Sexuelle Orientierung

Benutzer178834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, mich würde mal Interessieren auf welches Geschlecht Ihr steht.

seit ihr Hetero,Homosexuelle, Bisexuell, Pansexuelle....

mich würde auch Interessieren wie ihr es bemerkt habt auf welches Geschlecht Ihr steht und ob ihr es schonmal mit dem Geschlecht gemacht habt.

Ich bin Bisexuell und hatte einen Freund mit dem ich es öfters gemacht habe, hatte auch mein erstes Mal mit einem Jungen.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich als hetero bezeichnen, mit leichten bisexuellen Neigungen vielleicht.

Ich hatte schon sexuellen Kontakt mit einer Frau, mehrmals und das war auch immer sehr schön, aber ist nichts was ich brauche und eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft wäre auch nicht wirklich denkbar, zumindest nicht monogam. Auf den Sex mit Männern könnte und würde ich nicht verzichten wollen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
100% hetero

null Interesse am eigenen Geschlecht

Benutzer183558 

Ist noch neu hier
mich würde auch Interessieren wie ihr es bemerkt habt auf welches Geschlecht Ihr steht

Ich habe mich ab dem Grundschulalter verknallt, verliebt... ausnahmslos in Mädchen, später dann in Frauen.

und ob ihr es schonmal mit dem Geschlecht gemacht habt.

Nein, kein Bedürfnis .

Ich bin Bisexuell und hatte einen Freund mit dem ich es öfters gemacht habe, hatte auch mein erstes Mal mit einem Jungen.

Aber auch schon mal mit einer Frau?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hetero. Wie ich es bemerkt habe? In der Schule haben mich Mädchen interessiert, Jungs nie. ♀️♂️

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Pansexuell.
Ich hab recht früh gemerkt, dass mir das Geschlecht egal ist.

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Irgendwie sexuell. Nie großartig drüber nachgedacht, bin auch nicht mit derlei Schubladen groß geworden.

Hab es dann irgendwann Bi genannt, aber mehr für andere als für mich. Manche Menschen brauchen eben Schubladen, damit sie einen besser einschätzen können.

Bi ist wohl aber auch falsch, deshalb bin ich einfach irgendwie sexuell. Manchmal steh ich auf Menschen und manchmal nicht.

Benutzer167750  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
bin BI und hatte vor Jungs schon Sex mit Mädchen

Benutzer173382  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin Bisexuell und habe auch regelmäßig Sex mit einer Frau, und ja, mein Mann weiß es.

Benutzer181824  (16)

Ist noch neu hier
Bin mir jetzt sicher, dass ich Homosexuel bin. Habe keine Interesse mehr an Jungs.

Benutzer174698 

Öfters im Forum
laange vor dem ersten Junge hatte ich ein Mädchen (habe ich heute noch) ich she mich schon als bi, aber so 60% stehe ich auf Mädchen, 40% auf Männer...

Benutzer183535  (49)

Ist noch neu hier
Ich bin sehr sexuell und finde es zu dritt im Kopf heiss mit noch nem Mann aber tun würde ich es wohl nie in dieser Kombination. Was ich jedoch kenne und schon sehr mag ist zu zweit oder auch dritt mit Frau(en) 😋😋😋

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren