sexuelle Phantasien

Benutzer108351 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey!
Ich denke in letzter Zeit immer wieder darüber nach. Irgendwie reizt es mich sehr mit einem Mädchen/Frau und einem Jungen/Man evt. gleichzeitig zu Chatten und sich über sexuelle Dinge auszutauschen, eventuell sogar Chat-Sex zu haben....

Kennt das jemand von euch? Habt ihr auch solche Phantasien? Wäre jemand interessiert das zu probieren?

Was habt ihr für Phantasien?

Benutzer122038 

Verbringt hier viel Zeit
ja kenn ich, und finde das des öfteren recht anregend.
rollenspiele oder der typische CS machen mich da weniger an, eher der erfahrungsaustausch oder schreiben über dinge die man mal erleben möchte.

B

Benutzer

Gast
geht mir oft so mit den sexuellen phantasien aber niemand mit dem man sie ausstauschen kann oder andere hören
würde gern mitmachen

Benutzer122990 

Ist noch neu hier
Ja, kenne ich nur zu gut!
Ich habe so etwas auch schon öfter gemacht und das macht A. sehr viel Spaß/Geil und
B. ist es interessant den anderen beim chatten näher kennen zu kernen.
Also würde mir spaß machen mit zu chatten.

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Wäre jemand interessiert das zu probieren?

Das ist bestimmt eine der sichersten Methoden um sein Postfach zum explodieren zu bringen :smile:

Erotische Chats sind an sich eine tolle Sache, aber wirklich gute Chatpartner sind leider schwer zu finden. Natürlich gibt es tausende entsprechende Chats die auch richtig gut besucht sind (um nicht zu sagen überfüllt). Unterhaltungen nach dem Motto "Ey, Ficken?" findet man dort auch leicht, aber das hat für mich nichts mit erotischen Chats zu tun.

Mit viel Geduld und ein wenig Glück findet man aber durchaus Leute mit Niveau mit denen man sich richtig gut unterhalten kann. Der Reiz liegt natürlich darin, das man im Chat wesentlich offener und direkter ist, als im echten leben. Wann trifft man auf der Straße schon mal jemand und unterhält sich 10 Minuten später über die eigenen sexuellen Fantasien...

Herauszufinden auf was der Andere steht, zu erzählen welche Fantasien man selber hat und sich dann gegenseitig Erlebtes oder auch Erdachtes zu berichten kann sehr, sehr erregend sein.

Meine Frau und ich haben das früher häufiger gemacht. Also nicht miteinander sonder mit jeweils anderen Chat-Partner. Wenn man sich dann später von diesen Chat-Abenteuern erzählt ist das noch einmal ein zusätzlicher Kick.

Jetzt habe ich glatt wieder Appetit bekommen das mal wieder zu tun :smile:

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Ich mag das auch, nur muss sich der cs halt ergeben.........Aber sich über Fantasien auszutauschen ist ziemlich erregend! Meine Lieblingsfantasie ist zur Zeit folgende:

Ich treffe mich mit meiner Ex (ich weiß, irgendwie beknackt, aber ich finde sie immer noch irre anziehend und sie mich glaube ich auch...) und wir gehen aus. Wir kommen uns näher, knutschen rum und dabei beobachten uns ihre Freundin und deren Freund. Wir gehen alle zu ihrer Freundin nach Hause, wo das Geknutsche weitergeht und das andere Paar anfängt Sex zu haben.....Wir werden auch geil und ficken uns nach das erste Mal schnell und hart. Dann kommt es zu Partnertausch und später zu Sandwichsex mit den Mädchen....Diese Vorstellung macht mich irre an zur Zeit, keine Ahnung warum! Aber ich würde das jetzt lieben....

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Hey!
Ich denke in letzter Zeit immer wieder darüber nach. Irgendwie reizt es mich sehr mit einem Mädchen/Frau und einem Jungen/Man evt. gleichzeitig zu Chatten und sich über sexuelle Dinge auszutauschen, eventuell sogar Chat-Sex zu haben....

Warum machst du es nicht einfach?

Benutzer117390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach ich auch gelegentlich. Musst aber wirklich zusehen, dass du den richtigen dafür findest. Ich habe schon von absoluten Vollpfosten die sich nur an einer Frau abreagieren, bis zu tollen Typen die sich auf einen total einlassen alles gehabt.
Zur Zeit habe ich dafür einen festen Chatpartner, wir schwimmen auf der selben Welle was das angeht und es ist einfach geil.

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Wo chattest du denn? (Nicht, dass ich dich nun belästigen will....) Ich bin zur Zeit von keinem Chatforum angetan, was ich in letzter Zeit genutzt habe....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren