• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sexuelle Praktiken

P
Benutzer222739  (27) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
wie schon mal geschrieben bin ich mit meiner Freundin in einer langfristigen Beziehung und wir wollen uns sexuell etwas ausprobieren. Deshalb würde ich euch gern nach sexuellen Praktiken fragen, die ihr schon ausprobiert habt oder noch ausprobieren wollt. Was meine ich mit sexuellen Praktiken? Können alle möglichen Handlungen sein, die irgendwas mit Intimität zu tun haben (muss nicht zwangsläufig konkret Sex sein). Gebt den Praktiken auch gern eine Punktzahl (1 schlecht bis 10 gut) aus eurer Sicht. Es können gern ganz klassische Sachen, aber auch super ausgefallene Dinge sein. Es kann aus meiner Sicht alles mögliche sein, z.B.: Befriedigung des Partners mit der Hand, Befriediung des Partners mit dem Mund, klassischer Sex, Ausprobieren verschiedener (ausgefallener) Stellungen, Analsex, Anspritzen, Rimjob, Busensex, …
Mir geht es darum, so viele Praktiken wie möglich und eure Erfahrungen dazu zu sammeln.

Danke schon mal, ich bin gespannt! :smile:

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr wollt viel ausprobieren aber euch fällt selbst nichts ein?

P
  • Themenstarter
Ihr wollt viel ausprobieren aber euch fällt selbst nichts ein?
Naja, das würde ich nicht ganz so sagen. Uns fällt schon einiges ein. Aber zum einen gibt es vielleicht noch Dinge, die wir noch gar nicht auf dem Schirm haben. Und zum anderen geht es mir auch um die Erfahrung mit Dingen, die wir noch nicht probiert haben (aber evtl. noch probieren wollen).

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Was habt ihr denn bisher ausprobiert?
Und welche eigenen Ideen habt ihr, die ihr umsetzen wollt?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Uns fällt schon einiges ein.
Und was?

So wirkt der Thread ein bisschen komisch. Ihr wollt so viel probieren und jetzt soll man hier detailliert beschreiben was man wann mit wem gemacht hat und wie es war... :hmm:
Und Aufgeilthreads gibts hier fast täglich. Zu gezielten Praktiken kannst du jederzeit die Suche nutzen und da zum Beispiel "Blowjob" eingeben. Ansonsten "alles über euren letzten Sex" oder "alles über euren letzten Dreier". Da gibts schon sehr sehr viel, wenn du einfach mal eine Minute danach suchst :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Wenn du schreiben würdest, was ihr schon probiert habt, was euch gefallen hat und was eure Ideen sind, können wir da ansetzen.
Das würde unsere Beratungstätigkeit zielgerichteter machen.

P
  • Themenstarter
Und was?

So wirkt der Thread ein bisschen komisch. Ihr wollt so viel probieren und jetzt soll man hier detailliert beschreiben was man wann mit wem gemacht hat und wie es war... :hmm:
Und Aufgeilthreads gibts hier fast täglich. Zu gezielten Praktiken kannst du jederzeit die Suche nutzen und da zum Beispiel "Blowjob" eingeben. Ansonsten "alles über euren letzten Sex" oder "alles über euren letzten Dreier". Da gibts schon sehr sehr viel, wenn du einfach mal eine Minute danach suchst :smile:
Hm okay, scheinbar kommt hier nicht so gut rüber, auf was ich hinaus will :grin:

Also mir geht es gar nicht darum, dass mir jemand super detailliert beschreibt, was er wie mit wem und wann gemacht hat. Und erst recht nicht geht es mir darum, mich an diesem Forum aufzugeilen - ich denke da gibt es deutlich einfacherer Wege als so ein Forum (also das ist meine Meinung).

Im Endeffekt geht es mir nur darum, vielleicht mal neue Perspektiven auf Dinge zu bekommen oder vielleicht auch auf ganz neue Dinge zu kommen. Ein Beispiel wäre für mich - den Penis zwischen den Pobacken zu reiben, bis man kommt. Haben wir noch nie gemacht, könnte aber vielleicht ganz schön sein (zugegebenermaßen wahrscheinlich für mich mehr als für meine Freundin). Und bei sowas wäre es zum Beispiel für mich interessant, wie da die Erfahrungen sind. Wie gesagt soll das gar keine detaillierte Beschreibung sein, eine Bewertung in Form von Punkten reicht mir schon vollkommen aus.

Was unsere Erfahrungen angeht: Für mich ist es dafür eigentlich nicht zwingend notwendig, detailliert zu beschreiben, was wir bereits gemacht haben. Ich kann aber soviel sagen - das beschränkt sich bis jetzt auf wirkliche „Standard“-Dinge. Nicht falsch verstehen - das muss keineswegs schlecht sein und ist es auch nicht. Aber wir würden gern einfach etwas neue Erfahrungen machen. Und darum geht es mir hier - Was gibt es so? Was wird gemacht? Wie wird das wahrgenommen?

Pizzabäckerin
Ist jetzt halt die Frage was genau für dich Standard ist 🤷🏼‍♀️
Für manche ist das nur Missionar im Bett. Für andere kann das Analsex bedeuten. Wieder andere haben öfter auf dem Sofa Sex als im Bett.
Das ist schwierig so.

Wenn ihr Ideen habt, aber die Umsetzung schwierig ist, dann schreibt doch jeder von euch mal ein paar Sachen auf Zettelchen und ihr schmeißt die in ein Glas und zieht jede Woche einen.

Pizzabäckerin
Und wenn es an Ideen fehlt, dann google mal Ländersex. Ich meine ich hab 15 Länder gefunden, die für spezielle Praktiken stehen.
Dann macht eine Weltreise daraus 😄

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Und bei sowas wäre es zum Beispiel für mich interessant, wie da die Erfahrungen sind.
Was ja überhaupt nichts für dich heißen muss. Wenn ich jetzt sage, Lecken ist doof und alles mit Füße sowieso hat das ja nur für mich eine Bedeutung.

Viel spannender fände ich ja:
Ein Beispiel wäre für mich - den Penis zwischen den Pobacken zu reiben, bis man kommt. Haben wir noch nie gemacht, könnte aber vielleicht ganz schön sein (zugegebenermaßen wahrscheinlich für mich mehr als für meine Freundin).
Ja, äh, mach doch!? Warum macht ihr das nicht einfach?

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch irgendwie komisch, was sollen dir unsere Erfahrungen bringen. Deine Freundin und du musst es ja wollen und mögen. Weniger denken und mehr machen. Bzw vorher zusammen euch einigen und danach drüber sprechen 😉. Problem gelöst.

Pizzabäckerin
Wenn man hierher kommt und Hilfe sucht, wäre es gut aufkommende Fragen zu beantworten und in Dialoge zu gehen.
Ansonsten frag halt Google oder ChatGPT 🤷🏼‍♀️

Pizzabäckerin
Ich hab aus Spaß mal ChatGPT gefragt. Da kamen ein paar unspezifische Vorschläge.
Aber auch ChatGPT will dann mehr wissen, um gezieltere Vorschläge machen zu können.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Aber zum einen gibt es vielleicht noch Dinge, die wir noch gar nicht auf dem Schirm haben.
Ich gucke mir dafür einfach dementsprechende Filmchen an, die meine Vorlieben entsprechen. Einfacher kannst du nicht auf neue Ideen/Storys kommen. Und wenn die dann beim Angucken für gut von mir befunden werden, kann ich diese auch mal real ausprobieren und dann erneut beurteilen.

Und Filmchen gibt es ja nun wirklich mehr als genug, für fast alles an Vorlieben ist gesorgt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren