• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Spannung aufbauen?

L
Benutzer158631  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey!
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der von Anfang an sehr direkt und offen war. Er hat mich immer geneckt und sexuelle Sachen gesagt und im nächsten Moment darüber gelacht. Die sexuelle Spannung zwischen uns war sehr hoch.
Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt einen Freund. Seit kurzem habe ich ihn nicht mehr und das weiß der Mann auch. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich es vermasselt habe.
Er fragt mich jedes Mal, wenn wir uns sehen, wieso ich mich nicht melde. Melde ich mich dann aber, dann bin ich so nervös, dass ich nicht weiß worüber ich reden soll und das ist dann ein langweiliges Gespräch.
Auch heute habe ich ihn wieder gesehen und wir waren eine halbe Stunde alleine in einem Raum, wo er mir von seinen sexuellen Vorlieben erzählt hat und immer wieder spaßeshalber gefragt hat, ob ich ihn hier und da berühren könnte. Allerdings bin ich nie richtig darauf eingegangen, hab immer lachend weggeguckt und dann haben wir uns wieder normal unterhalten. Zur Verabschiedung bin ich dann zu ihm gegangen, als er gerade mit einem alten Freund geredet hat und hab mich dazu gestellt. Gute 15 Sekunden nichts gesagt und dann gesagt, ich haue dann mal ab und ihm auf den Rücken geklopft....... Gott, habe ich es damit endgültig vermasselt?
Ich habe überlegt ihm heue Abend zu schreiben... allerdings will ich die sexuelle Spannung zwischen uns wieder herstellen. Bis letzten Donnerstag war auch alles ganz gut noch.

Hat hier jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tipps um mir aus der Patsche zu helfen :frown:
Was kann man sagen, schreiben, sich verhalten :frown: ich bin so hilflos gerade und bereue es die Chance davor nicht genutzt zu haben
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Keine Sorge, die sexuelle Spannung ist auf seiner Seite vollzaehlig versammelt. Den kannst Du einfach "ernten" gehen, das braucht nix weiter. Mach Dir keine weiteren Gedanken ueber Dein eigenes Verhalten; alles was der sucht, hast Du, ohne dafuer proben zu muessen.
:smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Da muss ich Tahini Tahini recht geben. Der Typ will Dich.
Sei nicht verkrampft und lass den Dingen ihren Lauf :zwinker:
 
L
Benutzer158631  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Keine Sorge, die sexuelle Spannung ist auf seiner Seite vollzaehlig versammelt. Den kannst Du einfach "ernten" gehen, das braucht nix weiter. ; alles was der sucht, hast Du, ohne dafuer proben zu muessen.
:smile:

Darf ich fragen, wieso du dir da so sicher bist? :ashamed:
Und vor allem wie geht man jemanden "ernten" haha
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Darf ich fragen, wieso du dir da so sicher bist? :ashamed:
Und vor allem wie geht man jemanden "ernten" haha
Ist alles in Deinen Beschreibungen. Ich zitiere:
  • "Er hat mich immer geneckt und sexuelle Sachen gesagt und im nächsten Moment darüber gelacht. Die sexuelle Spannung zwischen uns war sehr hoch.
  • Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt einen Freund. Seit kurzem habe ich ihn nicht mehr und das weiß der Mann auch.
  • Er fragt mich jedes Mal, wenn wir uns sehen, wieso ich mich nicht melde.
  • Auch heute habe ich ihn wieder gesehen und wir waren eine halbe Stunde alleine in einem Raum, wo er mir von seinen sexuellen Vorlieben erzählt hat und immer wieder spaßeshalber gefragt hat, ob ich ihn hier und da berühren könnte."
Das ist am Brodeln, Mademoiselle. Heisser wird's nicht.
Leute ernten: Date, und zack.
 
L
Benutzer158631  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Leute ernten: Date, und zack.

Ja aber ich habe ihn am Freitag spontan gefragt, ob er Lust hat sich zu treffen. Er meinte er muss noch weg und ist bis 23 Uhr mindestens unterwegs und er meldet sich, wenn er früher nachhause kommt. Er hatte sich nicht mehr gemeldet, er meinte er war bis 2 weg. Aber er sagte auch, wenn es nicht klappt, dann kriegen wir es auf jeden Fall beim nächsten Mal hin.
Er hat aber nichts weiter mehr dazu gesagt, auch heute nicht.

Sollte ich ihn wieder fragen oder warten oder wie? :hmm:
Tut mir Leid für die Fragen, komme gerade aus einer 5 Jahre langen Beziehung.. ich hab absolut keine Ahnung wie das funktioniert, wahrscheinlich bin ich deshalb so verklemmt.:kopfwand:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #7
M
Benutzer Gast
  • #8
:smile: Bleib einfach unauffaellig aber stetig dran.

Wie stellst Du dir das denn vor?

Ich bin der Meinung, sie sollte ganz offensiv nochmals nachhaken, was jetzt geht.
Mit seinem "Schweigen" verunsichert er sie nur noch mehr.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #9
Er scheint ja sexuelles Interesse auf jeden Fall zu haben, insofern dürfte es nicht so schwer werden, sich den zu angeln, zumindest für's Bett.
Mal am Rande: Was willst du denn eigentlich von ihm, also möchtest du, dass es eher auf eine sexuelle Geschichte rausläuft?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wie stellst Du dir das denn vor?

Ich meinte damit, sie soll weiterhin versuchen, ein Date herbeizufuehren, ohne auszusehen, als wuerde sie ihm nachlaufen. Also nicht vierzehn verschiedene Kommunikationsversuche am Tag in acht verschiedenen Medien, sondern ein einziger gut getimter und gut sitzender, zielfuehrender Vereinbarungsversuch pro Woche vielleicht, bis es passt.
 
L
Benutzer158631  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Mal am Rande: Was willst du denn eigentlich von ihm, also möchtest du, dass es eher auf eine sexuelle Geschichte rausläuft?

Naja beides irgendwie. Also ich kenne ihn noch nicht so gut um zu sagen, dass ich eine Beziehung oder so will. Aber er meinte mal zu mir er würde gerne enger mit mir in Kontakt bleiben und vielleicht sogar mit mir intim werden wollen. Ich würde ihn zumindest gerne mal kennenlernen, allerdings ist die sexuelle Spannung schon sehr hoch gewesen. Fürs erste.

Ich meinte damit, sie soll weiterhin versuchen, ein Date herbeizufuehren, ohne auszusehen, als wuerde sie ihm nachlaufen. Also nicht vierzehn verschiedene Kommunikationsversuche, sondern ein einziger gut getimter und gut sitzender, zielfuehrender Vereinbarungsversuch pro Woche vielleicht, bis es passt.

Sorry falls ich so viel frage :frown::ashamed: Also meinst du zb. "hast du lust morgen Abend um 21 Uhr spazieren zu gehen?"

Jetzt als Beispiel. Ich weiss nicht so recht wie es "gut getimt und gut sitzend" lautet.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Sorry falls ich so viel frage :frown::ashamed: Also meinst du zb. "hast du lust morgen Abend um 21 Uhr spazieren zu gehen?"

Jetzt als Beispiel. Ich weiss nicht so recht wie es "gut getimt und gut sitzend" lautet.

Wenn es sich für dich gut anfühlt... stimmt das Timing:zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Also meinst du zb. "hast du lust morgen Abend um 21 Uhr spazieren zu gehen?"Jetzt als Beispiel. Ich weiss nicht so recht wie es "gut getimt und gut sitzend" lautet.
Das ist zu zahm. Ich wuerde was vorschlagen, das Euch elegant am selben Abend noch in der Kiste landet. Drinks, Kino, fertig.
:smile:
 
L
Benutzer158631  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das ist zu zahm. Ich wuerde was vorschlagen, das Euch elegant am selben Abend noch in der Kiste landet. Drinks, Kino, fertig.
:smile:

Also im Endeffekt eine Art Sexdate? :eek:
Ist das vorteilhaft? Ich wollte ihn ja noch kennenlernen :what: Oder wird daraus eh nichts deiner Meinung nach

Über das Verhalten nach so einem Abend, sollte ich wohl erst nachdenken ,wenn der Abend stattgefunden hat :ROFLMAO:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also im Endeffekt eine Art Sexdate? :eek:
Ist das vorteilhaft? Ich wollte ihn ja noch kennenlernen :what: Oder wird daraus eh nichts deiner Meinung nach

Über das Verhalten nach so einem Abend, sollte ich wohl erst nachdenken ,wenn der Abend stattgefunden hat :ROFLMAO:
Ich dachte, das waere in Deinem Sinne - aber ich bin ja auch nur ein Mann.
:grin:
Tja, was kann ich sagen; wenn direkter Sex nicht ist, wonach Dir der Sinn steht, ist das natuerlich was anderes. Dann ist dein Plan mit erstmal Spazierengehen wohl besser.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #24
Hmm.. dann frag ihn doch einfach, ob er sich mit dir treffen möchte oder schlag irgendwas vor? :zwinker:
Habe allerdings den Verdacht, dass er vielleicht schnell zudringlich wird. Dann ist das mit der sexuellen Spannung evtl. schneller auf dem Tisch als dir lieb ist. Nur so ein Gefühl..
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Du hast gerade eine 5 jährige Bezigung hinter dir.

Du willst dich doch jetzt nicht sofort in was Neues (Ernsteres) stürzen!?!?!

Um es in Tahini Tahini 's Worten zu sagen: Geh' ernten und habe jetzt erstml ein wenig Spaß!
 
L
Benutzer158631  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Hmm.. dann frag ihn doch einfach, ob er sich mit dir treffen möchte oder schlag irgendwas vor? :zwinker:
Naja habe letztens spontan gefragt, ob er was machen will. Er war schon anders verplant und meinte halt, dass wenn wir es nicht hinkriegen heute, wir es auf jeden fall ein anderes mal schaffen. Allerdings trau ich mich nicht ihn nochmal zu fragen, ich wüsste zumindest nicht so recht wie :frown::schuettel:


Du hast gerade eine 5 jährige Bezigung hinter dir.

Du willst dich doch jetzt nicht sofort in was Neues (Ernsteres) stürzen!?!?!

Ja ich habe eine 5 Jährige Beziehung hinter mir, aber gefühlt seit 1 1/2 Jahren keine richtige Beziehung mehr. Waren mehr wie Freunde zueinander. Solange lief dementsprechend auch nichts..
Ich suche nicht direkt was ernstes, aber ich würde gerne sehen, worauf das hinausläuft, ob sich was entwickeln könnte, wieso auch nicht?
Ich bin nicht so der Typ dafür mit anderen nur "Spaß" zu haben und ich kann mir das auch gar nicht vorstellen:geknickt: und wie soll ich sonst üben, mit Männern zu reden und jemanden um ein Date zu bitten, wenn nicht jetzt an ihm zb?
Ich bin ja nicht Hals über Kopf verliebt in ihn, so gut kenne ich ihn ja auch nicht.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ich bin nicht so der Typ dafür mit anderen nur "Spaß" zu haben und ich kann mir das auch gar nicht vorstellen:geknickt: und wie soll ich sonst üben, mit Männern zu reden und jemanden um ein Date zu bitten, wenn nicht jetzt an ihm zb?

Weil er kein Beispiel für die gesamte Männerwelt ist?!
Jeder tickt anders. Ich kann dir sagen, dass der Großteil dir sicherlich seine sexuellen Vorlieben vorbeten würde.

Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren Single. Ich übe da nicht. Ich lasse mich einfach auf jeden Mann neu ein.

Wenn du mit dem Sex noch warten willst, dann gehe es an. Zu lange warten, kann die Spannung aber auch iwann abbauen.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #28
Naja habe letztens spontan gefragt, ob er was machen will. Er war schon anders verplant und meinte halt, dass wenn wir es nicht hinkriegen heute, wir es auf jeden fall ein anderes mal schaffen. Allerdings trau ich mich nicht ihn nochmal zu fragen, ich wüsste zumindest nicht so recht wie :frown::schuettel:

Ihr habt doch anscheinend Kontakt per Messenger, da kannst du ihm ja z.B. eine Unternehmung vorschlagen oder einfach nochmals schreiben, dass du dich gerne mal mit ihm treffen würdest oder ihn sonstwie regelmäßig anschreiben bis er dich von sich aus nach einem Treffen fragt. Oder ihn beim Sport anquatschen und in ein kurzes Gespräch verwickeln, ihn fragen, was er nächstes WE so vorhat oder so ähnlich.
 
L
Benutzer158631  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Weil er kein Beispiel für die gesamte Männerwelt ist?!
Jeder tickt anders.

Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren Single. Ich übe da nicht. Ich lasse mich einfach auf jeden Mann neu ein.

Ja aber er ist ja zur Zeit der einzige Mann in meinem Leben, der Interesse hat, deshalb ist er momentan auch der einzige an dem ich es ausprobieren kann.

Ihr habt doch anscheinend Kontakt per Messenger, da kannst du ihm ja z.B. eine Unternehmung vorschlagen oder einfach nochmals schreiben, dass du dich gerne mal mit ihm treffen würdest oder ihn sonstwie regelmäßig anschreiben bis er dich von sich aus nach einem Treffen fragt. Oder ihn beim Sport anquatschen und in ein kurzes Gespräch verwickeln, ihn fragen, was er nächstes WE so vorhat oder so ähnlich.

Er erwartet offenbar, dass ich mich bei ihm melde, allerdings bin ich super schlecht darin ein Gespräch mit jemandem aufzubauen, der ,aufgrund einer Sprachbarriere, eben wenig schreibt. Und beim Sport quatscht er mich auch immer an, aber ich bin irgendwie zu verklemmt oder zu schüchtern oder einfach zu blöd, um mich richtig unterhalten zu können. Jedes mal frag ich wie sein Wochenende war oder wie es ihm geht, dass er müde/gestresst/ traurig wirkt und ob alles in Ordnung ist. Das wars dann auch schon:frown: Mehr Themen fallen mir da spontan nie ein
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #30
Er erwartet offenbar, dass ich mich bei ihm melde, allerdings bin ich super schlecht darin ein Gespräch mit jemandem aufzubauen, der ,aufgrund einer Sprachbarriere, eben wenig schreibt. Und beim Sport quatscht er mich auch immer an, aber ich bin irgendwie zu verklemmt oder zu schüchtern oder einfach zu blöd, um mich richtig unterhalten zu können. Jedes mal frag ich wie sein Wochenende war oder wie es ihm geht, dass er müde/gestresst/ traurig wirkt und ob alles in Ordnung ist. Das wars dann auch schon:frown: Mehr Themen fallen mir da spontan nie ein

Das ist ja schon mal was.. wobei ja auch die Frage ist, ob ihr euch grundsätzlich überhaupt gut harmoniert in kommunikativer Hinsicht. Ist ja vll. auch nicht ganz unwichtig. Er könnte ja auch was tun, um das Gespräch am Laufen zu halten.. aber ich weiß ja nicht wie eure Gespräche so ablaufen.. auf jeden Fall wäre es wohl am einfachsten, ihn nochmals direkt zu fragen, ob er z.B. am nächsten WE oder wann auch immer was mit dir unternimmt und es gleich fest zu vereinbaren. Da musst du vielleicht einfach mal über deinen Schatten springen. :zwinker: Oder lass dir von ihm eine Sportübung zeigen, gehe mit ihm danach zur Stärkung was essen oder oder... trauen musst du dich schon. :tongue:
 
Nili
Benutzer161457  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
J
Er erwartet offenbar, dass ich mich bei ihm melde, allerdings bin ich super schlecht darin ein Gespräch mit jemandem aufzubauen, der ,aufgrund einer Sprachbarriere, eben wenig schreibt.
Besteht nicht die Möglichkeit seine Sprache zu lernen?
Und beim Sport quatscht er mich auch immer an, aber ich bin irgendwie zu verklemmt oder zu schüchtern oder einfach zu blöd, um mich richtig unterhalten zu können. Jedes mal frag ich wie sein Wochenende war oder wie es ihm geht, dass er müde/gestresst/ traurig wirkt und ob alles in Ordnung ist. Das wars dann auch schon:frown: Mehr Themen fallen mir da spontan nie ein
Überleg doch, was hast Du denn für Interessen? Reisen, Literatur, Theater, Kunst, Natur, Sehenswürdigkeiten, welche man zusammen besuchen kann... da gibt es doch so viel
Nur Mut!:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Ja aber er ist ja zur Zeit der einzige Mann in meinem Leben, der Interesse hat, deshalb ist er momentan auch der einzige an dem ich es ausprobieren kann

Was willst du denn an ihm ausprobieren? Das hört sich ja sehr wissenschaftlich an.
 
L
Benutzer158631  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Das ist ja schon mal was.. wobei ja auch die Frage ist, ob ihr euch grundsätzlich überhaupt gut harmoniert in kommunikativer Hinsicht. .. auf jeden Fall wäre es wohl am einfachsten, ihn nochmals direkt zu fragen, ob er z.B. am nächsten WE oder wann auch immer was mit dir unternimmt und es gleich fest zu vereinbaren. Da musst du vielleicht einfach mal über deinen Schatten springen. :zwinker:

Also eigentlich harmonieren wir ganz gut gemeinsam, bin nur recht schüchtern und rede nicht wie ein Wasserfall. Ich werde ihn wohl wirklich einfach mal fragen :smile: morgen

Besteht nicht die Möglichkeit seine Sprache zu lernen?

Überleg doch, was hast Du denn für Interessen? Reisen, Literatur, Theater, Kunst, Natur, Sehenswürdigkeiten, welche man zusammen besuchen kann... da gibt es doch so viel
Nur Mut!:smile:
Nein er spricht tschechisch.... ist zwar ähnlich zu polnisch, was ich spreche, aber ich kenne ihn doch kaum.. wäre doch leicht verrückt :what:

Jaa es gibt schon viele Themen, aber so kurz beim Sport zu reden, da passen diese Themen einfach nicht rein, wie Literatur oder Sehenswürdigkeiten :grin: und man hat ja auch nicht genügend Zeit dafür

Was willst du denn an ihm ausprobieren? Das hört sich ja sehr wissenschaftlich an.
Ja einfach nur, wie man mit Männern redet, und wie man als Frau ein Date vereinbart und sowas
 
Nili
Benutzer161457  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Jaa es gibt schon viele Themen, aber so kurz beim Sport zu reden, da passen diese Themen einfach nicht rein, wie Literatur oder Sehenswürdigkeiten :grin: und man hat ja auch nicht genügend Zeit dafür
ok, hab's verstanden
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #35
Also eigentlich harmonieren wir ganz gut gemeinsam, bin nur recht schüchtern und rede nicht wie ein Wasserfall. Ich werde ihn wohl wirklich einfach mal fragen :smile: morgen

Viel Glück! :thumbsup::smile:
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Frag Ihn am besten nach einem Essen/Barbesuch etc. (Barbesuch ist sehr zu empfehlen, da man mit Alkohol die Hemmungen fallen lässt) und wann er Zeit hat.


Wenn er dich noch mit nach Hause begleiten will frag ihn vorne an der Haustür noch nach einem Kaffee. So wie man es aus Filmen kennt. Oder frag ihn schon in der Bar ob er noch auf einen kleinen Kaffee mit zu dir kommen möchte. Das sollte eigl klappen.

Ja einfach nur, wie man mit Männern redet, und wie man als Frau ein Date vereinbart und sowas
 
L
Benutzer158631  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Frag Ihn am besten nach einem Essen/Barbesuch etc. (Barbesuch ist sehr zu empfehlen, da man mit Alkohol die Hemmungen fallen lässt) und wann er Zeit hat.


Wenn er dich noch mit nach Hause begleiten will frag ihn vorne an der Haustür noch nach einem Kaffee. So wie man es aus Filmen kennt. Oder frag ihn schon in der Bar ob er noch auf einen kleinen Kaffee mit zu dir kommen möchte. Das sollte eigl klappen.

Wenn er antworten sollte: "Weiss ich noch nicht, muss ich mal schauen" dann hat er wohl kein Interesse oder?
Und zum Kaffee einladen kann ich ihn nicht, wohne noch mit meinem Vater zusammen :geknickt::ROFLMAO:

Danke, hab es noch nicht getan, haben uns verpasst :cry::drool:
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Und zum Kaffee einladen kann ich ihn nicht, wohne noch mit meinem Vater zusammen
Das macht doch nichts.. ich mein du warst jetzt ja auch schon lange single.. und dann sagst du halt ihr müsst leise sein weil er schon schläft.. und dann wird sich schon was entwickeln.. wenn er dir absagt wird er wohl kein Interesse haben...
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Spannung aufbauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren