodiert in meinem Kopf und meinen Lenden.


Irgendwan stehe ich auf, und es geht mir wie zuvor. Ich habe wieder, oder immernoch eine Errektion, die von einem anderen Stern zu sein scheint. Meine Freundin ist längst bei der Arbeit und ich realisiere nach und nach, dass ich richtig verpennt habe.
Schnell ziehe ich mich an und verschwinde. Jetzt kriegt mein kleiner endlich eine Pause. Der Schock über die Uhrzeit tut sein bestes...

Was ich mich nun frage:
Wie sah ich wohl in der Nacht im Bett aus? Habe ich die Lücke zwischen den Matrazen genommen? :eek: :grin:
Wieso kam ich nicht? Im Traum, in Echt, absichtlich, unabsichtlich...? :ratlos:
Was haben mir diese Träume wohl zu sagen? :rolleyes:



Um noch abschließen d die Fragen zu beantworten:

Hast du manchmal Sexträume? Selten, aber in letzter Zeit öfters!
Worum ging es in ihnen, deinem letzten? Siehe oben!
Wer spielte mit, kanntest du die Personen? Unbekannte und Bekannte, die ich nicht identifizieren konnte
Was passierte? Siehe oben!
Wie sah es dort aus? Siehe oben!
Hast du ihn zu Ende geträumt? Wie weit ging es? Nein! :frown:
Wie hast du den Traum empfunden? (Muss ja nicht immer positiv sein!) Extremste Erregung!
...
UPDATE: Beeinflusst Sex oder Selbstbefriedigung das Vorkommen sexueller Träume? Wird es mehr oder weniger? Hatte die letzten drei Tage vor dieser Nacht keinen Sex, in dieser Nacht aber endlich wieder zumindest einen BlowJob. Ich schätze schon, dass die "Abstinenz" mich beeinflusst hat.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Nun es könnte auch sein das du irgendwie gekommen bist, nur das es halt trocken war. Glaube hatte das Gefühl auch schon mal und konnte dann immer wieder und wieder.
Da sieht mans mal wieder wie fest das in der "Firmware" des Gehirns eingebrannt is. Es is schon komisch.
Also die Grundhaltung das Grundprinzip is schon von Grund auf da, also wie man es macht usw.., deshalb wunderts mich ja auch warum immer von Erfahrung geredet wird, und Frau merkt es sofort usw...
Genauso wie mit Küssen usw..., das is meiner Meinung auch schon von Grund auf da.
Sicher kann man ees noch Verbessern, aber das einer es gar nicht kann und deshalb die Frau sofort schreinend wegrennt glaub ich nicht!
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #66
Einen rein sexuellen Traum hatte ich wohl zuletzt während der Pubertät...schade eigentlich...der letzte, sehr lang zurückliegende war ziemlich gut :zwinker:
 
B
Benutzer93799  Benutzer gesperrt
  • #67
Nun es könnte auch sein das du irgendwie gekommen bist, nur das es halt trocken war. Glaube hatte das Gefühl auch schon mal und konnte dann immer wieder und wieder.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Erstens kam ich, zumindest bewusst, noch nie trocken. Und zweitens fühlte ich mich ja auch keineswegs befriedigt!
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Ich kann mich an Träume nur sehr selten erinnern, aber wenn dann ist es irgendwas beklopptes und hat nie mit Sex zu tun.
 
B
Benutzer93799  Benutzer gesperrt
  • #69
Hatte heute übrigens wieder einen. Äußerst ungewöhnlich bei mir! :hmm:

Ich weiß abe nicht mehr genau, was passierte, nur, dass es definitiv auch mit Sex zu tun hatte! :link:
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Träume und ihre Bedeutung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren