Sexuelle Nachrichten bei F+

thetraveller
Benutzer234773  (25) Ist noch neu hier
Hi, ich hatte jetzt kürzlich ein ONS mit einer Bekannten von mir (23w). Wir haben uns jetzt am Wochenende nochmal getroffen um mal sozusagen die Fronten zu klären. Sie will gerade nicht unbedingt was festes, wir wohnen auch für ganz spontane Treffen zu weit auseinander, aber sie ist offen dafür, das zu wiederholen und sie kommt nächstes Wochenende zu mir.

Ich hatte bisher hauptsächlich Sex innerhalb von Beziehungen und zwei ONS, wo es auch bei dem einen Mal blieb. Das Konzept, sich konkret und geplant spezifisch für Sex zu treffen, ist für mich neu und ungewohnt. Deshalb finde ich die Kommunikation gerade schwierig. Wenn ich in früheren Beziehungen sexuelle Gedanken hatte, konnte ich das einfach so offen kommunizieren, aber bei ihr habe ich keine Ahnung, wie ich das angehen soll. Ich möchte kein aufdringlicher Typ sein, der unaufgefordert Dickpics schickt.
Kommt das blöd wenn ich z.B. schreibe "Ich bin gerade aufgewacht und irgendwas sagt mir, dass ich von dir geträumt habe"?

G
Benutzer Gast
So würde ich das nicht formulieren... Eher so: "Es wäre so schön das was ich heute Nacht von dir geträumt habe in die Tat umzusetzen"...
Oder:"unsere gemeinsame Nacht lässt mich nicht mehr los, ich träume sogar davon. Wie schade, dass du grad nicht da bist"
Da hat sie die Möglichkeit einzusteigen und vielleicht kommt bisschen heißes Sexting, Bildertausch oder eben die Anbahnung des nächsten treffens bei raus. Lass deine Fantasie spielen und sei bisschen kreativ, bisschen verspielt, bau Stimmung auf.

Wichtig ist: Nichts erzwingen. Wenn sie nicht drauf einsteigt musst dus akzeptieren. Vielleicht hat sie grad keine Zeit oder keinen Kopf dafür. Zudem kann ein unangekündigtes Dickpic sehr plump sein und die Stimmung bzw. Vorfreude ziemlich trüben. Ich glaube sogar, dass das Strafbar ist weil sexuelle Belästigung. Bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich möchte kein aufdringlicher Typ sein, der unaufgefordert Dickpics schickt.
Solltest Du auch nicht. Auch wenn man Sex miteinander hat bedeutet das nicht, dass solche Bilder erwünscht sind.

Weshalb möchtest Du ihr Deine sexuellen Gedanken denn aktuell schreiben? Mitteilungsbedürfnis? Annahme, dass es sie erfreut? Hoffnung auf Sexting / Bilder von ihr?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren