Sexuelle Komplimente

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Macht ihr euren Sexpartner*innen Komplimente im Zusammenhang mit dem Sex bzw. körperlichen Vorzügen, die für euch dabei eine Rolle spielen? Was z.B.? Wie ist es für euch, wenn die/der andere so etwas sagt?

G
Benutzer Gast
Klar, sie gibt meinem Schwanz eigentlich täglich Komplimente wie schön dick und wohlgeformt er ist und schwärmt auch von meinem Sperma und wie traurig sie ist, dass sie grad keines hat um es in sich zu tragen, zu schlucken oder damit rumzuspielen...
Ich im Gegenzug sage ihr auch regelmäßig wie wohlgeformt sie ist, wie geil sich alle ihre Öffnungen anfühlen und wie gut es sich anfühlt und schmeckt, wenn sie spritzt... Eiegentlich auch täglich.

Gibt aber glaub ich auch nen Thread dazu:

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ja regelmäßig allen Sexpartnern, auch bei nicht Sexpartnern, wenn ich beim Sex nur zuschaue und es mich geil gemacht hat.

Gutsel
Benutzer196681  (58) Öfter im Forum
Machen wir regelmäßig, entweder um uns gegenseitig ein bisschen heiß zu machen quasi als Bestandteil des Vorspiels, oder einfach auch so weil uns danach ist.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, klar machen wir das. Das gehört für mich dazu, Wertschätzung und gute Gefühle zu teilen.

M
Benutzer228940  (22) dauerhaft gesperrt
Machen wir auch und in beide Richtungen! Sowohl, vor und nach dem Sex und natürlich währenddessen auch!. Fühlt sich gut an :smile:

M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
Macht ihr euren Sexpartner*innen Komplimente im Zusammenhang mit dem Sex bzw. körperlichen Vorzügen, die für euch dabei eine Rolle spielen? Was z.B.? Wie ist es für euch, wenn die/der andere so etwas sagt?
Ja. Machen wir schon und finden es auch erregend beim Sex. Kann dann auch gern etwas dirty sein in der richtigen Situation.

G
Benutzer Gast
fühlt sich doch gut an...beim sex darf es auch bisschen dirty sein dann :-D

A
Benutzer180330  (27) Verbringt hier viel Zeit
Ja, sexuelle Komplimente sind für mich (bei Männern denen ich sexuell nahe stehe) genauso üblich wie "normale" Komplimente und ich genieße es ebenfalls solche Komplimente zu bekommen wenn ich weiß, dass sie wirklich ernst gemeint sind.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
ja natürlich. meist sag ich ihr wie gut sie wieder aussieht, sich anfühlt oder schmeckt. oder wie feucht sie wieder einmal ist. umgekehrt ist es ähnlich. daraus wird dann manchmal dirty talk.

U
Benutzer225465  (45) Ist noch neu hier
Vielleicht nicht beim Quicky, da ist keine Zeit dafür. Ansonsten natürlich immer, ist es wichtig die Dame darin zu bestätigen wie toll es wieder war oder das die neue Stellung sehr schön war. Natürlich ernst gemeint, schmalzig soll es nicht klingen.

T
Benutzer210988  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, sowas machen wir nicht. Fände ich auch irgendwie komisch und merkwürdig.
Das einzige was mal vorkommt ist eine Bemerkung zu ihren Brüsten. Wenn sie mal selbst sagt das sie auch nicht mehr aussehen wie miit 18. Dann sage ich schon (wahrheitsgemäß) das die sich so gut wie nicht verändert haben und immer noch Top aussehen. Das aber auch ohne jede sexuell anspielende Komponente.

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Ja sicher. Eines der schönsten, die ich kenne (bekommen und auch gegeben), ist, dass ich der anderen Person ermögliche, über sich hinauszugehen. Bzw. umgekehrt.
(finde es übrigens auch ganz sexy, wenn die andere Person sich selbst Komplimente, bspw. über ihren Arsch, macht.)

Flyingkitty3
Benutzer229215  (25) Ist noch neu hier
Ja wen meine Sexpartner*innen in etwas besonders gut sind betonte ich es besonders und gebe dafür komplimente weil sie es nicht immer wissen und so ihrer Fähigkeiten bewusster werden.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (49) Sehr bekannt hier
Wir beide genießen unsere Sexualität, und natürlich sagen wir uns dabei oder danach auch, was uns gerade gut gefällt. Auch wenn wir schon ein paar Jahrzehnte zusammen sind, können wir doch beide keine Gedanken lesen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gutsel
Benutzer196681  (58) Öfter im Forum
Außerdem macht es Spass auch Dinge auszusprechen, die man schon viele Male zu zuvor gesagt hat.

hts87
Benutzer173280  (39) Meistens hier zu finden
Gibt's auf jeden Fall. Und ist ja auch immer wieder schön, etwas zu bekommen, aber auch zu sagen. ☺️

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren