Sexuelle Fantasien in einer Beziehung

Benutzer153120  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen, hab mal eine Frage an unsere Männer in diesem Forum. Was habt ihr für sexuelle Fantasien? Würdet ihr diese gerne mit eurer Partnerin ausleben? Oder sind es Fantasien in der die Partnerin gar nicht vorkommt? Wann habt ihr diese oder was löst eine Fantasie aus?

Benutzer148460  (27)

Klickt sich gerne rein
Schwierig... Meine Fantasie besteht zur Zeit vor allem darauf, überhaupt wieder einmal wilden und heissen, leidenschaftlichen (oder generell) Sex zu haben... Stecke noch immer eher in den ersten Erfahrungen...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153931  (24)

Benutzer gesperrt
Ich habe meine wilden Fantasien eigentlich schon alle ausgelebt. Anscheinend habe ich gar nicht so wilde :zwinker:
Ich wollte immer mal einen dreier haben. Aber als ich dann einen hatte, bin ich drauf gekommen, dass man eine Frau immer heißer findet und dann hätte ich am liebsten nur mit ihr Sex gehabt.
Fantasien hat man schnell welche, wenn man eine hübsche Dame sieht, dann kann das schon einiges bewirken oder einfach eine bestimmt Situation

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich hatte eigentlich immer während meiner Beziehungen Fantasien:

1. Das ausschmücken von geilen Situationen die ich schon erlebt habe. Entweder Situation mit der jetzigen oder einer ex. Das kann ich mir dann auch mit der jetzigen weiterfantasieren und vielleicht auch erleben. Aber wenn zB die hübsche Bademeisteren in die Männerdusche kam (in der Realität) dann ging die Fantasie auch mit ihr weiter.

2. Dinge die ich gerne mal wirklich tun möchte. Hatte ich das Gefühl diese mit der Freundin ausleben zu können dann erzählte ich es ihr.

3. Dinge die ich nicht machen möchte wo mich der Gedanke aber anregt. Mal Wärter im Frauengefängnis sein oder von einer Offizierin der DDR Grenztruppe gründlich durchsucht werden :smile: Unsinn halt den ich auch der Freundin erzählen kann weil es nicht passieren wird.

Ich hoffe das gibt dir ein Bild von dem was sich ein Mann so zusammenfantasiert.

Benutzer153120  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey danke schön für deine Ausführungen. Wie ist es im Geschäftleben? Hast du dort auch Fantasien z.B. mit einer Frau, mit der du nur geschäftlich zu tun hast?

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Auch dass ist schon passiert. Das landet dann meist in der Kategorie "Dinge die nicht passieren werden".

Benutzer153120  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok aber würdest du merken, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruhen würde? Und was dann?

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wenn ich in einer Beziehung bin dann fantasier ich vielleicht noch etwas, aber passieren wird nichts.
Ohne Beziehung würde ich erst arbwägen was die Konsequenzen wären wenn es schief geht bevor ich was anfange.

Interressieren dich nun die Fantasien oder eher etwas reales?

Benutzer153120  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist schon die Fantasie, die mich interessiert. Vor allem wie real darf sie sein. Und ist es gut sich den Fantasien hinzugeben oder eben sie als solche sein zu lassen. Ich kannte so etwas in jüngeren Jahren eben nicht und jetzt habe ich selbst die Erfahrung gemacht. Vor allem kann ich diese im Kopf nicht so gut steuern und einordnen. Deswegen interessiert es mich natürlich sehr wie es bei euch Männern ausschaut.
[DOUBLEPOST=1433917216,1433912602][/DOUBLEPOST]Es interessieren mich auf jeden Fall die Fantasien. Die Frage stellt sich bei mir was fangt ihr damit an. Sollen Fantasien Fantasien bleiben oder gibt es solche die man dann umsetzen muss. Auch im Wissen, dass es Konsequenzen für die Beziehung haben könnte. Und kann eine Fantasie auch eine Sehnsucht oder gar Kompensation sein. Gibt es nicht Fantasien, die nicht flüchtig sind und immer wieder kommen?

L

Benutzer

Gast
Fantasien habe ich dauernd, den ganzen Tag über, ausser, meine Arbeit nimmt mich zu sehr in Anspruch. In meiner Fantasiewelt hat auch alles Platz und oft, wenn's die Umstände erlauben liegt dabei SB drin. Ausgelebt davon wird aber nix, denn dazu ist mein Fantasie zu abgründig, und meine Liebste würde das nicht verstehen. Abgesehen davon, mein Sexleben ist gut, ich brauche nicht mehr, mehr erzähle ich die Tage mal

Benutzer153120  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Lone Wolf, das tönt spannend

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Kopfkino gibt es bei mir immer. Da ist dann auch die eine oder andere Fantasie dabei, die ich mit meiner Frau nicht ausleben kann und auch nicht will. Manche Fantasie soll dann auch einfach nur Fantasie bleiben und es bereitet mir trotzdem Vergnügen, ihnen nachzugehen, insbesondere bei der SB. In den meisten Fällen drehen sich meine erotischen Gedanken aber um meine Frau. Ich liebe sie und wir haben sehr schönen Sex miteinander. Oftmals durchlebe ich in meinem Kopfkino dann noch einmal die besonders schönen Momente, die wir beim Sex hatten oder ich entwickle dabei Ideen, was meine Süße und ich beim nächsten Mal so alles anstellen könnten.

L

Benutzer

Gast
Also bei mir ist das so, ich habe immer wieder sexuelle Fantasien, und die varieren oft, zur Zeit aber dreht sich alles um eine (Kopf) Fortsetzungsgeschichte, die inzwischen nicht mehr nur im Kopf ist, sondern ich habe begonnen sie aufzuschreiben. Es sind nun schon acht Kapitel geworden. Wie lange das weiter geht, kann ich nicht sagen, aber ich bin wirklich erst am Anfang meiner Geschichte. Auch ich bin zufrieden mit meinem Sexleben mit meiner Frau. Trotzdem kann es vorkommen, dass ich Fantasien habe und wie jetzt, wo sie mit ihrer Firma auf einem Ausflug ist, ich es mir öfter selbst mache. Dazu brauche ich meine Fantasie und meine Geschichte. Mal schaun wo das noch hinführt, bin selber gespannt :smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was habt ihr für sexuelle Fantasien?
Ach ja... So allerhand, meist eher ausgefallenes. :ashamed: :engel:

Würdet ihr diese gerne mit eurer Partnerin ausleben? Oder sind es Fantasien in der die Partnerin gar nicht vorkommt?
Ich hab nichts dagegen, dass meine Fantasien in der Beziehung, oder wenn mehrere vorkommen unter Beteiligung meiner Freundin, ausgelebt werden. :zwinker:

Wann habt ihr diese oder was löst eine Fantasie aus?
Meist wenn ich etwas davon lese, höre, sehe und es in Gedanken weiter ausschmücke. Oder wenn ich gezielt meine Gedanken darauf lenke.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren