B
Benutzer188394 (29)
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
Gibt es sexuelle Fantasien die ihr in echt gerne mal ausleben wollt aber noch nicht konntet ?
Kann ich verstehen würde mich auch reizenJa. Mich würde ein Dreier MMF reizen. Keine Ahnung ob es mir gefallen würde, aber ich denke die Erfahrung wäre es wert.
Wir haben seit ein paar Jahren gelegentlich einen Dreier FFM. Wirklich nicht oft und immer nur mit derselben Person, aber das war eine positive Erfahrung für alle und ist eine Sache geworden die gerne wiederholt wurde. Immer wieder aufregend und spannend.
Ich könnte mir Vorstellen, dass ein Dreier mit einem weiteren Mann auch Spaß machen könnte.
Mein Freund lehnt das leider nachdrücklich ab. Es kommt für ihn überhaupt nicht in Frage.
Das akzeptiere und respektiere ich natürlich und kann es auch verstehen.
Es ist kein must-have und ok für mich. Wir haben, auch ohne dass wir jede Fantasien ausleben, ein tolles Sexleben. Ich werde auch nicht mit ihm diskutieren und versuchen ihn von etwas zu überzeugen. Das würde a) nicht klappen und b) würde ich nichts wollen, was er nur widerwillig und nur mir zuliebe mitmacht.
Mein Freund lehnt das leider nachdrücklich ab. Es kommt für ihn überhaupt nicht in Frage.
Wieso ist das seltsam. FFM etwas was wir beide mögen und genießen.Find ich ja tatsächlich bei euch sehr befremdlich. Dass er ne andere bügelt ist total ok für ihn, aber du darfst keinen andern anfassen. Irgendwie seltsam.
Bitte was?! 🤨Ich würde gerne mal einen Mutter und Tochter Dreier haben.Einen FFM dreier hatte ich schon war richtig mega.
Ich finde das auch super schräg und wenn ich vorstellen irgendwie sexuell aktiv zu sein und meine Mutter ist dabei... 😖 und dann auch noch selber mit aktiv 🤢NEVER EVER!Bitte was?! 🤨
ja man kennt es halt aus pornos 💁Ich finde das auch super schräg und wenn ich vorstellen irgendwie sexjel aktiv zu sein und meine Mutter ist dabei... 😖 und dann auch noch selber mit aktiv 🤢NEVER EVER!
Trotzdem ist das gar kein so seltener kink. Gibt's halt und wem es gefällt...
Ist vielleicht einfach was anders, wenn es nicht die eigene Familie ist. 🤷♀️
Grad erst gehört oder gelesen. Je größer der Tabu-Bruch, desto größer die Sensation.man kennt es halt aus pornos
Ich finde eher den Gedanken, dass er irgendwas machen sollte oder muss nur weil wir etwas anderes machen sehr befremdlich.
Wow....Das ist....krass.....Ich würde gerne mal einen Mutter und Tochter Dreier haben.Einen FFM dreier hatte ich schon war richtig mega.
Ich weiß zwar nicht was es da nicht zu verstehen gibt, aber du musst es ja nicht verstehen.Das versteh ich nicht so ganz
Ja aber das eine ist eben eine Frau und das andere ein Mann das macht doch einen erheblichen Unterschied.Sind doch beides Menschen und ist beides Sex
Doch....manche mögen Dreier halt nur mit dem anderen Geschlecht, manche nur mit dem eigenen, und manchen ist es egal mit welchem Geschlecht. Es ist alles unterschiedlich und es hat alles seine eigenen Vor- und Nachteile.Off-Topic:
Das hab ich so ja nicht ausgedrückt. Er scheint aber nen Unterschied zu machen, zwischen Mann und Frau. Wenn ihr beide mit einer Frau Sex habt = ok. Wenn ihr einen Mann dazu holt = nicht ok. Das versteh ich nicht so ganz. Ist alles was ich gesagt hab. Mehr nicht.
So lang ihr euch einig seid, ist alles paletti.
Für mich persönlich macht's halt keinen Sinn, dass Sex mit Frauen in Ordnung ist, wenn du aber Sex mit nem andern Mann hättest, wäre das undenkbar. Sind doch beides Menschen und ist beides Sex. Sollte nach meinem Verständnis also eigentlich keinen Unterschied machen.
Würde man keinen Unterschied zwischen Mann und Frau machen, würde man auch gar nicht erst zwischen MMF und FFM unterscheiden. Ich bin hetero. Hätten zwei Bi-Frauen Lust, wäre das eine nette Sache für alle. Die Vorstellung mit einem Mann etwas zu machen, löst bei mir vieles aus, aber nix Gutes. Also wäre ich auch nicht zu MMF bereit.
Für mich würde es dazugehören, dass jeder mit jedem was macht...
Bei einem Mann würde ich mich dreckig fühlen, weil ich offenbar nicht ausreiche. Eine Frau ist da was ganz anderes.
Muss man hier echt öffentlich diskutieren
Off-Topic:
A) Nur, wenn man etwas anders sieht, muss man einer Userin aber nicht mansplainen, was nach eigenem Empfinden fair oder unfair ist. B) Wenn du dich mit anderen User über Beziehungen von Userinnen unterhalten willst, dann mach das doch auf anderem Wege, aber nicht vor der Userin. C) Und den Moralapostel gibst ja wohl eher du ab, der die Abmachung der beiden infrage stellt.
Off-Topic:
Ich verstehe in diesem Konstrukt den Zusammenhang nicht, aber das ist mir auch recht egal. Zu deinen letzten Beiträgen ist nur noch zu sagen: Getroffene Hunde bellen.

Danke lenny, aber ich glaube es ging in der Diskussion nicht primär um mich oder meine Sichtweise.Muss man hier echt öffentlich diskutieren, was für A Anila23123 und ihren Freund okay ist und was nicht?
Sicher nicht ich mag nur keine verbitterten Leute wo alles gleich ins negative ziehen und Andeutungen machen es hätte was mit Zwang zu tun weil ich führe eine sehr respektvolle ausgeglichene Beziehung und sowas gibt's bei uns nicht wenn man mit Argumenten oder neugierig machen nicht überzeugen kann ist das Thema vom Tisch nicht nur beim sex
Ja das Stimmt.in der fantasie ist vieles heiss und ich weiss nicht, ob ich es dann auch wirklich machen würde
Hast du denn deine Frau in der Zwischenzeit mal darauf angesprochen?Ja das Stimmt.
In meiner "extremeren" Fantasie würde ich meine Frau von vielen Männern hoch und runter vögeln lassen. Gangbangs usw usw
In der realistischeren Fantasie eher ohne GV wie beschrieben
also ich gebe Dir recht, manches ist in der Realität anders oder auch komplizierter als in seiner sexuellen Fantasie, wenn man es denn dann macht, aber ich bin froh drum, dass ich vor meiner Frau und mit meiner Frau vieles realisieren kann und konnte, meine Frau macht fast alles mit, wir hatten z.B. jetzt erst vor kurzen einen fantastischen FFM mit einer Freundin der wirklich so wie in meiner Fantasie realisiert wurde.Fantasien hab ich quasi endlos, da ich mir echt viel vorstellen kann. Da meine Frau Sex als etwas privates ansieht, kommen andere Teilnehmer nicht in Frage, aber vielleicht ist das auch besser so. Kopfkino und Realität liegen ja oft genug weit auseinander.
Wenn ich jetzt Single wäre, würde ich tatsächlich gerne mal von einem Mann gevögelt werden, einfach der Erfahrung halber. Wir mögen beide anal, aber mit einen echten Schwanz habe ich bislang nur HJ/BJ Erfahrung (vor der Beziehung mit meiner Frau)
Wie viele hier geschrieben haben reizen auch mich dreier/gruppensex/Club, aber vieles davon ist vielleicht auch FOMO.
Meine Frau ist im Bett so offen, dass ansonsten schon alles in unserem Repertoire ist, was nichts mit Fäkalien zu tun hat.
Also einen Dreier könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, egal in welcher Konstellation. Mal sehen was die Zukunft bringt, unsere Sexualität hat sich bislang auch immer kontinuierlich weiter entwickelt. Wir sprechen da immer viel, forcieren möchten wir aber beide nichts, dazu ist der Sex zu gut. Das soll ja nicht leiden.also ich gebe Dir recht, manches ist in der Realität anders oder auch komplizierter als in seiner sexuellen Fantasie, wenn man es denn dann macht, aber ich bin froh drum, dass ich vor meiner Frau und mit meiner Frau vieles realisieren kann und konnte, meine Frau macht fast alles mit, wir hatten z.B. jetzt erst vor kurzen einen fantastischen FFM mit einer Freundin der wirklich so wie in meiner Fantasie realisiert wurde.
Nee, habe ich schon gefragt. Wie gesagt, wir kommunizieren komplett offen. Sie will nur mich, und das ist eine Aussage die ich natürlich total schätze. Ansprechen werde ich es trotzdem immer mal, um eine Wasserstandsmeldung einzuholen, Bedürfnisse können sich ja ändern. Aufdrängen würde ich ihr nie was.es muss ja immer für alle Beteiligten passen und gewollt ein, aber manchmal kann man auch überrascht werden, vielleicht hat Deine Frau z.B. totalen Bock auf einen MMF mit einem anderen Typen dabei, aber traut es sich nicht zu sagen, weil sie denkt, Du könntest es nicht wollen
ah ok, dann habt ihr das schon besprochenNee, habe ich schon gefragt. Wie gesagt, wir kommunizieren komplett offen. Sie will nur mich, und das ist eine Aussage die ich natürlich total schätze. Ansprechen werde ich es trotzdem immer mal, um eine Wasserstandsmeldung einzuholen, Bedürfnisse können sich ja ändern. Aufdrängen würde ich ihr nie was.
Ja, wir finden es beide ganz wichtig, über Sexualität zu sprechen. Wenn man 23 Jahre monogam lebt, muss man an der Beziehung arbeiten, sonst kommt man nicht so weit. 08/15 Erhaltungssex brauchen wir nicht, da muss schon echte Intimität und Abwechslung da sein. Wir haben uns viele Fantasien erfüllt, da ist es nicht schlimm dass manches einfach fantasie bleibt.ah ok, dann habt ihr das schon besprochen
Nein, gibt es nicht.Gibt es sexuelle Fantasien die ihr in echt gerne mal ausleben wollt aber noch nicht konntet ?