Sexuelle Komplimente

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Macht ihr euren Sexpartner*innen Komplimente im Zusammenhang mit dem Sex bzw. körperlichen Vorzügen, die für euch dabei eine Rolle spielen? Was z.B.? Wie ist es für euch, wenn die/der andere so etwas sagt?

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Klar, sie gibt meinem Schwanz eigentlich täglich Komplimente wie schön dick und wohlgeformt er ist und schwärmt auch von meinem Sperma und wie traurig sie ist, dass sie grad keines hat um es in sich zu tragen, zu schlucken oder damit rumzuspielen...
Ich im Gegenzug sage ihr auch regelmäßig wie wohlgeformt sie ist, wie geil sich alle ihre Öffnungen anfühlen und wie gut es sich anfühlt und schmeckt, wenn sie spritzt... Eiegentlich auch täglich.

Gibt aber glaub ich auch nen Thread dazu:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja regelmäßig allen Sexpartnern, auch bei nicht Sexpartnern, wenn ich beim Sex nur zuschaue und es mich geil gemacht hat.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Machen wir regelmäßig, entweder um uns gegenseitig ein bisschen heiß zu machen quasi als Bestandteil des Vorspiels, oder einfach auch so weil uns danach ist.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, klar machen wir das. Das gehört für mich dazu, Wertschätzung und gute Gefühle zu teilen.

M
Benutzer228940  (21) Ist noch neu hier
Machen wir auch und in beide Richtungen! Sowohl, vor und nach dem Sex und natürlich währenddessen auch!. Fühlt sich gut an :smile:

M
Benutzer228861  (20) Ist noch neu hier
Macht ihr euren Sexpartner*innen Komplimente im Zusammenhang mit dem Sex bzw. körperlichen Vorzügen, die für euch dabei eine Rolle spielen? Was z.B.? Wie ist es für euch, wenn die/der andere so etwas sagt?
Ja. Machen wir schon und finden es auch erregend beim Sex. Kann dann auch gern etwas dirty sein in der richtigen Situation.

Marc__
Benutzer229148  Ist noch neu hier
fühlt sich doch gut an...beim sex darf es auch bisschen dirty sein dann :-D

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Ja, sexuelle Komplimente sind für mich (bei Männern denen ich sexuell nahe stehe) genauso üblich wie "normale" Komplimente und ich genieße es ebenfalls solche Komplimente zu bekommen wenn ich weiß, dass sie wirklich ernst gemeint sind.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
ja natürlich. meist sag ich ihr wie gut sie wieder aussieht, sich anfühlt oder schmeckt. oder wie feucht sie wieder einmal ist. umgekehrt ist es ähnlich. daraus wird dann manchmal dirty talk.

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Vielleicht nicht beim Quicky, da ist keine Zeit dafür. Ansonsten natürlich immer, ist es wichtig die Dame darin zu bestätigen wie toll es wieder war oder das die neue Stellung sehr schön war. Natürlich ernst gemeint, schmalzig soll es nicht klingen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren