Joys12
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Wann wart ihr das letzte mal allein durch sexuelle Fantasien erregt ?

Bei mir war es gestern Abend, wo ich an Freundschaft + gedacht habe.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ständig, dass hat man doch mehrfach am Tag immer mal.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Flüchtig passiert das öfters... nicht täglich...
Aber so ein kleiner gedanke der geil macht.... kommt vor...

Ganz krass is so ein jahr her...
Fast 2wochen meinen freund net gesehen...
Und so ne lust....☺️
Dann fantasierte ich... und mein körper fing an zu zucken... ich wurde feucht....
Immer wieder zucken durch den körper...

Und das ohne mich zu berührten....

D
Benutzer229901  (46) Ist noch neu hier
Ich hab auch mehrmals sexuell Phantasien die mich erregen. Finde das ganz normal.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Je länger ich keinen Sex habe je öfter habe ich Fantasien. Über völlig unbekannte Frauen, ex- Expartnerinnen bis hin zu Frauen aus meinem Umfeld ist alles dabei.

AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Ich brauche sexuelle Fantasien, um erregt zu werden. Das gehört für mich zu einer Art Vorspiel. :grin:

B
Benutzer228965  (49) Ist noch neu hier
Ist doch alltäglich, eine Erinnerung an den letzten Urlaub, ein Gedanke an eine nette Kollegin, Frau Freundin usw...ein Gedankenblitz an die eigenen Wünsche....passiert oft mehrmals am Tag

Claude824
Benutzer230189  dauerhaft gesperrt
Ich habe oft sexuelle Fantasien,meisten kommt unter Anderem meine Frau darin vor.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ohne Kopf Ficken geht nicht. Durch rein physische Stimulation werde ich höchstens halb erregt.

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Kann ich gar nicht genau benennen. Täglich vermutlich, das ist meist eher subtil und unterbewusst bei mir.

Benutzer84
Benutzer218345  Ist noch neu hier
U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Hmm zwischen fünf und zehnmal am Tag würde ich sagen.

S
Benutzer222954  (26) Ist noch neu hier
Bei mir ist es keine Seltenheit. Seitdem ich angefangen habe, meinen eigenen Körper zu erkunden, gibt es erregende Fantasien. :smile:

B
Benutzer230116  (48) Ist noch neu hier
Hab diese immer, mal mehr mal weniger….

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich bin täglich durch sexuelle Fantasien erregt. Vor allem im Sommer.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Milou
Benutzer229167  (20) Ist noch neu hier
Fast täglich, würde ich sagen. Kommt sicher auch oft vor, dass man durch Stress, oder anderem mal abgelenkt ist, aber zur Zeit ist eine gewisse Erregung schon ständig präsent. Wenn auch nicht im Vordergrund. Aber eben da

Joys12
  • Themenstarter
Hab durchaus regelmäßig und aus dem nichts heraus plötzliche schmutzige und auch echt versaute Phantasien.

Hoelli1989
Benutzer180160  (36) Verbringt hier viel Zeit
Derzeit wieder sehr präsent.
Absolute Nr. 1 meiner sexuellen Fantasien ist die Vorstellung keinen Penis sondern eine Vagina zu haben 🙈
Das kribbeln der Erregung die dadurch verursacht wird ist einfach super, darum werden die Gedanken zugelassen.
Leider ist da die Umsetzung der Fantasie etwas kompliziert 😅 und tatsächlich weiß ich nicht ob es mir denn in Realität auch gefallen würde oder Panik ausbricht wenn er weg ist.
Wer erfindet endlich mal die Zauberei? :grin:

NiniGirl
Benutzer226758  Ist noch neu hier
in hab oft nach dem training zu hause beim entspannen fantasien, manchmal auch während des workouts im gym

D
Benutzer215052  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
N
Benutzer231247  (62) Ist noch neu hier
Ich mag es zum Beispiel wenn sich die Frau zu Hause, wenn Besuch kommt, sehr freizügig kleidet.

J
Benutzer206846  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt bei mir schon öfter mal vor. Meistens abends im Bett wenn bei mir ein netter "Film" im Kopfkino läuft. Ab und zu aber auch wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin und er mir seine Pläne mit mir ins Ohr flüstert….

A
Benutzer231787  (38) Ist noch neu hier
Ich fantasiere ständig.
Dreier, Viererkette, Doppelpenetration.
Erinnere mich an den letzten Sex mit meinem Freund und werde geil.

R
Benutzer186233  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Analsex mit meiner besten Freundin. Sie ist fast 14 Jahre jünger, verheiratet und Mutter. Es wird also niemals passieren! Aber die sexuelle Fantasie davon in meinem Kopfkino ist einfach dennoch wunderschön! Möglicherweise vielleicht sogar schöner, als es in Echt überhaupt wäre. Man weiß es nicht. Und daher lebt diese Fantasie ewig und treu in mir! ❤️ Und begleitet mich seit Jahren! 😊

M
Benutzer231082  (45) Ist noch neu hier
Im Kopf beginnt das Spiel und im Leben wird die Phantasie dann ausgelebt… ohne Kopfkino wäre das Leben doch halb so schön

L
Benutzer231703  (23) Ist noch neu hier
Man hat doch nahezu täglich solche Gedanken, zumindest habe ich diese. Natürlich erregt mich das und ich schmücke das ganze in meinem Kopf gerne aus.

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
in de Phantasie gibt es keine grenzen oder sonst etwas und es wird dann besonders wenn Phantasien real werden, dann kann es richtig hot werden

Joys12
  • Themenstarter
Man hat doch nahezu täglich solche Gedanken, zumindest habe ich diese. Natürlich erregt mich das und ich schmücke das ganze in meinem Kopf gerne aus.
Nahezu täglich ist wohl die perfekte Wortwahl. Hab gedacht das es nur mir so geht.

E
Benutzer220971  (52) Ist noch neu hier
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Fantasien", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren