Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?

Benutzer117378 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aus Abneigung wird Liebe?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Personen, die sich eine Zeitlang nicht besonders leiden konnten, diese "Feindschaft" nach einer Weile aber zu Freundschaft oder Liebe wurde. Dabei geht es sowohl um Personen, die sich auf Anhieb nicht mochten als auch Paare, die nach einiger Zeit in Trennung doch wieder langfristig zusammengekommen sind. Dabei interessiert mich natürlich auch, wie es letztendlich dazu gekommen ist, dass man sich nun mag.

Für einen Artikel in einer großen deutschen Frauenzeitschrift suche ich daher noch Frauen (Alter: 20-40 Jahre), die Lust haben, mir Ihre Geschichte zu erzählen.

Ich freue mich über Nachrichten!

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Und was hat das nun mit sexueller Lustlosigkeit zu tun?

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Früher stand da ein anderer Text bezüglich sexueller Lustlosigkeit. Da hat der TS wohl seine Meinung geändert

Benutzer117381  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kannst du denn noch verraten für welche Zeitung und was die befragten davon haben?

Benutzer117378 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

naja, ich hatte mich vertan, sexuelle Lustlosigkeit gehört ja eigentlich in einen anderen Themenblock. Gleichzeitig suche ich aber auch zum Thema "Aus Abneigung wird Liebe" interessierte Frauen, daher hab ich das geändert. :tongue:

Also zum Thema sexuelle Lustlosigkeit wollen wir natürlich zum einen zeigen, dass das normal ist und dass niemand mit dem "Problem" alleine dasteht. Dann gibt es auch ganz unterschiedliche Gründe und wiederum unterschiedliche Ansätze, die Lustlosigkeit zu überwinden. Wir wollen vielen Frauen einfach Mut machen, das Thema nicht als Tabu anzusehen. Dies ist auch der häufigste Grund, warum Frauen sich entscheiden, in einer Zeitschrift aufzutreten.
Bei konkretem Interesse freue ich mich über Nachrichten, dann gibts auch nochmal mehr Details :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer117378 

Sorgt für Gesprächsstoff
und, jemand Interesse?

..natürlich gibt es Frauen, denen Sex einfach nicht so wichtig ist und die auch ohne Sex glücklich sind.

Aber: es gibt auch viele Frauen, die ihre Libido vermissen, sollte sie irgendwie verloren gegangen sein.

Wir möchten Frauen Mut machen, über ihre Probleme zu sprechen und Wege aus der Lustlosigkeit aufzeigen.

Wir suchen z.B.:

- eine Frau, die eine Zeitlang keine Lust hatte und beim Pillenwechsel oder beim Absetzen der Pille gemerkt hat, dass es daran liegt.
- oder dasselbe Szenario mit einem Medikament
- oder eine Frau, die dazu steht, dass ihre eigene Unsicherheit im Bett sie vielleicht beeinflusst hat
- oder eine Krankheit/ Schmerzen, die zu Lustlosigkeit führen
- oder Stress im Job/ in der Familie, so dass man einfach keine Lust/ keinen Nerv hat
- oder Frauen, deren Wechseljahre zur Veränderung der Lust beigetragen haben

und und und. Da gibt es sehr viele Szenarien und wir möchten den Frauen zeigen, dass sie nicht alleine sind und dass es häufig Lösungen gibt!

Gerne auch anonym, schreibt mich einfach an!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren