Joys12
Benutzer208418  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Wann wart ihr das letzte mal allein durch sexuelle Fantasien erregt ?

Bei mir war es gestern Abend, wo ich an Freundschaft + gedacht habe.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ständig, dass hat man doch mehrfach am Tag immer mal.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Flüchtig passiert das öfters... nicht täglich...
Aber so ein kleiner gedanke der geil macht.... kommt vor...

Ganz krass is so ein jahr her...
Fast 2wochen meinen freund net gesehen...
Und so ne lust....☺️
Dann fantasierte ich... und mein körper fing an zu zucken... ich wurde feucht....
Immer wieder zucken durch den körper...

Und das ohne mich zu berührten....

D
Benutzer229901  (46) Ist noch neu hier
Ich hab auch mehrmals sexuell Phantasien die mich erregen. Finde das ganz normal.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Je länger ich keinen Sex habe je öfter habe ich Fantasien. Über völlig unbekannte Frauen, ex- Expartnerinnen bis hin zu Frauen aus meinem Umfeld ist alles dabei.

AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Ich brauche sexuelle Fantasien, um erregt zu werden. Das gehört für mich zu einer Art Vorspiel. :grin:

B
Benutzer228965  (49) Ist noch neu hier
Ist doch alltäglich, eine Erinnerung an den letzten Urlaub, ein Gedanke an eine nette Kollegin, Frau Freundin usw...ein Gedankenblitz an die eigenen Wünsche....passiert oft mehrmals am Tag

Claude824
Benutzer230189  dauerhaft gesperrt
Ich habe oft sexuelle Fantasien,meisten kommt unter Anderem meine Frau darin vor.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ohne Kopf Ficken geht nicht. Durch rein physische Stimulation werde ich höchstens halb erregt.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Kann ich gar nicht genau benennen. Täglich vermutlich, das ist meist eher subtil und unterbewusst bei mir.

Benutzer84
Benutzer218345  Sorgt für Gesprächsstoff
U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Hmm zwischen fünf und zehnmal am Tag würde ich sagen.

S
Benutzer222954  (26) Ist noch neu hier
Bei mir ist es keine Seltenheit. Seitdem ich angefangen habe, meinen eigenen Körper zu erkunden, gibt es erregende Fantasien. :smile:

B
Benutzer230116  (48) Ist noch neu hier
Hab diese immer, mal mehr mal weniger….

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich bin täglich durch sexuelle Fantasien erregt. Vor allem im Sommer.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Man hat doch nahezu täglich solche Gedanken, zumindest habe ich diese. Natürlich erregt mich das und ich schmücke das ganze in meinem Kopf gerne aus.

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
in de Phantasie gibt es keine grenzen oder sonst etwas und es wird dann besonders wenn Phantasien real werden, dann kann es richtig hot werden

Joys12
Benutzer208418  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Man hat doch nahezu täglich solche Gedanken, zumindest habe ich diese. Natürlich erregt mich das und ich schmücke das ganze in meinem Kopf gerne aus.
Nahezu täglich ist wohl die perfekte Wortwahl. Hab gedacht das es nur mir so geht.

E
Benutzer220971  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
G
Benutzer Gast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sentuhan
Benutzer163772  (65) Verbringt hier viel Zeit
Sexuelle Fantasien habe ich auch quasi täglich. Insbesondere wenn ich mit dem Radel zur Freundin unterwegs bin stelle ich immer vor was wir jetzt dann so alles treiben werden. Es ist gar nicht so einfach an Verkehr zu denken und gleichzeitig auf den Verkehr zu achten.

E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
Ohja... fast täglich... sie wechseln sich oftmals ab - sind aber in der Regel immer die gleichen 5 :cool:

E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
Gerade weil ich an Situationen mit meiner Ex denken musste

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Bin ich mehrmals täglich. Ist nicht so, dass ich dann unbedingt Befriedigung brauche, passt ja auch nicht immer, aber Gedanken die mich erregen, klar. Ist das nicht völlig normal?

multitask123456
Benutzer231082  Ist noch neu hier
Bin ich mehrmals täglich. Ist nicht so, dass ich dann unbedingt Befriedigung brauche, passt ja auch nicht immer, aber Gedanken die mich erregen, klar. Ist das nicht völlig normal?
Ja ich denke schon dass das völlig normal ist… zumindest auch bei mir ist es so

sustr
Benutzer192717  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Sexuelle Fantasien können sehr reizvoll sein und ich hänge diesen heißen Gedanken gerne immer wieder mal nach, wenn ich die Zeit dafür finde und die Stimmung passt. Noch spannender wird es in Telefonaten oder Chats, in denen man diese Gedanken gemeinsam ausweiten und sich daran erregen kann.

S
Benutzer218811  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
diese Fantasien hat jeder ,als ich jung war und mein Mann auf Montage war hatte ich diese Gedanken fast täglich .
bei meinen ersten ausrutscher habe ich sogar diese Gedanken erfüllt bekommen

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer232861  (28) Ist noch neu hier
Ich würde auch sagen das ich täglich solche Fantasien habe. Die können sich auf meine Frau beziehen, eine Erinnerung vergangener Tage oder manchmal vielleicht auch auf eine attraktive Dame die man auf der Straße sieht. Mal sind es nur kurze Gedanken, und manchmal legt das Kopfkino richtig los. Neulich auf dem Weg nach Hause wurde ich durch eine bestimmte Vorstellung so geil das ich zuhause direkt masturbiert habe.

Kirschtraum
Benutzer216224  (35) Öfter im Forum
Das letzte Mal? Jetzt gerade. Hab überlegt, ob ich Samstag was unter meintet meiner Kleidung trage und es ihn unterwegs unauffällig sehen und/oder spüren lasse.
Generell? Öfters, immer wieder. Mal mehrmals täglich, mal alle 2-3 Tage. Da gibts keinen festen Rhythmus. Ich hab generell eine sehr lebhafte Fantasie.

G
Benutzer Gast
Heut früh

Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Fantasien", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren