• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Fantasien - real oder nur Imagination?

Willst du deine versauteste Fantasie real ausleben?

  • Ja

  • Nein

  • Unsicher


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #1
Viele Menschen haben Fantasien, die teils sehr versaut sind, die sie aber nie in die Realität umsetzen würden. Manche Dinge sind nur im Kopf schön, will man aber gar nicht real oder man ist sich unsicher darüber.

Was ist eure "geheime" Fantasie und wollt ihr sie real ausleben oder nicht?
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #2
Eine meiner "geheimen" Fantasien ist ein bare-Gangbang mit mehreren heißen Typen, die sich ungehemmt an und in mir austoben. Finde ich aber nur in der Fantasie geil. In echt würde mir wahrscheinlich spätestens beim dritten Kerl übel werden, abgesehen davon, dass ich schon aus gesundheitlichen Gründen nicht wollen würde, dass jemand dem ich nicht 100% vertraue, in mir kommt. Auch in der Fantasie macht mich der erniedrigende Aspekt an - im echten Leben wäre es mir aber einfach zu viel. Ich würde dabei wohl eher Ohnmacht empfinden als Lust. In dem Ausmaß wäre mir das Ausgeliefertsein einfach nur noch unangenehm. In der Fantasie bin ich sicher.

Den Sex mit einer echten Raubkatze lasse ich im wahren Leben wohl auch besser bleiben. :seenoevil: Sonst ist mir der Darwin Award sicher.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
"Geheime" Phantasien habe ich nicht, aber da bei einer Vergewaltigung der rechtliche Aspekt gegen das Ausleben spricht, bleibt dies auch nur eine Phantasie.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Fantasie und reelle Wünsche müssen bei mir nicht 1:1 kongruent sein, ein paar Freiheiten erlaubt sich mein Kopfkino da schon. Es sollte aber auch nicht zu sehr auseinander klaffen, bei allzu utopischen Luftschlössern steigt meine Imaginationsgabe dann irgendwann aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe einige Fantasien, von denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie real mögen würde. Bei manchen würde ich es aber gerne mal darauf ankommen lassen: Bisex, Lecken einer penetrierten Muschi und so Dinge...
Bei einigen bin ich mir unsicher. Wie weit würde ich mich wirklich benutzen lassen - ist so eine Frage. Oder: Mag ich es wirklich, mir Frauenkleider anzuziehen und so vor die Augen einer Frau zu treten? (Ich glaube aber schon... :zwinker:)
Manche sind realistisch kaum realisierbar, wie Schlammscheiben (aus gesundheitlichen Gründen).
Und außerdem sind eigentlich alle der unerfüllten Fantasien damit verbunden, dass es mit meiner Frau einfach nicht geht.
Außerdem gibt es auch Dinge, die ich wohl real gar nicht wollte. Aus verschiedenen Gründen.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
"Geheime" Phantasien habe ich nicht, aber da bei einer Vergewaltigung der rechtliche Aspekt gegen das Ausleben spricht, bleibt dies auch nur eine Phantasie.

Für dich spricht nur der "rechtliche Aspekt" dagegen, einen anderen zu vergewaltigen? Moralische Hemmnisse hast du da nicht?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Für dich spricht nur der "rechtliche Aspekt" dagegen, einen anderen zu vergewaltigen? Moralische Hemmnisse hast du da nicht?

Wie ich das im Nachhinein moralisch bewerten würde, kann ich zu 100% nicht im Vorfeld sagen, der rechtliche Aspekt ist in jedem Falle das deutlich grössere Hindernis.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wie ich das im Nachhinein moralisch bewerten würde, kann ich zu 100% nicht im Vorfeld sagen, der rechtliche Aspekt ist in jedem Falle das deutlich grössere Hindernis.

Das ist ziemlich gruselig.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Vielleicht sollte man hinzufügen, dass HarleyQuinn HarleyQuinn das vorherige Einverständnis des Opfers voraussetzt ("Metakonsens") - oder?

Inzwischen nicht mehr, inzwischen dreht sich diese Phantasie definitiv um eine Vergewaltigung ohne jegliches Einverständnis. Aber wie bereits erwähnt, wird dies definitiv eine Phantasie bleiben.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ganz offen: Ich wüsste nicht, ob und wie ich mit einem Menschen Umgang haben sollte, der nur durch die Strafandrohung von einer Vergewaltigung abgehalten wird. Denn abgesehen davon, dass ich das menschlich abstoßend finde, müsste ich ja stets befürchten, dass ich oder Menschen, die mir nahestehen, bei günstiger Tatgelegenheit, bei der eine spätere Überführung ausgeschlossen erscheint, Opfer einer solchen Tat werden.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Bei mir ist es (m)eine Vergewaltigung.

Das ist aber wohl nicht möglich, weil mich das Szenario so triggern würde, dass selbst wenn ich keine Lust hätte (was auch schon schwierig ist), schlagartig geil werden würde.

Also wäre es wieder Rape Play.

In meinen Gedanken versuche ich manchmal mein Gehirn zu überlisten und mir einzureden, dass ich gar nicht will - dann kommt es zumindest nahe ran. Echt ist es nicht und wird es wohl nie sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Hmm wirklich unausgelebte Fantasien hab ich jetzt keine, es gibt sicher noch einiges was noch geht und vieles an Fantasien was erst aus einer Situation neu entsteht, das weiß ich halt jetzt noch gar nicht. :grin:

Unerfüllt muss nix bleiben. So obskure Fantasien habe ich gar nicht:grin:, alles machbar und ich bin da sehr langweillig.
Mein Wunscherfüller wäre begeistert mir jeden Wunsch zu erfüllen oder mir den dafür passenden Sexpartner zu besorgen, falls er persönlich kein Spaß daran hätte.

Rapeplay ist immer recht schwer glaubhaft umzusetzen, ist aber zufällig mal zu meiner Zufriedenheit gelungen (er hat mich mal "vergessen" aus einer Situation rauszuholen, bzw. Wir hatten vergessen sowas wie einen Ausstieg für den Notfall abzusprechen und er hat segr wohl erkannt das ich an der Grenze bin aber selber geil fasziniert nur grinsend mit dem Kopf geschüttelt und den Anderen agieren zu lassen, ich fand das einerseits geil sein sadistische Grinsen zu erleben zum anderen wusste ich natürlich einfach das er da war und ich ihn wachrütteln könnte mir zu helfen ), manche Sachen kann man nicht planen und erträumen.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #14
Habe noch einige und kann mir deren Umsetzung auch vorstellen, aber es ist natürlich sehr abhängig von diversen Rahmenbedingungen. In der Realität kann es nicht genauso sein wie in der der Vorstellung, aber wenn man Glück hat, ist ist es noch besser. :grin: MMF oder ein Gruppenszenario wäre für mich z.B. vorstellbar oder eine mehrtägige 24/7-Dienstmädchenrolle oder Petplay, Vorführungsfantasien, Szenarien mit weiteren Personen im bdsm-Kontext u.a.
Gerne wäre ich auch mal auf einer Veranstaltung ähnlich der in Eyes Wide Shut (bezogen auf die Athmosphäre) oder sowas. Also es gibt zum Glück immer noch genügend Kopfkino und Möglichkeiten. :engel:
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Es ist schon interessant, wieviele Menschen (besonders Frauen?) von Rape erregt werden.
Irgendwie kann ich mir dazu keine Meinung bilden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #29
MMF oder auch Affairen mit dem einen oder anderen hätte ich da schon im Hinterkopf.
Es gibt aber auch bei mir die Grenze der Monogamie. Das ist meinem Mann ganz klar so abgesprochen und daher gibt es Dinge, die ich nicht ausleben kann. Und das ist für mich auch ok. Da sich meine Wünsche in meinem Leben auch schon häufiger verändert haben, weine ich da auch nichts hinterher.
Off-Topic:
Und nein, ich brauche keinen "Tugendpreis", aber ja - und viele mögen es belächeln - glaube ich daran, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, in dem ich mich für mein Leben verantworten muss. Fehltritte habe ich in meinem Leben sicherlich viele getan, aber mit Absicht den Menschen der mir am wichtigsten ist zu hintergehen und zu betrügen kann ich nicht vertreten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
MMF oder auch Affairen mit dem einen oder anderen hätte ich da schon im Hinterkopf.
Es gibt aber auch bei mir die Grenze der Monogamie. Das ist meinem Mann ganz klar so abgesprochen und daher gibt es Dinge, die ich nicht ausleben kann. Und das ist für mich auch ok. Da sich meine Wünsche in meinem Leben auch schon häufiger verändert haben, weine ich da auch nichts hinterher.
Off-Topic:
Und nein, ich brauche keinen "Tugendpreis", aber ja - und viele mögen es belächeln - glaube ich daran, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, in dem ich mich für mein Leben verantworten muss. Fehltritte habe ich in meinem Leben sicherlich viele getan, aber mit Absicht den Menschen der mir am wichtigsten ist zu hintergehen und zu betrügen kann ich nicht vertreten.
Off-Topic:
ich dachte jetzt auch nicht daran das man dafür Fehltritt begehen muss oder untreu, man kann das anders regeln oder oder es ergibt sich eben sowiso nich anderes (Tod/Trennung wegen anderer Dinge)

[doublepost=1454253026,1454252929][/doublepost]
Ins Grab nicht. Aber was ist danach? :zwinker:
Wie gesagt du muss weder religiöse noch moralische Regeln und Vorgaben brechen.
Das hat keiner gesagt.
 
C
Benutzer159089  (24) Benutzer gesperrt
  • #31
einen dreier (2 männer) oder vor seinen augen mit einem anderen mann schlafen^^ finde ich heiße fantasien.... aber kp ob mir das real immernoch gefallen würde und ob ich das jemals auslebe^^
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #32
Rapeplay ist für mich im übrigen inzwischen die Voraussetzung für eine monogame Beziehung.

Ich gehe davon aus, dass ich gar nicht mit jemandem glücklich sein und zusammen bleiben könnte, der nicht zu überzeugendem Rape-Play mit Herzblut fähig ist.
Daher muss ich das auch nicht extra als Fantasie aufführen.
Wir planen mit Eifer an derartigen Rollenspielen, die auch sehr regelmäßig praktiziert werden.

Mein Partner gehört dazu noch zu jenen Männern, die tatsächlich immens von der Täterrolle erregt werden. (Bestenfalls ohne Erregung und natürlich ohne Zustimmung des "Opfers") Dass ich selbst hier ein guter Schauspieler bin ist für ihn somit natürlich auch ausschlaggebend für seine Befriedigung, sonst würde es schnell lächerlich werden.

Diese Rollenspiele geben mir auch dahingehend wahnsinnig viel, dass ich durch seine Emotionen und meine Empathie die Gefühle des "Täters" nachfühlen kann, was diese Erlebnisse für mich zu sehr reichhaltigen Erfahrungen macht, die ich aus zwei verschiedenen Perspektiven erlebe.

(Die Motive meines Partners liegen noch im Dunkeln, aber wir arbeiten dran. Grad solche Vorlieben, die nicht ganz der Norm entsprechen möchte ich bis an die Wurzel verstehen. Meine eigenen Gründe sind mir dagegen vollkommen klar...)
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #33
Nein, meine schlimmste sexuelle Fantasie will ich definitiv nicht real ausleben! Ganz sicher nicht!:eek:
 
B
Benutzer Gast
  • #34
Off-Topic:
Es ist schon interessant, wieviele Menschen (besonders Frauen?) von Rape erregt werden.
Irgendwie kann ich mir dazu keine Meinung bilden.
Dazu schrieben sich Soziologen die Finger wund! Oft wird es ja auf die verklemmte Erziehung geschoben und dass Frauen, als schamhafte Wesen, zur sexuellen Freude erst gezwungen werden müssen - von alleine würden sie ja ohnehin nie auf die Idee kommen, Wünsche zu formulieren. In Japan gibt es ein ganzes Genre, die Lady-Comics, bei denen Frauen (oft von Monstern) zu Sex genötigt werden.

Ich persönlich halte das für BS, da erfahrungsgemäss sehr viele toughe Frauen solche Fantasien hegen :zwinker: Vergewaltigung ist natürlich kein schönes Thema, aber irgendwie ist es auch sehr nahe liegend, dass die Idee früher oder später auftaucht, wenn man gerne seine Grenzen austestet.


Ich stelle mir sehr oft Orgien vor; richtig riesige Orgien mit schönen Menschen, so im Stil von lustbenebelten, zärtlichen Models in einem griechischen Liebestempel. Wenn ich versuche, nach etwas Sinnverwandtem im RL zu suchen, kommen nur zwei Dinge in Frage: Swinger-Party oder esoterische Workshops, um den sexuellen Horizont zu erweitern. Danke, aber nein danke.

In der Phantasie tun die Leute, was ich möchte. Im RL hätte ich das kaum unter Kontrolle und dass alle 24 Menschen rein zufällig meine Vorlieben erfüllen, ist wahnsinnig unwahrscheinlich. Kommt hinzu, dass ich wert auf Sicherheit lege.

Eine weitere Phantasie ist, dass ich Pornostar bin und mir ein ganzes Team von Leuten zusieht und mich beim Sex filmt. Ich baue Elemente davon im Sex ein; mag es z.B., wenn ich noch etwas im Hintern habe, weil es pornöser ist (empfidungsmässig ist das für mich recht neutral). Dabei fühle ich mich wie ein Star und mega selbstbewusst, zeugt vielleicht von Narzissmus :tongue: Im RL würde ich ungern einen hochkarätigen Porno drehen - wären mir viel zu viele Anweisungen!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Ich habe bisher eigentlich alles, was ich mir mal in der Fantasie ausgemalt hatte, auch früher oder später real ausprobiert. Bisher gab es da nichts, was nicht auch realistisch gewesen wäre.
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Off-Topic:
Finde
Off-Topic:
Und nein, ich brauche keinen "Tugendpreis", aber ja - und viele mögen es belächeln - glaube ich daran, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, in dem ich mich für mein Leben verantworten muss. Fehltritte habe ich in meinem Leben sicherlich viele getan, aber mit Absicht den Menschen der mir am wichtigsten ist zu hintergehen und zu betrügen kann ich nicht vertreten.
ich ganz und gar nicht belächelnswert! Das sind Dinge, die ich mich zumindest auch frage.

[doublepost=1454262315,1454262108][/doublepost]
Danke, aber nein danke.
Ja, leider gibt es diese schöne Antike Sexkultur nicht mehr. Zumindest nicht so idealisiert, wie wir es uns vorstellen. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Off-Topic:

Ja, leider gibt es diese schöne Antike Sexkultur nicht mehr. Zumindest nicht so idealisiert, wie wir es uns vorstellen. :zwinker:
Off-Topic:

Solche schönen Orgien und hedonistische Partys mit schönen Menschen in einem schönen Ambiente,gutem Essen viel nackter Haut, aufreizenden Kostümen gibt es sehr wohl, daß isr einfach eine etwas gehobener Kategorie als Swingerclubs.
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Off-Topic:
Off-Topic:

Solche schönen Orgien und hedonistische Partys mit schönen Menschen in einem schönen Ambiente,gutem Essen viel nackter Haut, aufreizenden Kostümen gibt es sehr wohl, daß isr einfach eine etwas gehobener Kategorie als Swingerclubs.
Ach ja? Und wie heißt sowas und wie kommt man in so Kreise? :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Off-Topic:

Ach ja? Und wie heißt sowas und wie kommt man in so Kreise? :zwinker:
Off-Topic:
such doch nach hedonistische Party oder in Fetischclubs nach solchen Orgien , in letzteren ist es eh anders subtil erotisch, edler, geheimnisvoller, als in normalen Swingerclubs
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #40
Meine einzige geheime Phantasie bleibt geheim :smile:
Und sie ist nicht kompatibel mit der Realität. In der Realität wäre es einerseits überhaupt nicht wie in der Phantasie und damit nicht wünschenswert, und andererseits wäre es einfach nicht realisierbar. Also bleibt es Phantasie.
 
S
Benutzer Gast
  • #41
Also...ich habe so einige Fantasien die ich gerne mal ausleben möchte.Leider lerne ich nur Frauen kennen, die auf "Normalsex" stehen....fesseln ja...aber bei Analsex hört es dann schon auf.Ich wundere mich immer wieder über den Gegensatz der Fantasien im Netz und in der Realität.Keine Ahnung woran das liegt...aber ich komme mit Analsex einfach nicht weiter:-(Und auf Internetsex hab ich keine Lust, ist mir zu anonym...wenn ich dann noch Fahrtkosten und so dazu rechne, kann ich ja gleich in den Puff gehen.
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Fantasien - real oder nur Imagination?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren