Sexuelle Sachen

1
Benutzer223720  (17) Klickt sich gerne rein
Hallo zusammen,
ich bin in einer Beziehung und meine Freundin hat keine Lust mehr auf Sex
Auch nicht Ähnliches wie ein blowjob oder handjob
Früher war das öfter
Ich brauche das aber als Person, vor allem weil es, so wie es in einer Beziehung ist, nur mit der einen Person und sonst keiner anderen gemacht wird

Sie meinte, sie hat aktuell keine Lust.
Dieses „aktuell“ ist aber schon seit paar Monaten der Fall

Ich habe mir jetzt vorgenommen, abzuwarten ob sie mal einen Schritt macht.

Was würdet ihr mir empfehlen zu tun, wenn sie kein Interesse an jediglicher Art der Befriedigung von mir hat?
LG

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Naja, Sex sollte in erster Linie Spaß machen und das zusammen! Nicht aus einer Pflicht heraus, weil man das so macht. Sie ist ja nicht dazu da, um dich zu befriedigen! Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Deine Befriedigung ist nicht ihre Aufgabe!

Nochmal: DEINE Befriedigung ist NICHT ihre Aufgabe!

Du kannst mit ihr sprechen und versuchen, rauszubekommen, warum sie keine Lust mehr hat, ob es an dir, an ihr, an eurem Zusammenleben, an der Pille (wenn sie verhütet), an Stress, Gesundheit, Arbeitsteilung oder oder oder liegt, aber dein Mindset sollte dazu den o.g. Satz verinnerlichen. Wenn du das so sehr 'brauchst' und sie dir das aus welchen Grunden auch immer nicht geben kann oder will, dann musst du dich entscheiden, ob du das so akzeptierst oder dich eben weil dir der Sex zu wichtig ist, von ihr trennst und dich nach einer anderen Person umsiehst, die deinen Vorstellungen und Wünschen nach Sex in einer Beziehung entgegenkommt.
Auch in einer monogam angelegten Beziehung ist die Befriedigung bzw. Erfüllung von Sex-Wünschen nicht die Aufgabe der anderen Person.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Wie läuft denn sonst so eure Beziehung?

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Habt ihr denn mal darüber gesprochen, ob sie einen Grund für ihre Unlust ausgemacht hat oder war keine Lust die bisher einzige Aussage?
Ansonsten kann ich R Rosi und Jiisan Jiisan nur beipflichten.

1
  • Themenstarter
Naja, Sex sollte in erster Linie Spaß machen und das zusammen! Nicht aus einer Pflicht heraus, weil man das so macht. Sie ist ja nicht dazu da, um dich zu befriedigen! Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Ja klar ist sie nicht dafür da, aber wenn ich mit jemanden in einer Beziehung bin dann liebe ich doch diese Intimität, oder nicht? Das macht eine Beziehung teilweise auch so einzigartig
Wir sind bisschen über ein Jahr zusammen, allerdings hatten wir früher täglich so etwas und die letzten Monate gar nicht mehr

1
  • Themenstarter
1
  • Themenstarter

Du kannst mit ihr sprechen und versuchen, rauszubekommen, warum sie keine Lust mehr hat, ob es an dir, an ihr, an eurem Zusammenleben, an der Pille (wenn sie verhütet), an Stress, Gesundheit, Arbeitsteilung oder oder oder liegt, aber dein Mindset sollte dazu den o.g. Satz verinnerlichen. Wenn du das so sehr 'brauchst' und sie dir das aus welchen Grunden auch immer nicht geben kann oder will, dann musst du dich entscheiden, ob du das so akzeptierst oder dich eben weil dir der Sex zu wichtig ist, von ihr trennst und dich nach einer anderen Person umsiehst, die deinen Vorstellungen und Wünschen nach Sex in einer Beziehung entgegenkommt.
Auch in einer monogam angelegten Beziehung ist die Befriedigung bzw. Erfüllung von Sex-Wünschen nicht die Aufgabe der anderen Person.

Habt ihr denn mal darüber gesprochen, ob sie einen Grund für ihre Unlust ausgemacht hat oder war keine Lust die bisher einzige Aussage?
Ansonsten kann ich R Rosi und Jiisan Jiisan nur beipflichten.
Sie meinte, sie hat keine lust
Auf die Frage warum meinte sie, sie wisse nicht warum nicht
Sie braucht das nicht unbedingt

1
  • Themenstarter

Ja klar ist es nicht die Aufgabe, aber ich will meinem Partner ja auch was Gutes in der Richtung der Befriedigung tun oder nicht?
Und ich selbst will doch diese Intimität die es nur in einer Beziehung gibt und diese Anziehung einer Person näher zu kommen

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Sonst ist es perfekt
Wir sehen uns täglich, machen Ausflüge, schlafen gemeinsam ein, schauen gemeinsam Netflix
Aber diese Dinge machen ja keine Beziehung aus! Und ja, ich finde auch Intimität macht eine Beziehung aus, aber irgendwas muss ja passiert sein, sonst hätte es ja nicht plötzlich aufgehört.

1
  • Themenstarter
Aber diese Dinge machen ja keine Beziehung aus! Und ja, ich finde auch Intimität macht eine Beziehung aus, aber irgendwas muss ja passiert sein, sonst hätte es ja nicht plötzlich aufgehört.
Was findest du, macht eine Beziehung aus?
Einmal haben sich ihre Tage um 1 Monat verspätet, seitdem ist irgendwie weniger
Aber daran kann es nicht liegen, man wird ja nicht von oralsex schwanger ;-P

Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Was findest du, macht eine Beziehung aus?
Eure Beziehung besteht momentan primär aus gemeinsam verbrachter Zeit, das kann ich auch mit Freunden, Familie, Bekannten, Sportkollegen etc. tun. Vermutlich ist das einer der Gründe, warum es nicht mehr sexuell knistert zwischen euch beiden, sexuelle Anziehung ist auch eine Art Aufgabe für beide, nicht in der Form, wie du das momentan empfindest, dass 'man' das halt in einer Beziehung so miteinander macht, sondern dass sich beide um einander bemühen und eben auch darüber sprechen.
Einmal haben sich ihre Tage um 1 Monat verspätet, seitdem ist irgendwie weniger
Un das hatte welchen Grund? Wie ist es ihr dabei ergangen? Habt ihr da verhütet oder will sie überhaupt schwanger werden?
Aber daran kann es nicht liegen, man wird ja nicht von oralsex schwanger ;-P
Nein, aber wenn sie keine Lust auf Sex hat, ist Oralsex eben auch Sex!

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Sonst ist es perfekt
Wir sehen uns täglich, machen Ausflüge, schlafen gemeinsam ein, schauen gemeinsam Netflix
Naja, perfekt ist relativ. 😁 Wieso sieht ihr euch täglich ? Über was unterhaltet ihr euch so den Tag über? Gibt es Körperlichkeiten außerhalb des Sex Themas?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Wie ist es denn mit den anderen Fragen, die aufgeworfen wurden? Hormonelle Verhütung? Die Nebenwirkungen sind oft Libidoverlust. Auch andere körperliche Ursachen sollten ausgeschlossen werden.

1
  • Themenstarter
Eure Beziehung besteht momentan primär aus gemeinsam verbrachter Zeit, das kann ich auch mit Freunden, Familie, Bekannten, Sportkollegen etc. tun. Vermutlich ist das einer der Gründe, warum es nicht mehr sexuell knistert zwischen euch beiden, sexuelle Anziehung ist auch eine Art Aufgabe für beide, nicht in der Form, wie du das momentan empfindest, dass 'man' das halt in einer Beziehung so miteinander macht, sondern dass sich beide um einander bemühen und eben auch darüber sprechen.

Un das hatte welchen Grund? Wie ist es ihr dabei ergangen? Habt ihr da verhütet oder will sie überhaupt schwanger werden?

Nein, aber wenn sie keine Lust auf Sex hat, ist Oralsex eben auch Sex!
Für die verspäteten Tage gab es keinen Grund
Wir verhüten mit Kondom und schwanger werden ist aktuell nicht in unseren interessen

Ja klar ist oralsex ein akzeptabler Ersatz für mich, aber darauf hat sie auch keine Lust
Ich habe es so gemeint, dass die Angst vorm schwangerwerden nicht die Ursache sein kann

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Hallo 1 187_berat ,

das Thema mit unterschiedlicher Libido ist ziemlich weit verbreitet.

In der Anfangsphase der Beziehung "wollen" meistens beide relativ viel, schließlich dient Sex der Bindung.

Etwas später geht das Bedürfnis dann auf den "normalen" Stand und dann wir klar, ob und wie unterschiedlich das jeweilige Bedürfnis nach Sex ist.

Bei ihr scheint das Bedürfnis deutlich nachgelassen zu haben.

Diese Antworten funktionieren halt in einer Partnerschaft so nicht.

Ihr müsst mal reden! Du schilderst mal deine Bedürfnisse und hörst dir bitte auch geduldig ihre Bedürfnisse an.

Vielleicht könnt ihr ja herausfinden was sich bei ihr geändert hat und gemeinsam daran arbeiten.
Ganz wichtig zu verstehen: Sie ist an nichts schuld!
Findet eine gemeinsame Lösung.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich finde es nur schwierig, richtig darüber zu reden
Ich will ihr keinen Druck aufbauen und wenn ich mehr darüber frage, steigt der Druck
Ja, einen Schuldigen zu finden ist tatsächlich Quatsch, da sie es sich ja nicht aussucht, keine Lust zu haben
ich aber habe ein solches Bedürfnis

Nun, reden werdet ihr müssen. Ohne Kommunikation lässt sich gar nichts lösen.

Idealerweise irgend einen ruhigen Moment abwarten, also nicht eine Situation, wo du gerade Sex willst, sondern was davon unabhängiges.

Und dann müsst ihr in den Lösungs-Modus rein, also ohne gegenseitige Anschuldigungen: Dir ist Sex wichtig - sie hat aktuell kein Interesse und es ist ihr nicht wichtig. Erstmal gegenseitig eine Verständigungsbasis schaffen: Versteht ihr euch gegenseitig? Also - wirklich? Kann sie das nachvollziehen, wie es dir geht, kannst du das nachvollziehen, wie es ihr geht? Hilfreiche Technik dabei kann sein, dass sie mal die Sachlage aus deiner Sicht schildern soll, also wie sie glaubt, wie du dich fühlst, und du aus ihrer Sicht. Und dann über Ängste sprechen: Welche Ängste hat sie? Dass sie von dir bedrängt wird, dass sie "nicht liefert", dass du dir ne andere suchst? Welche Ängste hast du?

Also sprich: Gegenseitige Vorwürfe vermeiden, stattdessen auf sich selbst schauen, beziehungsweise auf den jeweils anderen schauen.

Und immer darüber die Frage: Was gibt es für Lösungsoptionen? Nicht in da-hast-du-neulich rein, sondern nach vorne schauen. Was gibt es überhaupt? Und warum fällt Option A oder B vermutlich raus.

Nur du selbst musst dir eben auch wirklich klar machen, dass du sie nicht zum Sex "überreden" kannst und du sicherlich auch keinen Spaß an "Mitleids- oder Gefälligkeitssex" haben wirst.

Solltet ihr das zu zweit nicht schaffen, gibt es immer noch die Möglichkeit, jemand Externen einzubeziehen, also zum Beispiel professionelle Beratung. Die macht aber letztlich auch nichts anderes, als euch die Werkzeuge an die Hand zu geben, euer Problem untereinander zu lösen. Insofern ist es immer sinnvoller, das erstmal selbst zu versuchen.

Diania
Und wie soll dieses Problem bekämpft werden, ich meine, sie kann es nicht erzwingen und ich möchte nicht verzichten
Dazu müsste man natürlich zum Arzt (Frauenarzt UND! Endokrinologie!) um herauszufinden OB und wenn ja welches Problem vorliegt und was dagegen zu raten wäre. Das Problem ist natürlich, wenn sie sonst keine anderen Probleme hat, zumindest noch oder im Moment, dann hat sie erstmal keine intrinsische Motivation Ärzte aufzusuchen. Allerdings finde ich die Abfolge, dass sich die Periode um einen ganzen Monat verschiebt und genau daraufhin ergibt sich der Libidoverlust schon auffällig. Hormone sind eben Drecksäcke und sollte ein gesundheitliches Problem deshalb bestehen, dann bekommt sie irgendwann vielleicht andere Symptome und man zieht keinen Zusammenhang mehr.

LouisKL
Finde dieses „musst beine breit machen“ schwierig, ich stelle mir eine Beziehung vor, dass beide diese saxhe wollen, auch als stärkung zum verbunden fühlen

Das war eine bewusste Übertreibung von mir, um zu verdeutlichen, wie sich Druck anfühlen kann.

Und nochmal: Du gehst mit einem bestimmten moralischen Bild an das Thema ran. Dessen solltest du dir bewusst werden. In deiner (!) Vorstellung ist Sex etwas, das die Beziehung stärkt und das beide deswegen wollen und wünschen.

Daraus folgt dann auch, dass für dich die Tatsache, dass sie das aktuell nicht will, für dich ein Frevel an der Beziehungs-Logik ist. Das muss für sie aber nicht so gelten.

Es kann sein, dass sie Sex schlichtweg nicht als wichtigen und stärkenden Faktor einer Partnerschaft sieht. Und das ist dann auch moralisch völlig okay so. Es gibt da kein "richtig" und kein "falsch". Es gibt Paare, die brauchen keinen Sex. Es gibt Paare, die lieben sich und ziehen ihre Liebe aus tausend Dingen, aber nicht aus Sex. Es gibt Menschen, die brauchen keinen Sex, sowohl Männer als auch Frauen, oder sie brauchen ihn nicht sehr oft.

Es wäre nur ein Hinweis darauf, dass ihr dann eventuell nicht zusammen passt.

Mir hilft das nicht ansprechen des Themas nicht, da ich ja an Sex denken muss und Druck habe

Dann wird es damit aber zu einer Lösung, die das Problem nur vertagt.

Gestern Abend habe ich das Thema angesprochen (ich habe ihr geschrieben, weil ich beim persönlichen ansprechen nur „ich mag nicht“ und keine Erklärung, sondern Ablehnung gemerkt habe
Ich habe gemerkt, sie will nicht darüber sprechen, fühlt sich vlt sogar bedrängt

"Vielleicht"? Genau darüber müsst ihr sprechen. Wie fühlt sie sich, wenn du das ansprichst? Wie möchte sie, dass du das ansprichst? Wie fühlt sie sich derzeit, welche Ängste hat sie, welche Sorgen hat sie? Und wenn sie sagt "weiß nicht" - bedeutet das eventuell, dass sie mit dir nicht darüber sprechen will, weil sie Angst hat, etwas Falsches zu sagen, oder Angst hat, von dir bedrängt oder in eine Lösung hinein gedrängt zu werden?

Ihr müsst in den Lösungs- und gegenseitigen Verständigung-Modus rein. Aktuell seid ihr da beide nicht drin. Du hast einen "Standard" im Kopf, den sie nicht erfüllt ("in einer guten Beziehung haben beide natürlicherweise Lust aufeinander") und sie ist im Ausweich-Modus ("ich mag halt nicht" / "ich weiß nicht").

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fox79
Mal vom großen pinken Elefanten, der sowieso im Raum steht abgesehen, empfehle ich dringend ein paar Überlegungen über euer Zusammenleben anzustellen.

1. Wieviel eurer Freizeit verbringt ihr zusammen?
Ist diese Menge für euch beide gut oder zu wenig oder wünscht ihr euch eher mal individuelle Zeit?
2. Habt ihr gemeinsame Hobbys? (nein zusammen vor der Glotze hängen zählt nicht)
Egal was, macht was zusammen, Sport, Spieleabende, Geocaching...
3. Habt ihr individuelle Hobbys und Freunde?
Ihr seid nicht am Hintern zusammengewachsen, pflegt eigene Aktivitäten und Freunde, dann habt ihr auch immer was
Neues zu erzählen und hängt nicht schweigend nebeneinander vor der Glotze.

Das ist hier keine abschließende Anleitung zur Beziehungspflege aber ich glaube die Tipps könnten euch helfen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde ihr raten, mir den Sex nicht ausreden zu wollen, weil er für mich dazugehört
Das ist keine Antwort. Wie kann sie dafür sorgen, dass Du keine Lust mehr auf Sex hast? Hast Du darauf eine Antwort?

Denn das Problem ist ja nicht, ob ihr Sex habt oder wie oft, das Problem ist, dass ihr unterschiedlich viel Sex wollt. Wenn Du keinen Sex mehr willst habt ihr also kein Problem mehr. Die Frage ist, kann sie machen, dass Du keinen Sex mehr willst? Wie? Und wieso willst Du überhaupt Sex? Ein "gehört für mich dazu" ist kein Argument, denn genauso kann man sagen "gehört für mich nicht dazu".

Nein, ich will Dir nicht Dein Verlangen nach Sex ausreden, aber es wäre schön wenn Du verstehen würdest, dass Dein "ich will nachvollziehbare Gründe wissen weshalb sie nicht will und ich will wissen wie ich machen kann dass sie Lust hat" komplett unrealistisch ist. So unrealistisch wie die Frage, weshalb Du Sex möchtest und wie sie machen kann, dass Du keinen Sex mehr willst. So einfach funktioniert das nicht.

fox79
O.K. dann mal ein bisschen Informationen für die Zukunft.

Nach deiner Altersbeschreibung würde ich einfach mal raten, dass deine Freundin, seit ihr zusammengekommen seid, die Pille nimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Hormone in der Pille ihre Libido stören ist hoch, andere gesundheitliche Probleme in dem Alter sind eher unwahrscheinlich, nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich.

Ich verstehe auch das Teenager in Sachen Selbstreflektion noch einiges zu lernen haben, ebenso wie sie die Fähigkeit mit Kritik umzugehen erst noch wirklich entwickeln müssen.

Geschenkt! Es geht ja darum dir zu helfen. Ich versuche es gern, wenn du versuchst etwas anzunehmen.

Was ich dir schon geschrieben habe, dass du sie nicht einfach direkt fragen kannst "Warum hast du keine Lust auf Sex mehr?" meine ich genau so, das ist altersunabhängig!
Dass das Thema geklärt werden muss ist klar aber du musst den richtigen Weg wählen!

Also musst du erstmal emotional mit ihr auf eine Eben kommen. Das kannst du hinbekommen, indem ihr in Ruhe redet. Macht einen Spaziergang und redet beim gehen, das geht meistens viel besser als irgendwo sonst.
Bitte nicht schreiben! Ohne die Mimik, ohne die Gesten kannst du keine Nähe erzeugen, die du aber brauchst für dieses Thema.
Wenn sie offen mit dir reden soll, dann musst du ihr das Gefühl geben, dass du ihr auch wirklich zuhörst und, dass du mit ihr zusammen eine Lösung finden willst, weil du sie gern hast.
Dann kannst du ihr ruhig sagen, dass du den Sex vermisst. Du weißt, es ist nicht ihre Schuld, du möchtest nur mit ihr darüber reden damit ihr dann zusammen herausfinden könnt woran es liegen könnte und ob ihr etwas daran ändern wollt.

Sein verständnisvoll und auf keinen Fall gibst du ihr die Schuld für irgendwas.

Und wenn sie etwas zu dir, z.B. über dein Verhalten sagt, dann hör ihr zu, auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt.
Denk trotzdem darüber nach und wenn sie recht hat, dann arbeite daran.
Wenn du in dem Moment das Gefühl hast sie wäre unfair und das stimmt alles auf keinen Fall... dann tu folgendes:
Denk trotzdem darüber nach und wenn sie recht hat, dann arbeite daran.
Was du auf keinen Fall in dem Moment machst ist?... richtig! diskutieren... sein einfach still.

Diania
Puuuh.
Wie schade, dass du so viel Input verschenkt hast durch die falsche Angabe 1 187_berat aaaaaaaaaber, wenn der größte Blödsinn, den ich mit 17 gemacht habe, eine falsche Altersangabe in einem Forum gemacht zu haben, gewesen wäre, dann wäre ich heute um einige Peinlichkeiten und Dummheiten ärmer.

Nun jut. Im Grunde müsste man nochmal alles neu anfangen.

Es ist damit schon weniger unverständlich, dass du doch so ein paar blinde Flecken bzgl. Frauen hast, es wäre aber wichtig, das nach und nach zu ändern.

Weiter, ist es nun ebenso unerstaunlicher, dass deine Freundin einen Monat lang ihre Periode nicht bekam, in dem Alter, ist bei vielen Mädchen der Zyklus noch kein Uhrwerk. Gleichwohl kann es eben deshalb dennoch sein, dass etwas nicht stimmt in ihrem Hormonhaushalt und zwar bitte, nochmals, da geht es um ihre Gesundheit und erst dann sehr viel später darum, dass du keinen Sex mehr bekommst.
Geht sie denn schon zum Frauenarzt?

Übrigens finde ich jetzt euer Freizeitverhalten auch nachvollziehbarer, dennoch, setzt die Ratschläge dazu um, dann hat eure Beziehung mehr Zukunft.

Diania
Hab ich ihr nicht geraten, „nur“ wegen „aktuell keine Lust“ wird sie nicht hingehen denke ich aus ihrer Sicht

👇

Es wäre eben nicht nur wegen Sex. Irgendwann kann es sein, dass sich das schon auch gesundheitlich rächt und dann muss man eben erst wieder einen Zusammenhang herstellen. Aber klar, im Moment fehlt ihr dafür der Leidensdruck. Vielleicht. Erklären könnte man das ja schon.
+
Gleichwohl kann es eben deshalb dennoch sein, dass etwas nicht stimmt in ihrem Hormonhaushalt und zwar bitte, nochmals, da geht es um ihre Gesundheit und erst dann sehr viel später darum, dass du keinen Sex mehr bekommst.
Geht sie denn schon zum Frauenarzt?
!!!

elche Verhütung hast du dann genutzt?
Fang nicht an ihr eine hormonelle Verhütung einzureden, weil es ist dann sicherer und dann hat sie wieder Lust. Sie hat sich dazu geäußert und es ist gut, dass junge Frauen da heute selbstbewusst sind!
a, sie hatte Angst wegen einer Schwangerschaft, weil sich die Periode bei ihr nie um mehr als paar Tage verschoben hat
Sie - oder besser. IHR! (oder du alleine) Könnt natürlich auch mal in einen dafür ausgelegte Beratungsstelle und euch beraten lassen, welche natürlichen Verhütumgsmethoden ihr zusätzlich zum Kondom verwenden könntet, Diaphragma z.B.

Wir machen dieses Jahr 2 gemeinsame Urlaube
Und Ausflüge soweit wie möglich auch
Der Rat war ja auch und besonders: nicht zwangsweise aufeinander zu sitzen und keinen Spaß daran haben.

Oke, viel reden also
Viel ist nicht zwingend die Definition von gut.
Offen reden, aber gleichzeitig empathisch und zugewandt. Offen sein für alles, was sie sagen könnte.

Ja hat es
Wenn dies aber der Grund ist, verstehe ich nicht, warum kein HJ oder BJ
Sie muss das halt auch selbst wollen. Sie muss übrigens auch wollen, dass es NUR DAS dann gibt. Ich mag auch Blowjobs, aber nur einen Blowjob, ohne anderen Sex höchst selten.

Diania
Was würdest du denn empfehlen
Das was ich schrieb, eine Beratung in einer dafür vorgesehenen Beratungsstelle, mit dem geäußerten Ziel einer sicheren Verhütung ohne körperinvasive Maßnahmen UND dass du sie nicht zu hormonellen/kupferbasierten Verhütungsmethoden drängst.
Die Möglichkeiten sind da leider gering, im Grunde NFP, Kondome, Diaphragma, Femidom, Ende Gelände, SICHER für ein junge Frau wird dann eine Kombination. Welche wäre in der Beratungsstelle zu eroieren. Dass eine Angst vor Schwangerschaft für eine Frau "lieber keinen Sex" bedeutet, kann ich super verstehen, war lange ein Mitbeweggrund von mir.

Bei uns gabs beides auf einmal nie
Nach dem bj braucht er ja erstmal seine Zeit
Das wäre für mich eben auf Dauer oder oft nichts. Klar, ein BlowJOB ist das Ende, aber Blasen kann man natürlich in Kombination mit, z.B. GV.

Ja, wobei man als Mann ja nicht viel Spielraum hat, das kommen zu verzögern
Wer denn sonst?
Zu dem Thema gibt es hier eine Menge Threads oder du könntest auch einen eigenen erstellen, denn, doch, natürlich, das kannst du sogar trainieren.

sperma nicht in den Mund nehmen
Ja, ich weis und hab das mit den Lusttropfen gelesen, ich habe ihr aber auch angeboten, einen Kaugummi zu kauen, gegen den Geschmack
Mal abgesehen von all den vielen Dingen, die dir hier schon völlig zurecht geschrieben wurden, beim Blasen kann man sich ausgesprochen gut und sehr böse an einem Kaugummi oder Bonbon verschlucken.
Diese ganze Verhandelei über sexuelle Dienste an dir, die finde ich langsam echt schlimm, ich würde dich gerne durchschütteln, dass du wach wirst. Natürlich bist du jung, aber auch mit 17 kann man empathisch und mitfühlend sein und man kann und sollte vor allem Interesse an dem Menschen haben, den man doch liebt, das tust du doch? Dann fühle doch endlich mal ein bisschen für sie, sie hat BERECHTIGTE Angst schwanger zu werden und ja selbstverständlich sind deine Belastungen da gegen ihre ein Witz, diese Angst ist größer, viel größer als ihr Gewinn durch Sex. Deine Vorstellungen sind schief, lecken ist doof, deine Wünsche verkaufst du aber wie die CDU ihr Paket an die Grünen, das sei doch jetzt gut und wichtig und alles nicht so gute nicht so dramatisch und man kann ja auch bisschen Minze dazu, das ist doch echt alles Mist, soll sie denn keine echt empfundene FREUDE und SPASS daran haben mit dir körperlich zu sein?

Nevery
Es gibt bestimmt auch Frauen, die nach der Geburt abhauen
Ja, es gibt Optionen wie Babyklappe. Das ändert nichts daran, dass man (alle Menschen mit Kinderwunsch jetzt bitte weglesen, das ist meine persönliche Empfindung) neun verdammte Monate einen Parasiten in sich trägt der sich von einem ernährt, einem das Leben zur Hölle machen kann, dass man irreversible Schäden durch Schwangerschaft und Geburt erleiden kann, und dass einen der Körper beim Blick in den Spiegel mit größter Wahrscheinlichkeit fürs ganze Leben daran erinnern wird.

Tu nicht so, als könntest Du auch nur ansatzweise so betroffen davon sein. Tu nicht so, als könntest Du auch nur ansatzweise so große Angst vor einer Schwangerschaft haben wie sie.

So ernst wie Du Deine Probleme nimmst während Du ihre wahlweise garnicht ernst nimmst oder versuchst wegzudiskutieren, so gleichgültig wie Dir ihre Lust ist, während Deine Bedürfnisse ums Verrecken erfüllt werden sollen, es wäre ein Wunder wenn sie noch Lust auf Sex mit Dir hätte und wäre sie nicht noch so jung und unerfahren hätte sie Dich wohl längst zum Teufel gejagt. Ich jedenfalls hätte es.

Ja, Du bist selbst noch jung und unerfahren, aber Du bist kein Kind mehr. Nen bisschen mehr Empathie wäre wirklich dringend angemessen.

Finwe
Benutzer118204  (45) Sehr bekannt hier
Ja, bei ihr gibt es auch Verschiebungen
vs.
Ich weis, deswegen sage ich ja UM den Eisprung rum

Bei einer unregelmäßigen Periode wisst ihr doch überhaupt nicht zuverlässig, wann der Eisprung ist. Dementsprechend bedeutet "um den Eisprung rum" maximal eine Vermutung und die Spermien könnten dennoch lang genug überleben.

Und nochmal - ihre Sorgen um eine mögliche Schwangerschaft können unabhängig von genauen Berechnungen sein. Angst folgt nicht unbedingt Rationalität.

Kannst du eine Verhütungsmethode vorschlagen
Vorschläge gab es hier schon genug. Der wichtigste dürfte sein, dass sie Ihre Entscheidung mit fachlicher Rücksprache trifft.

Klar, ist ja auch verständlich
Scheinbar nicht, von deiner Freundin erwartest du zumindest, dass sie durch Verzicht bei Eisprung und umsatteln auf Oralverkehr beruhigt sein soll.

heist nicht, man sollte es mir unterstellen
Das war keine Unterstellung, sondern ein Beispiel dafür wieso sich Frauen um eine Schwangerschaft sorgen.

Und ganz ehrlich, kannst du jetzt wirklich felsenfest von dir sagen, du würdest deiner Freundin die nächsten 20 Jahre ohne wenn und aber bei einem Kind zur Seite stehen, egal was in der Zeit passiert?

Es gibt bestimmt auch Frauen, die nach der Geburt abhauen
Deutlich seltener und ändert nichts an den Sorgen, die Frauen vor einer Schwangerschaft haben können.

Mal davon abgesehen, ob überhaupt die rechtlichen Voraussetzungen dafür gegeben sind, ein Test allein macht einen Mann nicht zum Vater. Darüber lassen sich vielleicht ein paar rechtliche Pflichten feststellen, ob diese auch wirklich eingehalten werden steht auf einem anderen Blatt. Und wenn ein Vaterschaftstest notwendig wird, bedeutet das für die Frau nur noch mehr Arbeit, Stress und Unsicherheit in einer ohnehin schon schwierigen Phase.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Dein wievielter Freund ist das denn, wenn ich fragen darf
Die 3.beziehung.... und auch der 3.sexualpartner
Falls du davor einen hattest, wie war es da
War deine Lust da anders
Oder auch als du jünger warst
Ich mochte sex.... ich hatte lust... aber nicht zu vergleichen wie es jetzt is...
Ich kenne meinen körper besser... weiß was mir gefällt... und bin nicht mehr zu schüchtern um es zu sagen oder mir zu holen....

Und leicht ausgehungert hab ich meine 15jährige beziehung beendet (hatten ein paar probleme... keiner wollte dran arbeiten... festgefahren...) und jetzt blühe ich wieder sexuell auf mit meinem neuen freund🥰...
Ich weiß wie frustierend es ist zurückgewiesen zu werden vom partner😒
Jetzt will ich mehr wissen😂
Zb beißen beim bj ... oder beim hj den anus geleckt bekommen...(ungeduscht...🤤.... bin halt ein schweinchen🤭 aber dafür laufe ich aus dabei wenn ich das mache... ich weiß was mir gefällt... sie noch nicht...)...

Und vieles mehr.....
Anfangs nicht, dann so ca 4 Monate oft und jetzt auch nicht
4monate is ne lange zeit🤔... soviel zu meiner theorie das sie sich doch net bereit gefühlt hat.. dann hätte sie ja nach ein paar mal spätestens nein gesagt....
Ja klar, wir waschen aber immer danaxh die Hände, zum einen weils eklig ist und zum anderen für die Sicherheit
bei uns wird saubergeleckt🤤... haben genug sicherheit🤭

wollte nur sagen das sperma nich reingepumpt werden muss... kann schon reichen wenn sperma an die vagina kommt... aber wenn ihr da aufpasst is ja gut..
Dann müsste man aber den Eltern erklären, warum man zum Arzt will :smile:
Ich bin mit 13...14.... alleine zum frauenarzt gegangen🤷‍♀️

Und wo ist das problem den eltern zu sagen das man verantwortungsvoll is und sie nicht gleich zu großeltern machen will🤷‍♀️
Wissen die das ihr zusammen seit?...
Die sind net dämlich... 16/17 jährige sammeln ihre erfahrungen🤷‍♀️
Wenn du bj meinst der war öfter
Lecken 3 mal vielleicht
Hat sie da unterschiedlich geschmeckt?...
Sie weiß, dass ich es nicht mag ja
Wobei ich oft im Internet lese es schmeckt neutral, das finde Ich gar nicht
ne... schmeckt net neutral... aber für die einen lecker... für die anderen nicht... und sowieso hat net jeder den gleichen geschmack🤷‍♀️
Ich fragte sie mal, ob sie mehr Lust auf bj hätte wenn ich lecken würde, so als geben und nehmen um die Lust für beide zu steigern
Sie meinte, das würde nichts ändern
tuts auch net😂 oder hattest du mehr lust sie zu lecken als de noch bj bekommen hast.... nö... oder...?
ja... die geschmäcker sind verschieden... sag ich doch...
Sind dann nicht Fusel
fussel hab ich noch net an ihm gesehen🤔.... und wenn.. pfff... kurz die finger in den mund und rausfischen🤷‍♀️... kommt bei schamhaaren auch vor🤷‍♀️
Is doch net schlimm
dran und der Geruch ist viel stärker
oh ja.... und den mag ich....
ich laufe aus wenn ich ihn rieche...
ich will keine seife riechen... nix neutrales...
Ich will unverfälschten geschmack🤷‍♀️
blase ja auch wenn mein saft an IHM is....
wir haben keine probleme mit unseren säften..🤷‍♀️

der leckt mich sogar wenn ich schwach meine tage habe, der freak😂
Ich wasche ihn immer davor ab
schon allein extra ins bad gehen um sich frisch zu machen würde mir nicht passen.... und dann der tolle geruch weg...😕....

wie gesagt... wir sind alle verschieden...😊

Wäschst du nur deinen schwanz? Auch hinter der vorhaut?
Die hoden auch?
Hoden haben auch ihren geruch... der in die nase steigt beim blasen...
Schmeckt ihr nicht, habe ihr angeboten oral zu machen bis ich komme, kurz davor soll sie aufhören, dass es nicht in Mund landet
Hat sie nur einmal gemacht, ich weis nicht warum
gefällt ihr es ihr dir nen bj zu geben? haste mal gefragt wie sie es findet... außer das ihr das sperma nicht schmeckt?
Ja, ich gebe auch zu das ich das Bedürfnis nach Sex verspüre
is ja auch ok...
Von mir kommt sowas auf keinen fall
rede vom umfeld....
(und hab extra gesagt bei dieser aufzählung soll sich keiner angegriffen fühlen...)
Da ist was dran, also sie weis ich mag das nicht so

Orgasmus habe ich schon geschafft, so ist es nicht
Da hab ich dich gefragt woher du das weißt... das sie nen orgasmus hatte.... (kam keine antwort)
Also ich kenn mich ja nicht sooo aus, aber ich glaube, die Lusttropfen des Mannes sind nicht so viel Flüssigkeit / Geschmack wie bei der Frau?
Und bei der Frau ist es ja durchgehend feucht?
Gibt auch die trockener sind.. aber ja... eigentlich durchgehen...
Sag mir wenn ich falsch liege
Naja... aber schlechter geschmack is schlechter geschmack🤷‍♀️... ob das viel is oder wenig... wenn man es net mag... mag mans net🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
1
  • Themenstarter
Die Menge ist unterschiedlich, aber bei nem Mann tritt es nunmal aus der Eichel aus - die kann man beim Blowjob nicht vermeiden - während Frauen um den tendenziell maximal relevanten Bereich garnicht wirklich feucht werden. Geschmacklich war es bislang bei jedem Mann intensiver als bei mir.
Alles klar
Aber ernsthaft, wie kannst Du glauben dass jemand etwas gerne macht, dass etwas Lust bereitet, was einem so eklig ist, dass man den Geschmack überdecken muss?
Muss man ja nicht, hat sie auch nicht gefragt oder gesagt, ich meinte, ob es ihr lieber ist
Der kommt übrigens trotzdem durch, selbst mit Fishermans extra stark (was ich nur für den kühlenden Effekt am Penis verwendet habe), und die Konsistenz macht es auch nicht besser.
Glaub ich
Nein, entweder man mag es, dann ist das alles auch ohne überdecken völlig okay, oder man mag es eben nicht. Da weitere Überredungsversuche zu starten mit "nimm doch nen Kaugummi" finde ich arg respektlos und mir würde es echt jede Lust daran verderben.
Ist jetzt nicht ungewöhnlich dass ein junger Mann in Deinem Alter so heftig auf den eigenen Spaß fokussiert ist (würde ich immernoch glauben Du bist 25 wäre ich langsam echt stinksauer auf Dich),
Ja nach deinem Argument gerade verstehe ich dich, ich konnte nur -bis zum Gespräch mit euch- nicht verstehen, wieso das auf einmal nicht mehr passt
Aber das ist ja gut, deswegen frage ich ja

Diania
bei ihr gibt es auch Verschiebungen
Bei NFP geht es um mehr als die Tage abzählen, z.B. Temperatur messen, Schleim beobachten usw. In Kombination mit Kondomen(!!) kann das natürlich sehr viel mehr Sicherheit bieten, auch für eine junge Frau, es bedeutet aber auch, dass man dann an den Tagen, an dem die Frau oft besonders Lust hat, verzichten muss oder aber noch einen Zusatz, das Diaphragma hier, nimmt.

Sag mal, wo genau ist denn das Problem sich fachkundig beraten zu lassen.

Kannst du eine Verhütungsmethode vorschlagen
Du bleibst beim Kondom, schützt auch vor Krankheiten und SIE schaut, was FÜR SIE das Beste zusätzliche ist.

Ja und? Eine rechtliche Konsequenz bedeutet lediglich Unterhaltspflicht im Rahmen des gesetzlichen Unterhaltes. Das hat doch keine großartige Bedeutung und bedeutet im besten Fall (aber auch nur dann), dass sie Kosten abgedeckt hat, die sie ohne nie hätte. Wahrscheinlich hast du noch gar kein Einkommen? Wenn, dann wahrscheinlich unterhalb der Grenze dessen, mit der du überhaupt unterhaltspflichtig bist.

Mag sein, dass du "nicht so bist", ich hoffe das ja auch :smile: aber, ganz ehrlich, das haben schon viele gesagt UND übrigens auch voller Inbrunst von sich geglaubt und dann ... sind die Unannehmlichkeiten doch blöder, als man sie sich so vorgestellt hat (glaube mir, sie sind blöder als du dir so vorstellst) und irgendwie will man dann ja auch noch was vom Leben haben und überhaupt, da muss ich zur Ausbildung und da zum Arzt usw. und - das stimmt ja auch alles, das Kind ist aber trotzdem da und dann braucht man nicht viel raten, wie es dann weiter geht.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ja, Du bist selbst noch jung und unerfahren, aber Du bist kein Kind mehr. Nen bisschen mehr Empathie wäre wirklich dringend angemessen.
Meine Liebe, Du bist auch kein Kind mehr, aber man kann seine Meinung auch liebevoller kundtun und zwar ohne den anderen gleich zu zerlegen.
Antwortet er Dir vielleicht: „ Dich hätt ich auch nicht mit der Beißzange angefasst“ auf Dein „ schon längst zum Teufel gejagt“ 😳siehste

Diania
Meine Liebe, Du bist auch kein Kind mehr, aber man kann seine Meinung auch liebevoller kundtun und zwar ohne den anderen gleich zu zerlegen.
Antwortet er Dir vielleicht: „ Dich hätt ich auch nicht mit der Beißzange angefasst“ auf Dein „ schon längst zum Teufel gejagt“ 😳siehste

Was war so unangemessen von ihr wie dein Beißzangenvergleich? Bitte eine Antwort ohne "meine Liebe/meine liebe Diania" vorne dran. Vielen Dank schon im Voraus.
So langsam sehe ich hier allerdings eine junge Frau, die auf den besten Weg geschickt wird, dass in ein paar Jahren oder Jahrzehnten ihr Partner hier klagt "sie bläst nicht" oder "sie hat kein wirkliches Interesse an Sex" oder oder und dann sind sich wieder alle am Hand geben und nicken, dass viele Frauen eben eine geringere Libido haben, es wird noch nach negativen Erfahrungen gefragt, dann heißt es, ne, nicht so richtig, Blasen hat ihr halt nicht so geschmeckt, aber so richtig schlimm eben nicht, usw.
Mir wäre es am liebsten, das passiert erst gar nicht, sondern sie finden beide jetzt zu einer lustvollen Sexualität und ja, ich finde durchaus, da sind bei ihm Defizite, die offensichtlich bis jetzt bei ihm nicht als seine Defizite ankommen.

Nevery
man kann seine Meinung auch liebevoller kundtun und zwar ohne den anderen gleich zu zerlegen.
Glaub mir, wenn ich wen zerlege sieht das anders aus :smile: ich werde nach all den Seiten nur ein wenig deutlicher, wenn er immernoch versucht herbeizudiskutieren dass sie ihm doch so kleine Gefallen tun könnte und das bestimmt garnicht schlimm wäre.
Antwortet er Dir vielleicht: „ Dich hätt ich auch nicht mit der Beißzange angefasst“ auf Dein „ schon längst zum Teufel gejagt“
Also mal davon ab, dass ich damit kein Problem hätte... ich halte ihn für etwas intelligenter als dass er auf solche Ideen kommen würde, immerhin sprechen wir hier über ihn, sein Verhalten und seine Beziehungsprobleme, über mich steht hier herzlich wenig.

Aber hey, es steht Dir doch frei, so liebevoll wie Du nur magst zu ihm zu sprechen. Ich werd Dich dafür auch nicht kritisieren, versprochen. Ganz egal was ich dazu denke.

LouisKL
😂
Kannst du mir sagen, was ihr macht, um es rauszuzögern

Zunächst einmal würde ich sagen, dass es schlicht sehr viel mit Körpergefühl und Erfahrung zu tun hat, also etwas, das man sich einfach auch antrainieren kann, wenn man möchte.

Das zweite ist, dass es aus meiner Sicht ebenfalls sehr entscheidend ist, den eigenen Orgasmus nicht (mehr) in den Vordergrund der sexuellen Begegnung zu stellen. Orgasmus ist schön, aber er ist für mich schon lange nicht mehr das Ziel von Sex. Sex ist das Ziel von Sex.

MoniBonboni
Benutzer223196  Klickt sich gerne rein
Vielleicht mal ein Ortswechsel?
Fahrt weg, Städtereise, Wellness Wochenende, last Minute auf die Kanaren, Skiurlaub... mir würden da noch ein dutzend Optionen einfallen :smile:
Wenn das in Klammern seit Alter ist, wer kann sich das mit 17 leisten?
Die anderen Vorschläge sind gut und nicht teuer.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Wenn das in Klammern seit Alter ist, wer kann sich das mit 17 leisten?
Die anderen Vorschläge sind gut und nicht teuer.
Er hat das alter geändert nachträglich...zuerst stand da 24 oder so... weil er ernst genommen werden wollte... und net als triebhafter teen...

MoniBonboni
Er hat das alter geändert nachträglich...zuerst stand da 24 oder so... weil er ernst genommen werden wollte... und net als triebhafter teen...
Ernsthaft😳😳😳🫣
Geht das technisch?
Finde ich jetzt nicht wirklich reif. Danke dir!

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
MoniBonboni
Aber gibt es Frauen, die Lust auf einen blowjob haben?
Keine Frau hat ja selber was davon, sie tut dem Partner nur einen Gefallen
Ernsthaft? Natürlich gibt es Tausende. Alles im Bett mit meiner Partnermacht mir Spaß, zumindest das was wir bislang hatten, sonst würde ich es nicht machen.
Ich möchte nur nicht so rüberkommen, dass ich Schluss mache, wenn sie jetzt nicht sex mit mir haben will
Kommt sie? Genießt sie Sex?
Wenn du mit „eine Frau kann nicht“ ihre Tage meinst, ist es klar dass sie nicht kann
Aber wenn körperlich nichts dagegen spricht, warum soll sie dann nicht „können“
(Im vergleich zum wollen)
Ja. Mit 17 schreibt man so, da man NICHTS über weibliche Lust weißt.
Du meinst, ihr tut es nicht gut?
Sie meint, dass das Hauptgeschlechtsorgan einer Frau ihr Hirn ist. So kann Frau auch kommen OHNE jeglichen körperlichen Kontakt.

Es gibt 398 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Sachen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren