Sexuelle Starthilfe von Geschwistern?

C

Benutzer

Gast
Hi hi!

Mich würde folgendes sehr interessieren und zwar:

Gibt es hier gerade in der weiblichen Ecke Frauen die mit ihrer Schwester über Sex und sonstige Dinge gesprochen haben? Die vielleicht sogar etwas gezeigt haben oder euch verraten haben wenn man masturbiert oder sonstiges in der Richtung? Gerade bei Mädels denke ich, also bei zwei Schwestern, dass da schon was ausgetauscht wird oder? Und bei Jungs? kann ich mir zwar nur schwer vorstellen aber nja?

Ich konnte da keine Erfahrungen sammeln erstens bin ich männlich und zweitens bin ich Einzelkind!

Ich will aber keinesfalls auf sexuelle Erfahrungen miteinander heraus so diese Inzest geschichten usw. Nein! Ich meine nur tipps von der Schwester oder Bruder? Oder auch mal was zeigen was weiß ich?!

Erzählt halt bissle!

Freu mich auf eure Antworten!

Lg Christian
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich habe eine ältere Schwester und einen älteren Bruder. Aber die haben mir garantiert definitiv nicht gezeigt wie man es macht.

Im Gegenteil merkte ich vor 2 Jahren dass mich der ältere Bruder aus spionierte...
 
T

Benutzer

Gast
<<hat 1 bruder (27) und eine schwester (26) ,
mit meinem bruder noch nichts von allem
und zeigen oh gott.. nee...
aber mit meiner schwester hab shcon mal drüber geredet.... abe nit so detailliert... :smile:
achja.. bin 17...
 
R

Benutzer

Gast
da ich keine Geschwister hatte kenne ich es auch nicht, mir ist aber auch aus dem Kreis meiner Freundin sowas nicht bekannt ausser das früher mal sogenannte Doctorspiele standfanden aber das ist eher Neugier wie sieht der oder die andere aus und so, langeher und wenig Erinnerungen daran
 
E

Benutzer

Gast
Nein, keine Starthilfe....liegt aber an fehlender Schwester.... :smile:

Mit meiner Cousine habe ich mich mal ausgetauscht. Das ist aber noch nicht so lange her und ich habe ihr mehr erzählt, als sie mir (obwohl älter).

evi
 
J

Benutzer

Gast
klar hab ich mit meiner schwester (1 jahr jünger) drüber geredet. allerdings erst später :zwinker: . nach der pubertät also.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bin von der Schwester aufgeklärt worden, bzw sie sollte abchecken ob ich schon alles weiß.
Ansonsten haben wir manchmal drüber geredet, aber nicht so ausführlich.
 
T

Benutzer

Gast
also ich würde sowas nie wollen, is doch irgendwie eklig, oder?
auch wenn ich schon viele geschichten gelesen hab, aber so echt vorstellen kann ich mir das kaum.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
also, ich hab nen bruder.

aber da ich auch mit freundinnen über so was rede, warum nicht mit der schwester (wenn ich eine hätte) natürlich nur, wenn man sich gut versteht.

aber ich denke auch im nachhinein ist das einfacher sich mal zu erzählen, wann man die erste periode hatte, wie der erste sex war undso.

vorher eher wenig...
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also mit meinem kleinen bruder könnt ich da nicht richtig drüber reden.
obwohl er schon fast 18 ist, seh ich ihn immernoch in windeln vor mir. er kommt mir so jung vor. nee, das könnt ich nicht, der darf das noch nich wissen *gg*

nein, ernsthaft. natürlich denk ich mir, dass er schon fast erwachsen ist und bestimmt schon seine erfahrungen hat, aber ich wills nicht wissen und kanns mir halt nicht vorstellen. kenn ihn doch als baby.
 

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
hab ne schwester (27)
und mit der habe ich über ALLES , WIRKLICH ALLES geredet...
aber nie ausprobiert oder so...
is ja scho fast incest find ich
 
N

Benutzer

Gast
Meine Schwester ist 18 Monate jünger als ich und ich rede mit ihr über Sex.
Wir haben da glaube kaum Geheimnisse voreinander.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren