Sexuelle Phantasien der Frauen ???

K

Benutzer

Gast
Habe hier mal eine Frage an die Frauenwelt:

habe gestern mit meiner Freundin über sexuelle Phantasien gesprochen, sie meinte, sie hat gar keine. Kann ich ihr nicht glauben, glaube nur, sie traut sich noch nicht so sehr sie auszusprechen.

Nun meine Frage an die Frauen:

COLOR=darkblue]Was sind eure (geheimen) sexuellen Phantasien ???[/COLOR]
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
also geheime Phantasien habe ich keine.
Ich lebe meine Phantasien eigentlich gleich aus.

Einzigst nen Dreier mit 'ner Frau wäre da noch offen......
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Geheime Phantasien habe ich auch keine, ich erzähle sowas direkt meinem Freund, um zu sehen, was er davon hält und damit wir es ausprobieren können.

Hab mich früher auch nicht richtig getraut, ihm sowas anzuvertrauen, aber das ist mittlerweile kein Problem mehr.
 
K

Benutzer

Gast
Ok, sehe schon, habe die Frage etwas falsch formuliert.
Ihr schreibt zwar, ihr habt keine Phantasien, lebt sie aber aus.
Also nochmal anders formuliert:

Was habt ihr noch nicht gemacht in sexueller Hinsicht, würdet es aber gerne mal machen/ausprobieren ?
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von madison
also geheime Phantasien habe ich keine.
Ich lebe meine Phantasien eigentlich gleich aus.

Einzigst nen Dreier mit 'ner Frau wäre da noch offen......

Genau so ist es bei mir auch.


:engel:
 

Benutzer8991  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab schon noch sachen die ich gerne mal ausprobieren würde: Sex im Freien, Küchentisch, Wohnzimmer.
Leider alles nicht so einfach wenn man noch zu Hause wohnt.

Aber geheim sind diese Phantasien auch nicht, da ich sie eigentlich immer mit meinem Freund bespreche! Meistens werden sie auch erfüllt *g*
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Freien bzw im Wasser (Meer, See, Schwimmbad) würde ich gerne einmal machen, hat sich aber bisher leider nie ergeben.
 

Benutzer7966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm sexuelle phantasien...
...ich träume von sex an gewagteren orten, Fesselspielchen ( mag mein jetztiger Freund leider nicht) <<< das weiß mein Schatzü aber auch.Gibt nur eine Sache die er nicht weiß und ich schätze mal es würde ihn sehr verletzten wenn er wüsste das ich gerne mal Sex mit einem andern mann haben möchte ( kein fremder man nicht das ihr das denkt :grin: ) von daher bleibt das wohl mein Geheimnis solange ich mit ihm zusammen bin. Ich würde ihn sowieso NICHT betrügen.

Liebe Grüße Moon
:engel:
 
K

Benutzer

Gast
aslo sex am strand.. oder so allgemein im wasser das würde ich mla gerne ausprobieren
 
W

Benutzer

Gast
ich glaub meine freundin hat echt wenige vorstellungen was
ausgefallenes angeht, wenn ich dann was vorschlage weiß ich nie
so recht ob sie überhaupt lust hat, find ich schade ich würde gerne viele "komische" sache machen!:frown:
 
K

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Dookie2k
ich glaub meine freundin hat echt wenige vorstellungen was
ausgefallenes angeht, wenn ich dann was vorschlage weiß ich nie
so recht ob sie überhaupt lust hat, find ich schade ich würde gerne viele "komische" sache machen!:frown:

nah.. vielleicht gefällt es ihr einafch so "normal" wie ihr jetzt sex habt... wie alt ist sie denn??? vielleicht kennt sich auch garnicht so viel
 
K

Benutzer

Gast
wünschen sich irgendwie fast alle Frauen, Sex , der mit Wasser zu tun hat, egal ob Dusche, Badewanne, See, Meer usw.
Woran liegt dass denn ?
 
K

Benutzer

Gast
Original geschrieben von kimheng
wünschen sich irgendwie fast alle Frauen, Sex , der mit Wasser zu tun hat, egal ob Dusche, Badewanne, See, Meer usw.
Woran liegt dass denn ?

weils halt einfach schön ist... für mcih wärs so ziemlich das größte mit meinem freund im meer sex zu haben... alle anderen sachen die mit wasser zu tun haben, haben wir schon durch :drool:
 
W

Benutzer

Gast
sie ist 16, und so viel hat sie noch nicht "gesehen"...
na ma sehen...
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
für mcih wärs so ziemlich das größte mit meinem freund im meer sex zu haben... alle anderen sachen die mit wasser zu tun haben, haben wir schon durch

*buahh* wir waren im Frühjahr am Mehr, einsame Bucht an der Steilküste, 35° Luft ..... ich hätte sooooooo gerne Sex mit ihr im Meer (oder auf dem warmen Sand) gehabt, aber sie steht leider gar nicht auf sowas. *flenn*
 
W

Benutzer

Gast
mein beileid wenns um ausgefallenere sachen geht ist sie auch ein wenig lahm! :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Original geschrieben von BJ
*buahh* wir waren im Frühjahr am Mehr, einsame Bucht an der Steilküste, 35° Luft ..... ich hätte sooooooo gerne Sex mit ihr im Meer (oder auf dem warmen Sand) gehabt, aber sie steht leider gar nicht auf sowas. *flenn*


und bei genau so einer umgebung hät ich mich nicht zurückhalten können :drool: aber zum glück sieht mein freund das ganze genauso... ist nurnoch ne frage der zeit bis sich ne passende gelegenheit ergibt.. aber ich hoffe es dauert nichtmehr lange *g*
 

Benutzer9028  (38)

Verbringt hier viel Zeit
An der Stelle eine Frage an die Frauenwelt: Was haltet Ihr von Analverkehr? Die meisten Frauen finden es doch ekelig, nicht?

Ich habs letztens zum ersten mal ausprobiert, meine Freundin und ich wollten mal wissen, wie das ist. Soooo überragend wie immer behauptet finde ich das gar nicht. Also es fühlte sich gut an, aber eben nicht unbedingt mehr als "normaler" GV.

Deshalb lassen wir's jetzt auch, Ihr tats nämlich weh. Ich glaube ich würde aber trotzdem voll drauf abgehen, wenn eine Frau auch drauf steht. Das ist aber dann mehr der Gedanke, der das ganze gut macht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren