Sexuelle Gedankengänge

Benutzer114934 

Sorgt für Gesprächsstoff
oder man(n) erhofft sich durch ein gestehen seiner geheimen gedankengänge das sich
so eine fantasie vielleicht mal in die tat umsetzt! wer träumt schon gerne nur von schönen
dingen, man hofft doch insgeheim, das sowas wenn auch nur mal,
den sprung in die realität schafft!:zwinker:
aber so ein geständnis kann auch schlimme folgen haben, dann wirst du nachher noch als
perversling oder sittenstrolch abgestempelt!

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
meine meinung:

die gedanken sind frei!

dementsprechend: es ist mir schnurz piep egal welche sexuellen gedanken irgendwelche leute von mir haben^^
solang du deine arbeit ordentlich machst seh ich kein problem..

Benutzer115270 

Verbringt hier viel Zeit
Also solange du das nur Denkst und niemanden belästigst, ist das doch garkein Problem.
Oh wie oft seh ich meinen Männlichen Arbeitskollegen bei der Arbeit zu und da kommt oft der eine oder andere Gedanke.
Wenn ich das als Frau wissen würde, käme das auch immer auf den Mann an, wenn ich ihn selber anziehend finden würde, wäre das für mich ein willkommendes Spiel :grin:
Würde ich dich nicht anziehend finden wäre das sehr abschreckend und ich würde den Kontakt mit dir vermeiden.

3 Woche(n) später

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde solche Gedanken nicht schlimm. So lange niemand belästigt wird. Würde ich es erfahren würde ich mich geschmeichelt fühlen und so lange es bei den Gedanken bleibt würde ich dir viel Spaß dabei wünschen. Egal, ob ich dich sexy finde oder nicht, Herrgott, man darf doch denken was man will. :smile:

K

Benutzer

Gast
Klingt ein bisschen komisch. Vor diesem Mann würde ich mich wohl eher "hüten".

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Die meisten Frauen können sich eh denken, dass manche Männer solche Gedanken haben... andersrum gibt es das auch!

Eben, ich hab das auch ganz oft, manchmal hab ich richtig Panik das ich mich mal verplappere oder im Gespräch aufstöhne oder verzückt vor mich hin starre und eben nix sage, grade auch wenn man geistig ein wenig abwesend ist, weil wenig los ist, ist das gefährlich.
Ich stürze mich dann geradezu in Arbeit, dass hilft.

Im übrigen habe ich auch männliche Kollegen, die manchmal frei von der Leber weg ihre sexuellen Gedanken mir gegenüber aussprechen (bei vielen erkennt man es aber auch nur am Blick), die wissen aber auch, dass ich damit umgehen kann, mutig finde ich das allemal, vorallem bei den studentischen Aushilfen, die zum Teil meine Söhne sein könnten.

Im übrigen habe ich auch mal gelernt das sowas sogar beabsichtigt ist und sexuelle Spannungen sogar die Arbeitsmotivation erhöhen können, grade Männer bekommen da einen Hormonschub der sie leistungsfähig macht.
Kenne das auch aus der Produktion früher, da haben wir das bewusst so gemacht und entsprechende Arbeitsgruppen an einer Maschine oder Arbeitseinheit so eingeteilt, sowohl die Menge auch die Qualität verbesserte sich.

Ist also nicht immer negativ oder ablenkend.:zwinker:

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Wenn es negativ oder ablenkend ist, würde ich empfehlen, die Wichsfrequenz mal zu erhöhen, ebenso die sportliche Aktivität, sich ein Hobby zu suchen und vor allem mal wieder Sex zu haben.
Ich würd auch mal eher darauf tippen, dass das bei dir ne Kombi aus untervögelt und Langeweile ist. Das ist wahrscheinlich normal, dass man sich dann eine ganze Weile lang hauptsächlich darauf konzentriert, aber das kann man ja auch ein wenig abbauen.
Ich vermute mal, dass es dich nicht so sehr stört, ob die Damen dich für merkwürdig halten, wenn du so etwas denkst (und sie halten dich für merkwürdig, wenn du andauernd geistig abwesend bist, und für unverschämt, wenn du ihnen dauernd auf Arsch und Brüste starrst), es geht dir wohl eher darum, wie sie reagieren, wenn du sie darauf ansprechen würdest. Und nein, sie werden dann nicht total begeistert mit dir eine Nummer im Kopierraum schieben.
Wenn man aber nicht gerade eine sexy, selbstbewusste Mittvierzigerin ist, sondern ein untervögelter Kerl in deinem Alter, dann blamiert man sich dabei in der Regel bis auf die Knochen. :zwinker:
Also: mehr wichsen, mehr Sport, Druck abbauen......

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren