B
Bisley
Gast
wir sind jetzt 8 monate glücklich zusammen und ich weiß, dass ich meinen freund liebe. umso mehr ärgert es mich, dass ich einfach keine lust mehr auf sex mit ihm habe. anfangs war ich total geil drauf, mittlerweile gefällt mir irgendwie nix mehr. ich komme sowieso nur durchs fingern bzw lecken und ich merk, dass ich nur noch mit ihm schlafe, um ihm nen gefallen zu tun.... (und das wo ich eigentlich recht egoistisch bin!).
meistens lieg ich beim sex einfach nur so rum oder bring ihn halt möglichst schnell zum orgasmus, er bemerkt das natürlich und so macht sich langsam aber sicher sexuelle frustration breit.... ne sache die mir echt unangenehm is und wegen der ich anfang, an mir selbst zu zweifeln (bin ich frigiede? oder einfach ne langweilerin im bett? wie schnell wird er sich ne neue suchen, wenns bei uns nich mehr klappt?)
mein freund denkt, er würds nicht bringen ....
wisst ihr, was ich tun könnte?
wie würdet ihr mit der situation umgehen?
was würdet ihr tun, wenn euer partner einfach keine lust mehr hätte?
wie wichtig ist euch sex in der beziehung?
meint ihr, das wird mitm alter besser?
weinen: diese frage drückt meine verzweiflung ganz gut aus)
HILFE... frustration ist SCHEISSE :angryfire
meistens lieg ich beim sex einfach nur so rum oder bring ihn halt möglichst schnell zum orgasmus, er bemerkt das natürlich und so macht sich langsam aber sicher sexuelle frustration breit.... ne sache die mir echt unangenehm is und wegen der ich anfang, an mir selbst zu zweifeln (bin ich frigiede? oder einfach ne langweilerin im bett? wie schnell wird er sich ne neue suchen, wenns bei uns nich mehr klappt?)
mein freund denkt, er würds nicht bringen ....
wisst ihr, was ich tun könnte?
wie würdet ihr mit der situation umgehen?
was würdet ihr tun, wenn euer partner einfach keine lust mehr hätte?
wie wichtig ist euch sex in der beziehung?
meint ihr, das wird mitm alter besser?
HILFE... frustration ist SCHEISSE :angryfire