Sexuelle Jugend-Erfahrungen mit Freunden/Bestem Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer168364 

Ist noch neu hier
Habt ihr als ihr jung wart auch sexuelle Sachen mit euren Freunden oder eurem besten Freund gehabt?
Z.b. gegenseitig einen zu wixxen oder zu blasen oder mehr perverses? Würd mich mal interressieren ob ich da der einzige bin c:

Ich zu meinem Teil habe das mit vielen meiner Freunde gehabt. Zuletzt immer mit meinem Besten Freund, der immernoch mein aller bester Freund ist. Wir blasen uns gegenseitig immer einen wenn wir uns sehen und lecken unsere Körper an geilen Stellen wie Achseln, Füße, Bauch, Arschloch. Wir haben auch Analverkehr ausprobiert und es war geil! Manchmal probierten wir folter und fesselspiele aus und spritzen uns immer gegenseitig in den Mund nachdem wir oft anhielten. Ich bin nicht Schwul aber irgendwie fanden wir das mega geil und haben es richtig oft gemacht.

Lg. G

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Nein
[doublepost=1515284172,1515284101][/doublepost]
Wir blasen uns gegenseitig immer einen wenn wir uns sehen und lecken unsere Körper an geilen Stellen wie Achseln, Füße, Bauch, Arschloch. Wir haben auch Analverkehr ausprobiert und es war geil! Manchmal probierten wir folter und fesselspiele aus und spritzen uns immer gegenseitig in den Mund nachdem wir oft anhielten.
Ich bin nicht Schwul aber irgendwie fanden wir das mega geil und haben es richtig oft gemacht.
Das steht im Wiederspruch :zwinker:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wir blasen uns gegenseitig immer einen wenn wir uns sehen
hmm.... Anscheinend heutzutage auch noch, trotz Beziehung.
Und wieso hast du Single angegeben, wenn du doch in einer Beziehung bist?

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Im Übrigen haben wir nun wirklich mehr als genug Kumpel-Wichs-Threads.. :schuettel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren