Sexuelle Fantasien!?

Benutzer42455  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja das Alter spielt nicht unbedingt eine Rolle,
aber man sollte dafür schon ein bisschen Lebenserfahrung
haben, damit man mit so einer Situation auch richtig umgehen kann.

Also wenn Ihr z.B. noch unter 16 währt, würde ich das für keine so
gute Idee halten.
Aber 20 und 21 stellt das ganze ausser Frage !

K

Benutzer

Gast
Ich hab nicht alles durchgelesen, darum:wie lange seit ihr zusammen? Und redet mal wirklich über eure Sextreume, die Beziehung wird dann viel schöner, glaub mir.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich sag ihm alles, das letzte mal wars etwas härter und zu beginn war er nicht einverstanden weil er gemeint hat dss er mir weh tut etc, bla bla! ich hab ihn so bestimmend drauf hingewiesen was ich will dass ers auch geil fand :zwinker: aber wir sind auch beide sehhhr offen!

Benutzer7659 

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem Aufschreiben ist eine gute Idee. Können auch nur Stichwörter sein. Wichtig ist aber, danach trotzdem darüber offen zu sprechen.
Wenn die Kommunikation nur noch schriftlich ist, stimmt was nicht. Doch für einen ersten Anstoss fällts vielleicht leichter?!

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwann kommt doch immer der punkt in ner beziehung wo man darüber redet oder z.b. gestern sagte ich ihm ich hätte mal gern wieder im Kerzenschein und heut wirds erfüllt :smile: naja ich und meine große klappen und etz hock ich seit 12 auf glühenden kohlen weil ich bockig bin und er nicht 2 mal mit mir am selben tag schlafen will :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren